Ichgeheim
Mitglied
- Beiträge:
- 3335
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2708
- Mitglied seit:
Zitat von unfassbar:
Ja willst du, damit du endlich deinen Weg gehen kannst, damit du endlich mal losläufst.
So wirst du dich nicht lösen. Die Fakten müssen auf den Tisch. Dann kannst du dich lösen.
Und fordere bei dem Gespräch Antworten und lass dich nicht auf dieses Wischiwaschi ein, ich weiß nicht, was mit mir los ist, ich bin überfordert und bla bla bla. Nein, das ist sie nicht, sie ist nur damit überfordert, wie sie dich am besten los wird und trotzdem die Annehmlichkeiten behalten kann.
Und komme jetzt nicht mit Borderline und diesen Kram. Der hat in diesem Gespräch nichts zu suchen. Und wenn Madam Zeit für Mädelsabende, teilweise sogar 2 mal täglich Zeit für das Fitnessstudio usw. hat, dann ist sie sicher nicht überfordert.
Das war weder blöd, noch vorschnell. Du hast ihr gesagt, was du fühlst und sie hat dir ihre Antwort gezeigt. Fakt ist, sie liebt dich nicht mehr als Mann, sondern nur als Versorger und Babysitter.
Natürlich ist sie auch traurig, weil sie weiß, dass dieser Versorger und Betreuer bald wegfällt. Das stimmt schon sentimental. Das hat aber nichts mit der Liebe zwischen Mann und Frau zu tun.
Ja, wenn sie aber auf des Gespräch kommt dieses Wochenende, kann ich ja immernoch sagen, du über unsere Trennung können wir nach meinem Urlaub reden, muss mich noch bißchen informieren und will noch für die Kinder da sein, die Woche. Dann wäre doch eh klargestellt das es um Trennung geht, wenn sie nicht wiederspricht. Dann habe ich ebenso Gewissheit.
Und ja sie liebt mich nicht mehr als mann, im Moment oder für immer keine Ahnung egal, also mache ich nun mein Ding, wie gesagt Trennung besprechen wir ja dann nach der Woche. Dann weiß sie und ich woran wir stehen und können dann sachlich reden ubnd zwar über Auszug, Kinder usw.