12075
• Seite 143 von 805 • <1 ... 142, 143, 144 ... 805>
I
Ichgeheim Mitglied
1
Danke erhalten:
2708
Also eigentlich, kann ich ja nur sagen, so jetzt hatte wir ja ein bißchen Abstand und Zeit um sich Gedanken zu machen. Was sagen deine Gedanken nun?
Und dann bleibt ja eh nur schauen was sie sagt. Wenn sie bißchen unsicher tut, frage ich halt eben, sind wir den noch ein paar? Wenn sie das mit ja beantwortet, dann bleibt die Frage, was willst du den jetzt tuen, damit wir auch wieder wie ein paar miteinander umgehen können?
Ja keine Ahnung wird schwierig. Ich denke mal wichtig ist ruhig zu bleiben, Emotionen raus. Und notfalls auch eine kurze raucher Pause machen, bevor ich was sage. Notfalls muss ich mir alles durch den Kopf gehen lassen.
•
x 1#2131
unbel-Leberwurs. Mitglied
1
Danke erhalten:
26161
Auch wieder eine gute frage.
Eben. Denn wenn Du dann nicht handelst, sprich die Trennung vorantreibst, bist Du in ihren Augen endgültig derjenige, der sich auf der Nase rumtanzen lässt.
•
x 3#2132
A
Frau schreibt mit anderem Mann
x 3
I
Ichgeheim Mitglied
1
Danke erhalten:
2708
Echt verzwickte, das ganze. Also am Dienstag, war ja meine Entschuldigung und mein Eingeständnis von ein paar Fehlern, seither ist sie ja eigentlich voll lieb. Mittwoch habe ich sie ja geküsst und ihr gesagt das ich sie liebe, Mittwoch abend ganz lieb und bißchen das Gefühl beim Gehen, sie möchte das ich sage bleib da. Am Donnerstag morgen schlechte Laune, schmerzhafte blasenentzündung (durch ihre Störung, kann sie da Gefühle nicht trennen, heisst blasenentzündung = schlechte Laune, egal wem oder was gegenüber) Donnerstag abend, ich bißchen gestresst von der Arbeit, sie hat mir essen gemacht, hatte kein Hunger, sie etwas pampig wir müssen am Sonntag reden. Abends ich weg, sie Mädels, verabschiedet sich super freundlich, gute Nacht, bis morgen. Heute morgen ich sehr ruhig, desinteressiert. Sie fragt per WA was den mit mir los ist, bzw. Was mich wegen Sonntag (Gespräch) nervt. Ich geschrieben, ja Stress auf Arbeit, chef doof, alle doof, hat nichts mit ihr zu tuen. Sie antwortet: alles gut, deswegen frage ich ja... Lass dich auf arbeit nicht stressen. Smiley
So der stand.
Ein bißchen das Gefühl sie ist doch wieder mehr an der Fortführung der beziehung interessiert, hält sich von sich aus aber an die Abmachung diese woche Abstand und nicht daschlafen.
Könnte aber auch von ihr sein, so langsam beruhigt er sich, dann kann ich wieder ins Haus und erstmal so weitermachen, wobei es den keinen Sinn von ihr aus gibt auf ein Gespräch zu pochen.
•
B
Bones Gast
Und schwupps hälst du dich für einen Profi für BPS. Du bist anscheinend auch Profi,wie sich eine Blasenentzündung bei Frauen anfühlt. Respekt.
Und die Entschuldigung für DEINE Anteile kam nur,weil du dafür etwas erwartet hast,also keine Einsicht in DEINE Anteile,nur so dahergesagt. Deshalb stürzt du dich darauf, wo sie wie funktioniert.
•
x 1#2134
I
Ichgeheim Mitglied
1
Danke erhalten:
2708
Und schwupps hälst du dich für einen Profi für BPS. Du bist anscheinend auch Profi,wie sich eine Blasenentzündung bei Frauen anfühlt. Respekt.
Nein, habe aber bißchen nachgelesen und mit ihrer Mutter drüber gesprochen. Wegen der Blasenentzündung, hatte sie ja gesagt, das es noch nie so schlimm war.
•
B
Bones Gast
Zitat von Ichgeheim:
Nein, habe aber bißchen nachgelesen und mit ihrer Mutter drüber gesprochen. Wegen der Blasenentzündung, hatte sie ja gesagt, das es noch nie so schlimm war.
