15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von Ichgeheim:
So langer text, aber wollte möglichst alles reinbringen.
Jetzt haut drauf, zu emotional, unterwürfig, schlappschwanz und was euch noch einfällt

Ach Mensch.... du liebst sie eben,,, ich find das irgendwie süss ...
Komm ich rede mal mit ihr...

x 1 #1831

I
Mir tut das echt leid, obwohl ich euch nicht kenne...
Da muss es doch noch ein Happy End geben, find ich...

x 1 #1832

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Zitat von Isely:
Mir tut das echt leid, obwohl ich euch nicht kenne...
Da muss es doch noch ein Happy End geben, find ich...

Danke, ja hoffe ich doch auch. Und ich dachte bis vor kurzem noch sie wäre psychisch etwas problematisch, dabei liegt aber auch ein großer Teil bei mir. Das muss ich mir doch eingestehen.
Vielleicht hat es was gebracht, ich weiss es nicht. Auf jeden Fall muss ich weiter über mich nachdenken, was mich beschäftigt, was mich daran hindert glücklich und zufrieden zu sein.

x 2 #1833

I
Zitat von Ichgeheim:
Auf jeden Fall muss ich weiter über mich nachdenken, was mich beschäftigt, was mich daran hindert glücklich und zufrieden zu sein.

Ne, jetzt schalte mal ab.
Mach mal den Kopf aus.
Morgen ist auch noch ein Tag...

x 1 #1834

I
Zitat von Isely:

Ne, jetzt schalte mal ab.
Mach mal den Kopf aus.
Morgen ist auch noch ein Tag...

Danke ich versuche es.
Grad sehr schwer, aber muss ja irgendwie.

I
Zitat von Ichgeheim:

Danke ich versuche es.
Grad sehr schwer, aber muss ja irgendwie.

:daumen:

G
Zitat von Ichgeheim:

Danke, ja hoffe ich doch auch. Und ich dachte bis vor kurzem noch sie wäre psychisch etwas problematisch, dabei liegt aber auch ein großer Teil bei mir. Das muss ich mir doch eingestehen.
Vielleicht hat es was gebracht, ich weiss es nicht. Auf jeden Fall muss ich weiter über mich nachdenken, was mich beschäftigt, was mich daran hindert glücklich und zufrieden zu sein.

@ichgeheim, wenn das dein Bauchgefühl war und sich für dich richtig angefühlt hat, dann war das auch
für dich in der jetzigen Situation richtig. Der Ball liegt jetzt in ihrem Spielfeld. Vermutlich war sie jetzt viel
zu überrascht um gleich, wohl wie von dir gewünscht, reagieren zu können. Das ist auch gut so, weil sie
nun sich damit auseinander setzen wird um auch hinter ihrer Entscheidung stehen zu können.

Klar könnte man sagen, damit ist ein Stück weit mehr Respekt dir gegenüber verloren gegangen. Das
sehe ich nicht so. So oder so, vorausgesetzt du lässt dich nicht auf die sogenannte Warmhalteplatte
setzen, liegt es an ihr zu reagieren und Farbe zu bekennen. Macht sie das nicht, hätte sie das sehr
wahrscheinlich auch mit klare Kante fahren nicht getan.

Dennoch empfehle ich dir, nun auf dich selbst und den Kindern zu schauen und alles dafür tun das es
euch gut geht. Ob sie wieder dazu gehören möchte und ihr eure Ehe und Familie wichtig ist, muß sie
nun für sich selber herausfinden und entscheiden. Um nicht enttäuscht zu werden, solltest du dir nur
sehr bedingt, bzw. keine Hoffnungen machen, dass sich alles wieder einrenkt. Wichtig ist, ihr beiden
wollt einen Neuanfang und seit beide bereit dafür alles zu tun. Nur dann macht es Sinn.

Jetzt komme erst einmal runter, beruhige dich und lasse dich nicht runter ziehen. Kopf hoch.

x 1 #1837

I
Zitat von Gast2000:
@ichgeheim, wenn das dein Bauchgefühl war und sich für dich richtig angefühlt hat, dann war das auch
für dich in der jetzigen Situation richtig. Der Ball liegt jetzt in ihrem Spielfeld. Vermutlich war sie jetzt viel
zu überrascht um gleich, wohl wie von dir gewünscht, reagieren zu können. Das ist auch gut so, weil sie
nun sich damit auseinander setzen wird um auch hinter ihrer Entscheidung stehen zu können.

