Also ich hab ja gesagt ich melde mich

Nicht gleich wieder draufhauen bitte.
Als ich nach Hause gefahren bin, hat meine Frau angerufen ob ich aufm Heimweg wäre, sagte ja wieso?
Sie fragte ob ich mit dem Hund gehen kann und ob wir nachher zusammen essen. Ich meinte ja ich kann mit ihm gehen, gehe dann aber gleich, sie meinte da wäre sie dann noch nicht zuhause, braucht noch paar Minuten.
Als ich mitm Hund war habe ich mir das mit der Entschuldigung nochmal überlegt und mir den Entschluss gefasst es zu machen.
Alsnich dann nach Hause kam, freundliches hallo, kinder begrüßt und so, ich fragte dann wann wir essen wollen, sie meinte ich kann nachher mit den kindern essen, sie hat gar keine Hunger, hat sich heute mittag schon was gemacht weil sie so hungrig war, ganz freundlich.
Dann habe ich angefangen:
Du ich möchte mich bei dir entschuldigen, (sie fragte gleich für was) als du mir mit dem Vorschlag der räumlichen Trennung kamst, war ich wirklich verletzt (sie gleich, ja ich weiss), lass mich kurz ausreden, das hat mich wirklich verletzt und ich habe auch echt Angst das wir nicht mehr zueinander finden. Es tut mir leid was ich bei dem Gespräch gesagt habe und das ich dich quasi rausgeschmissen habe. Natürlich ist das auch dein zuhause. Ich denke es ist für die Kinder besser wenn du wieder hier bist, die brauchen dihc mehr als ich, und wenn du sagst du kannst mit mir grad nicht unter einem Dach sein, dann gehe ich, das wäre erstmal sinnvoller.
Und ich verstehe mittlerweile warum du Abstand möchtest (sie grinst und meint, glaub ich nicht) doch ich glaub schon, ich habe dich zu sehr eingeengt, hast du ja schonmal gesagt und ich hatte dann angst dich zu verlieren und hab mich an dich geklammert obwohl es keinen grund gab, und ich habe dir vieles böse genommen was du gesagt hast, wie geh mal ins Fitness, ich dachte immer du willst keine zeit mit mir verbringen bei solchen vorschlagen, dabei hast es nur gut gemeint (sie: ja genau, das sollte nicht heißen das ich keine zeit mit dir verbringen möchte sondern das du wirklich für dich zur ruhe kommst) ja ich weiß es es mittlerweile, ich habe echt nachgedacht, und da sind so ein paar sachen die ich dir böse genommen habe ohne grund. Kurze Stille, blickkontakt, ich:darf ich ich dich in arm nehmen? (sie mich in arm genommen) ich: entschuldige, ich hoffe es ist nicht zu spät das ich kapiert habe das ich dumm war. (Umarmung beendet, sie nicht dumm, aber ja halt, jetzt lass uns die woche noch abwarten und nochmal in ruhe reden, ist jetzt doof morgen muss ich arbeiten, donnerstag bist du nicht da.)
Ich ja alles gut, wollte es einfach sagen und mich entschuldigen dafür.
Natürlich war ich dabei etwas emotional, konnte mir die Tränen aber verkneifen
Dann hat sie sich wegen eltern abend fertig gemacht, wir haben zusammen noch was für die schule ausgefüllt und kurz gesprochen weil sie morgen abend arbeitet, wo ich die Kinder holen soll dann und ich meinte noch ich würde am Donnerstag wieder ins Fitness und abends eben Feuerwehr, fragte noch ob sie dann mit ihren Mädels da ist, sie meinte weiss sie noch nicht, sie hat es vorgeschlagen und wenn die aber was anderes machen wollen dann halt nicht sie ist da, damit ich gehen kann. Sie fahre dann aber eben nachts nicht mehr weg,wenn ich um 1 nach Hause komme, ich meinte dann ja wie du magst, aber ich werde spätestens um 11 da sein. Sie warum? Ich weil ich es in der momentanen Situation nicht für klug halte noch paar B. zu trinken, Alk. muss grad nicht sein. Sie meinte ja wie du meinst, ich sagte ja nur das du bescheid weißt und nicht denkst ich komme extra früh nach hause zum spionieren oder so. sie ist dann kurz drauf gegangen, alles ganz freundlich.
So langer text, aber wollte möglichst alles reinbringen.
Jetzt haut drauf, zu emotional, unterwürfig, schlappschwanz und was euch noch einfällt

Klar hat sie sich heute etwas überlegen gefühlt, weil ich heute morgen ja schon mit dem Rausschmiss gehadert habe, aber ja. So ist es jetzt. Und so sind wird zumindest wieder bei, kurzem Abstand und wir reden nochmal in Ruhe. Ob sie mir das glaubt, dass ich sie verstehe warum sie Abstand möchte, weiss ich nicht. So warten wir ab was weiter kommt. Morgen sehen wir uns nur am Morgen, dass ist vielleicht mal ganz gut so.