15224

Frau schreibt mit anderem Mann

meineMeinung
Du warst also wohl nicht zu dem Typen. Ich kann aber auch nicht heraus lesen, ob sie hin war. Das einzige, was rüber kommt, ist, das du wieder nichts getan hast. Dann ändertsich auch nichts und das macht dich im Endeffekt fertig.
Du musst aber fit bleiben, wer soll sonst auf die Kinder aufpassen wenn ...

01.11.2020 19:28 • #3391

F
Zitat von meineMeinung:

Ich glaube das JA wäre da mittlerweile die bessere Alternative....

01.11.2020 19:30 • #3392

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Zitat von meineMeinung:
Du warst also wohl nicht zu dem Typen. Ich kann aber auch nicht heraus lesen, ob sie hin war. Das einzige, was rüber kommt, ist, das du wieder nichts getan hast. Dann ändertsich auch nichts und das macht dich im Endeffekt fertig.

Ich war nicht, hatte ihm ja geschrieben und da nichts kam, hätte er auch an der Tür mit mir nicht gesprochen.
Sie meinte dass sie heute mittag hingeht.
Ich bin es gerade leid etwas zu tuen, zu kämpfen. Überlege ob ich versuche zu einem Therapeuten zu kommen, wobei sowas ja bestimmt ewig dauert bis man nen Termin bekommt, aber ich bin grad ziemlich fertig.
Für die Kinder schaffe ich das schon.
Ich glaub meine Frau versucht grad auch alles selbst zu regeln, was die Kinder betrifft und so. Also ja, es ist wohl vorbei und jetzt geht es nur noch darum zu schauen möglichst unbeschadet aus der Sache raus zu kommen. Sowohl psychisch als auch finanziell usw.

01.11.2020 19:40 • #3393

paulaner
Ich verstehe gar nichts mehr.
Warst du also nicht bei dem Typen?
Okay...haste beantwortet.

Aber sie?
Und dann habt ihr über Essen und Eis geredet?
Stimmt das so?

01.11.2020 19:41 • #3394

I
Zitat von fitzgerald71:

Na klar...bis sie morgen wieder die T...aus dem Handtuch fallen lässt und dann ist wieder alles beim Alten...*beep* einziehen und Speichellecken

Nichts mehr speichellecken, nichts mehr tüten. Ich glaub wir wissen langsam beide das es vorbei ist, nur sieht grad keiner wie man da raus kommt, auch der Kinder zuliebe.

Gibt es eigentlich ne trennungsberatung?

01.11.2020 19:42 • #3395

I
Zitat von paulaner:
Ich verstehe gar nichts mehr.
Warst du also nicht bei dem Typen?
Okay...haste beantwortet.

Aber sie?
Und dann habt ihr über Essen und Eis geredet?
Stimmt das so?

Sie wohl ja,, und dann sind wir mit den kindern ja noch zusammen ins Kino, das habe ich ja gestern schon vorgeschlagen gehabt. Und da war sie wider ganz normal, was essen wir, welches popkorn, nehmen wir noch Eis dazu. Und so.
Dort war alles wie immer,also wie vor paar Wochen halt.
Zuhause ist dann wieder funkstille, bzw. Nur das allernötigste und das dann wieder recht kühl.

Das macht mich grad einfach fertig, dieser ständige Wechsel zwischen Streit, wenn man zusammen was macht mit den kindern dieses als wäre nichts und alles super, und dann wieder zu kühlem ignorieren.

01.11.2020 19:44 • x 1 #3396

Nephilim
Zitat von Ichgeheim:
So ne Stunde später ruft sie an ob wir zusammen mit den kindern mitm Hund laufen gehen, gemacht freundlich prima, danach mit den kindern ins Kino, alles super, sie fragt wa essen wir, nehmen wir uns noch en Eis mit usw.

Madam hat wieder Druck abgelassen und nun geht es freundlich mit dem Babysitter zum Essen und ins Kino und als krönenden Schluss, holt man sich noch ein Eis... was für eine Familienidylle....

Ich weiß nicht ob ich es schon geschrieben habe, aber lächerlich....

01.11.2020 19:45 • x 3 #3397

paulaner
Zitat von Ichgeheim:
Ich glaub wir wissen langsam beide das es vorbei ist, nur sieht grad keiner wie man da raus kommt, auch der Kinder zuliebe.