Klar könnte man sagen, damit ist ein Stück weit mehr Respekt dir gegenüber verloren gegangen. Das
sehe ich nicht so. So oder so, vorausgesetzt du lässt dich nicht auf die sogenannte Warmhalteplatte
setzen, liegt es an ihr zu reagieren und Farbe zu bekennen. Macht sie das nicht, hätte sie das sehr
wahrscheinlich auch mit klare Kante fahren nicht getan.

Dennoch empfehle ich dir, nun auf dich selbst und den Kindern zu schauen und alles dafür tun das es
euch gut geht. Ob sie wieder dazu gehören möchte und ihr eure Ehe und Familie wichtig ist, muß sie
nun für sich selber herausfinden und entscheiden. Um nicht enttäuscht zu werden, solltest du dir nur
sehr bedingt, bzw. keine Hoffnungen machen, dass sich alles wieder einrenkt. Wichtig ist, ihr beiden
wollt einen Neuanfang und seit beide bereit dafür alles zu tun. Nur dann macht es Sinn.

Jetzt komme erst einmal runter, beruhige dich und lasse dich nicht runter ziehen. Kopf hoch.

Danke für deinen Beitrag.
Ja ich denke schon das sie überrascht war. Und klar sie wird sich jetzt erst mal besser fühlen, weil ich ja zugegeben habe, dass ich Fehler gemacht habe. Ich denke sie hat schon noch Gefühle für mich, es ging ja letzte Woche doch recht überraschend schnell in Richtung Trennung. Es wird aber natürlich auch davon abhängen ob sie mir zutraut, das ich meine Fehler nicht wiederhole.
Irgendwie hätte sie nach der Entschuldigung ja doch gerne geredet und meinte eben, ja ist jetzt blöd sie muss nachher weg, morgen lang arbeiten, Donnerstag ich nicht da, lass uns deshalb am Wochenende in Ruhe reden.
Klar hänge ich jetzt wieder bißchen in der Schleife, aber irgendwie fühlt es sich grad besser an.
Mal schauen.

x 2 #1838

B
Was für ein Chaos und sinnloses rumgeeier.
Die Frau ist aber nicht geblieben oder.

S
Zitat von Ichgeheim:
Und ich verstehe mittlerweile warum du Abstand möchtest (sie grinst und meint, glaub ich nicht)

Bist du wirklich sicher, das du alle Fakten kennst?
Sorry aber diese Reaktion würde mich grübeln lassen. Ich würde zu mindestens nachfragen, ob sie mir denn auch alles erzählt hat, was ich wissen muss.

x 2 #1840

I
Zitat von Baumo:
Was für ein Chaos und sinnloses rumgeeier.
Die Frau ist aber nicht geblieben oder.

Ne ist sie nicht.

I
Zitat von Sorgild:

Bist du wirklich sicher, das du alle Fakten kennst?
Sorry aber diese Reaktion würde mich grübeln lassen. Ich würde zu mindestens nachfragen, ob sie mir denn auch alles erzählt hat, was ich wissen muss.

Na Krone Ahnung, aber mit den Sachen wo ich gesagt habe lag ich auf jeden Fall richtig, hat sie mir bestätigt, unf fragen wollte ich nicht, wollte ja keine Diskussion.
Jetzt mal schauen, was der Tag so bringt.

I
Zitat von Ichgeheim:

I
Habe heute morgen im Müll gesehen, dass sie schon einfn Antrag auf beratungshilfe ausgefüllt hat und paar Unterlagen, lohnsteuerausgleicn ubd aufgeschrieben, dass ich ein Haus habe und die nicht im Grundbuch steht

sch.

Hab de Kindern ja tschüss gesagt und ihr auch sie meinte einen schönen Arbeitstag ich meinte dir auch und dann stand die eben grad vor mir und ich musste sie in Arm nehmen, sie hat mich auch fest gehalten, habe er *beep* ins Ohr geflüstert ich liebe dich doch sieht leise ich weiß. Kurz angeschaut kurzer Kuss und bin los.

x 1 #1844

I
Heute sehen wir uns am Mittag auch noch bei einem Gespräch wegen den Sohnemann beim Arzt.
Bin gespannt wie sie da ist.
Da muss ich natürlich souverän auftreten, das Gespräch leiten, sie soll merken, dass ich ein starker Typ bin.

x 1 #1845

A

x 4