Und es belastet sie natürlich, gerade wegen ihrer BPS Eine Frau ohne BPS würde wenigstens so weiterfunktionieren,dass keiner etwas von den Symptomen ( die du ja bestens einschätzen kannst) einer schweren Blasenentzündung mitbekommt.
Zitat von Ichgeheim:
durch ihre Störung, kann sie da Gefühle nicht trennen, heisst blasenentzündung = schlechte Laune, egal wem oder was gegenüber)
Da fasse ich mich echt an den Kopf.
Was hast du denn über dich und deine Probleme nachgelesen?
Für mich wird immer deutlicher,dass dich deine Frau nicht so richtig interessiert hat,solange sie funktioniert. Du hast so überhaupt keine Ahnung von deiner Frau,kannst sie überhaupt nicht einschätzen.Sagt mehr über dich,als über sie.
•
I
Ichgeheim Mitglied
1
Danke erhalten:
2708
Und es belastet sie natürlich, gerade wegen ihrer BPS Eine Frau ohne BPS würde wenigstens so weiterfunktionieren,dass keiner etwas von den Symptomen ( die du ja bestens einschätzen kannst) einer schweren Blasenentzündung mitbekommt.
Da fasse ich mich echt an den Kopf.
Was hast du denn über dich und deine Probleme nachgelesen?
Das ich keine habe
Aber gerne darfst du dich mal über Borderline informieren, dann ist das oben geschriebene etwas besser zu verstehen
•
Wurstmopped Mitglied
1
Danke erhalten:
33171
Also am Dienstag, war ja meine Entschuldigung und mein Eingeständnis von ein paar Fehlern, seither ist sie ja eigentlich voll lieb.
Eigentlich? ...OK, eigentlich liebt sie dich ja... oder vielleicht auch jemanden anders? Du verhandelst etwas was nicht zu verhandeln ist! Gefühle! Und wenn sie z.Zt. keine mehr für Dich hat, dann liegt es an Dir, durch Dein Handeln herauszufinden ob Du sie wieder befeuern kannst! Und wenn nicht konsequent zu bleiben und die Trennung durchzuziehen. Alternativ kannst Du weiterhin ihr Verhalten analysieren und Fragen stellen und darauf hoffen, dass es sich von selbst richtet....glaubst du das sich verändern wird? Vielleicht setzt Du dir eine Deadline ? 3 Monate? Und du musst für Dich deine Bedürfnisse klar haben und kommunizieren anhand denen Du deine Entscheidung für dich treffen willst. Sie zu fragen, wie es weitergehen soll oder ob sie noch Gefühle für dich hat, was soll das bringen? Du gehst in die Bittsteller Rolle, wenig attraktiv und bedürftig.
•
x 1#2138
Nela-Mary Mitglied
Danke erhalten:
4182
durch ihre Störung, kann sie da Gefühle nicht trennen, heisst blasenentzündung = schlechte Laune, egal wem oder was gegenüber
Auch eine Frau, die keine Störung hat, kann bei einer Basenentzündung extrem schlechte Laune haben, weil eine Blasenentzündung einfach extrem weh tun kann.
Ich bin bei dieser Geschichte über die psychische Störung - welcher Art auch immer - sowieso noch etwas skeptisch. Du hast das über 6 Jahre lang nicht gemerkt? Ich kenne das, dass man in so schwierigen Situationen, oder auch nach Trennungen, manchmal dazu neigt, die Erklärung in einem psychischem Problem zu suchen. Das ist einfacher als zu akzeptieren, dass der Partner oder die Partnerin einfach nicht mehr will oder - wie in deinem Fall - unsicher ist.
Versteif dich nicht darauf, dass sie krank ist. Schau lieber, wie du selber mit alldem umgehen kannst, denn du hast ja selber ziemliche Probleme damit, dich klar abzugrenzen und Verhältnisse zu schaffen, die für dich in Ordnung sind.