Und warum sprichst du das nicht einfach mal konkret an?
Warum kannst du nicht sagen, dass du diese WG-Trennung nicht willst und ihr also jetzt mal Tacheles reden müsst, wie es weitergeht?
Wer geht. Wer bleibt. Und, und, und...

01.11.2020 19:47 • x 2 #3398

meineMeinung
Sorry, aber du hast dich heute genau so verhalten, wie es von Seiten des Forums von dir erwartet (oder befürchtet) wurde, wohl auch von deiner Frau. Erst groß Töne spucken von wegen hingehen und dann den Schw.. einziehen mit einer dämlichen Ausrede. Deine Frau hast du am Mittag zu ihm gehen lassen ohne irgendetwas zu unternehmen (z.B.: Koffer vor die Tür stellen). Von deinen ganzen Plänen hast du nichts umgesetzt. Heute bist du endgültig zum (ich sags lieber nicht) mutiert. Mittlerweile hast du jeglichen Respekt verspielt, vor allem bei deiner Frau.Dir bleibt nichts mehr übrig, als deinen Koffer zu packen und zu verschwinden. Alles ist besser, als weiterhin zu Hause alles laufen zu lassen.
Die verbliebene Alternative: setze die Frau vor die Tür. Gründe hast du genug.

01.11.2020 19:51 • x 2 #3399

I
Ich habe nix anderes erwartet.

Sie macht was sie will und er kriecht auf dem Zahnfleisch.
Noch ein bisschen heile Welt für die Kinder, wozu eigentlich ? Ist eh bald vorbei ?
Der Typ geht da demnächst ein und aus und spätestens dann ist fertig mit Family like.

Natürlich muss man sich anmelden beim Hausfreund, dass hemmt den Überraschungseffekt, und dann muss man Kino und Eis haben.
Ich würde ihr heut Abend noch den Rücken schrubben.
Unbedingt.

Mein Mitleid hielt sich gestern schon in Grenzen, heute habe ich gar keins mehr.

01.11.2020 19:56 • x 4 #3400

Nephilim
Zitat von Isely:
Mein Mitleid hielt sich gestern schon in Grenzen, heute habe ich gar keins mehr.

Meine Rede...

01.11.2020 19:57 • #3401

F
Zitat von Ichgeheim:
Nichts mehr speichellecken, nichts mehr tüten.

Glaubst Du eigentlich wirklich mit Überzeugung was Du da von Dir gibst? Wenn ja, solltest Du Dich freiwillig in die Geschlossene einweisen.

01.11.2020 19:58 • #3402

I
Zitat von paulaner:
Und warum sprichst du das nicht einfach mal konkret an?
Warum kannst du nicht sagen, dass du diese WG-Trennung nicht willst und ihr also jetzt mal Tacheles reden müsst, wie es weitergeht?
Wer geht. Wer bleibt. Und, und, und...

Geht nicht, gleich kommt Tatort.

01.11.2020 20:01 • #3403

MissLilly
Weißt du @ichgeheim, deine Situation gleicht wie einem Stachel im Fuss, so musst du dir vorstellen. Du musst ihn dir einfach nur rausziehen, damit du wieder anständig laufen kannst! Das ist alles!
Du merkst ja selbst wie erschöpft und müde du von diesem ganzen Spießrutenlauf und Streitereienen mit deiner Frau bist!
Tu dir selbst einen Gefallen und stell die Verhandlungen und Diskussion bezüglich der Gestaltung eurer Ehe ein, denn wie du ja selbst siehst, kommt ihr da nicht auf einen Nenner.
Lass dich für Morgen krankschreiben und geh zum Anwalt und such dir ggf. noch weitere Beratungsstellen heraus. Und wenn du dann alle Informationen hast, machst du deiner Frau eine klare Ansage wie es in Zukunft für dich und ohne Sie weitergeht!

01.11.2020 20:02 • x 3 #3404

I
Zitat von fitzgerald71:

Glaubst Du eigentlich wirklich mit Überzeugung was Du da von Dir gibst? Wenn ja, solltest Du Dich freiwillig in die Geschlossene einweisen.

Guter Tipp

01.11.2020 20:05 • #3405

A

x 4