meineMeinung
- Danke erhalten:
- 9524
fitzgerald71
Zitat von meineMeinung:Du musst aber fit bleiben, wer soll sonst auf die Kinder aufpassen wenn ...
Ichgeheim
Zitat von meineMeinung:Du warst also wohl nicht zu dem Typen. Ich kann aber auch nicht heraus lesen, ob sie hin war. Das einzige, was rüber kommt, ist, das du wieder nichts getan hast. Dann ändertsich auch nichts und das macht dich im Endeffekt fertig.
Du musst aber fit bleiben, wer soll sonst auf die Kinder aufpassen wenn ...
paulaner
Ichgeheim
Zitat von fitzgerald71:
Na klar...bis sie morgen wieder die T...aus dem Handtuch fallen lässt und dann ist wieder alles beim Alten...*beep* einziehen und Speichellecken
Ichgeheim
Zitat von paulaner:Ich verstehe gar nichts mehr.
Warst du also nicht bei dem Typen?
Okay...haste beantwortet.
Aber sie?
Und dann habt ihr über Essen und Eis geredet?
Stimmt das so?
Nephilim
Zitat von Ichgeheim:So ne Stunde später ruft sie an ob wir zusammen mit den kindern mitm Hund laufen gehen, gemacht freundlich prima, danach mit den kindern ins Kino, alles super, sie fragt wa essen wir, nehmen wir uns noch en Eis mit usw.
paulaner
Zitat von Ichgeheim:Ich glaub wir wissen langsam beide das es vorbei ist, nur sieht grad keiner wie man da raus kommt, auch der Kinder zuliebe.
meineMeinung
Isely
Nephilim
Zitat von Isely:Mein Mitleid hielt sich gestern schon in Grenzen, heute habe ich gar keins mehr.
fitzgerald71
Zitat von Ichgeheim:Nichts mehr speichellecken, nichts mehr tüten.
Isely
Zitat von paulaner:Und warum sprichst du das nicht einfach mal konkret an?
Warum kannst du nicht sagen, dass du diese WG-Trennung nicht willst und ihr also jetzt mal Tacheles reden müsst, wie es weitergeht?
Wer geht. Wer bleibt. Und, und, und...
MissLilly
Ichgeheim
Zitat von fitzgerald71:
Glaubst Du eigentlich wirklich mit Überzeugung was Du da von Dir gibst? Wenn ja, solltest Du Dich freiwillig in die Geschlossene einweisen.