•
x 3#2139
B
Bones Gast
Zitat von Ichgeheim:
Das ich keine habe
Aber gerne darfst du dich mal über Borderline informieren, dann ist das oben geschriebene etwas besser zu verstehen
Ich habe soviel Ahnung von Borderline, dass ich dir deine abspreche und du nur versuchst, irgendetwas zu finden, damit SIE die alleinige Schuld hat.Dafür konstruierst du jetzt auch sowas. Es geht hier nur darum,die Frau wieder irgendwie in die Funktion zu zwingen.
Und du hast selbst so gewaltige Probleme, dass dir hier einige zur Therapie raten.
•
S
Sohnemann Gast
Und außerdem kann man annehmen, dass jemand der sechs Jahre mit einer BL*in zusammen ist, selbst in gewissen Rahmen eine Störung hat.
Sie könnte sich zusammen mit einem Anwalt und einem Psychologen Bei attestierter BL schön zurücklehnen. Das Thema voranzutreiben ist also so richtig schön kontraproduktiv.
Ich sehe das ähnlich wie Leber.
Du hast 0,02 % Plan und machst irgendwas.
•
1
Danke erhalten:
26161
Echt verzwickte, das ganze. Also am Dienstag, war ja meine Entschuldigung und mein Eingeständnis von ein paar Fehlern, seither ist sie ja eigentlich voll lieb.
Klar ist sie seitdem lieb. Aber aus einem völlig anderen Grund als Du denkst.
Du hast vorher rumgenervt, weil Du mit der Situation nicht zufrieden bist. Dann überreichst Du ihr völlig ohne Not Deine Kronjuwelen auf dem Silbertablett. Sie hat sich gefreut, weil das bedeutet, dass Du wieder in der von ihr gewünschten Spur bist.
•
x 1#2142
U
unfassbar Mitglied
Danke erhalten:
7198
Und du hast selbst so gewaltige Probleme, dass dir hier einige zur Therapie raten
Und da staune ich immer wieder, wie manche sich so etwas herausnehmen. Wir kennen nur kurze Momente im Leben des anderen, haben keinen wirklichen Zusammenhang und bekommen Dinge nur bruchstückhaft und ohne jegliche Mimik, Gestik oder ähnliches mit. Wie kann man sich dann herausnehmen zu sagen, du musst zur Therapie? Weil er nicht in ein Schema passt, weil er die Sichtweise nicht teilt, weil er nicht tut, was andere User ihm empfehlen, weil er für manche Dinge in einer emotionalen Lage länger braucht um sie zu verstehen, weil er nicht handelt, wie es hier erwartet wird, weil er nicht normgerecht ist? Wer ist denn hier so geschult und kennt diesen Menschen so gut um zu beurteilen, dass er in Therapie gehört? Ich persönlich finde das unmöglich!
Eigentlich? ...OK, eigentlich liebt sie dich ja... oder vielleicht auch jemanden anders? Du verhandelst etwas was nicht zu verhandeln ist! Gefühle! Und wenn sie z.Zt. keine mehr für Dich hat, dann liegt es an Dir, durch Dein Handeln herauszufinden ob Du sie wieder befeuern kannst! Und wenn nicht konsequent zu bleiben und die Trennung durchzuziehen. Alternativ kannst Du weiterhin ihr Verhalten analysieren und Fragen stellen und darauf hoffen, dass es sich von selbst richtet....glaubst du das sich verändern wird? Vielleicht setzt Du dir eine Deadline ? 3 Monate? Und du musst für Dich deine Bedürfnisse klar haben und kommunizieren anhand denen Du deine Entscheidung für dich treffen willst. Sie zu fragen, wie es weitergehen soll oder ob sie noch Gefühle für dich hat, was soll das bringen? Du gehst in die Bittsteller Rolle, wenig attraktiv und bedürftig.
Ich wollte ja nun gar nicht wirklich ein Gespräch, das kam ja nun von ihr. Eigentlich gibt's von mir aus gard nichts zu klären. Was sie besprechen möchte direkt weiß ich ja nicht. Aber ja deine Sichtweise ist nicht so schlecht.
•
1
Danke erhalten:
26161
Und du hast selbst so gewaltige Probleme, dass dir hier einige zur Therapie raten.
Ich sehe hier nur einen lieben und netten jungen Mann, der verzweifelt ist, weil er seinen Lebensinhalt, auf den er sich viel zu sehr fokussiert hat, verlieren wird. Leider macht er bei seinem Rettungsversuch alles falsch, was man nur falsch machen kann.