15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von MissLilly:
Weißt du @ichgeheim, deine Situation gleicht wie einem Stachel im Fuss, so musst du dir vorstellen. Du musst ihn dir einfach nur rausziehen, damit du wieder anständig laufen kannst! Das ist alles!
Du merkst ja selbst wie erschöpft und müde du von diesem ganzen Spießrutenlauf und Streitereienen mit deiner Frau bist!
Tu dir selbst einen Gefallen und stell die Verhandlungen und Diskussion bezüglich der Gestaltung eurer Ehe ein, denn wie du ja selbst siehst, kommt ihr da nicht auf einen Nenner.
Lass dich für Morgen krankschreiben und geh zum Anwalt und such dir ggf. noch weitere Beratungsstellen heraus. Und wenn du dann alle Informationen hast, machst du deiner Frau eine klare Ansage wie es in Zukunft für dich und ohne Sie weitergeht!

Ja ich muss das nun alles schnellstens klären, jede Hilfe suchen die ich bekommen kann.

01.11.2020 20:06 • #3406

U
also vielleicht kapierst du es jetzt einmal

sie hat abgeschloseen du bist das kindermädchen , sie der herr und du der a.......
du luscht und leckst ihr den a. und sie lacht über dich und entschuldige das mit recht. weol du nichzs tust für dich deine kinder sonder den absoluten lakaien spielst abgibst.
die bist feige für dich und dein Kinder wie du sagst alles hinzubringen.
wenn du deine kinder so lieben würdest und das ist mein vollster ernst wär ich längst zu den typen gefahren, dannach mit ihr gredet und sie aufgefordert das haus zu verlassen, egal ob ich einen termin beim anwalt habe oder nicht du demütigst deine kinder mit dein bescheuerten handeln. und das mit voll karacho weil du nicht handelst.
eine mutter die ihre kinder schon mehr als vernachlässigt und im stich lässt nur für den typen. du lässt das zu ich würde mich schämen wenn ich mal meine kindern erzählen muss. mama hat 6 mit einen anderen die hattte keine zeit weil sie kaffe6 hatte sorry das war wichtig aber papa hat ja aufgepaast und gesagt geh riuhig
geh hin kläre das ,

01.11.2020 20:06 • x 2 #3407

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Zitat von Ichgeheim:
Ja ich muss das nun alles schnellstens klären, jede Hilfe suchen die ich bekommen kann.

Nützt aber bei dir doch nix.
Du gehst zum Anwalt , der sagt dir was du tun sollst und du machst einfach das Gegenteil.

01.11.2020 20:10 • x 2 #3408

B
Das finde ich sehr frech.
Die Frau ging heute mittag hin. Und du hast ihn kontaktiert mit der Bitte um ein Gespräch und das wurde ignoriert?
Und das ist ok? Auch für die Frau?
Sowas ist frech wie sonstwas.
Du bist ihr Ehemann und nicht nur ein blöder Babysitter was soll das.
Jetzt sind die beiden Freunde und du der Feind.

01.11.2020 20:12 • #3409

B
Du kannst zu diakonie . Die machen das.

01.11.2020 20:12 • x 2 #3410

E
Echt jezt?...wpr schreiben jemandem, der nichts annimmt un eh das macht was er für richzit hält....seit zig hundert seiten?

01.11.2020 20:25 • #3411

Nephilim
Ich muss dich leider korrigieren, du liegst in einem Satz gleich zweimal falsch...

Zitat von Baumo:
Du bist ihr Ehemann

Nein, dass ist er nicht, Sie hat doch gesagt das sie kein Paar mehr sind

Zitat von Baumo:
und nicht nur ein blöder Babysitter was soll das.

Doch das ist er...siehe heute.... Madam geht zum 6....äh, sorry, zum Druck ablassen und er passt auf die Kids auf... danach gehts noch ins Kino und Sie ist ganz freundlich damit der Babysitter auch was davon hat, dass Sie ihren Druck abgelassen hat....Bombe....

01.11.2020 20:32 • x 1 #3412

I
Zitat von Baumo:
Du kannst zu diakonie . Die machen das.

Okay, danke

01.11.2020 20:34 • #3413

MissLilly
Zitat von Ichgeheim:
hatte ihm ja geschrieben und da nichts kam, hätte er auch an der Tür mit mir nicht gesprochen.

Alleine schon an diesen Verhalten lässt sich einiges ablesen . Wäre er tatsächlich nur ein guter Freund deiner Frau, dann hätte er dir direkt geantwortet und sich für ein Gespräch zur Verfügung gestellt ! Das hat er aber nicht und ich befürchte in erster Linie deshalb nicht, weil deine Frau auch ihn, inzwischen genau so abgerichtet hat, nämlich genau das zu tun was SIE will !

01.11.2020 20:46 • x 2 #3414

Nephilim
Ok geheim, ich versuche noch einmal zu dir durchzudringen ohne irgendwelche sarkastischen Bemerkungen....

Du musst das Trennungsgespräch mit Ihr unverzüglich führen wenn du gedenkst nicht eingewiesen zu werden....

Auf den Anwalt warten bringt dir da im Moment nichts, denn er kann dir nur die rechtlichen Schritte sagen und wird dir das Gespräch nicht abnehmen...

Somit, pack Sie heute, setzt euch hin und beredet wie die Trennung von statten gehen soll... auf eine Wiedervereinigung zu hoffen ist ausgeschlossen, ich denke da sind wir uns hier alle einig... besprecht das ganze ohne Drama und ohne das du dich wieder einlullen lässt.... nur noch fakten.... keine Gefühle ins Spiel bringen.... somit wisst ihr beide wo ihr steht.... ich hoffe du beherzigst diesen wirklich gut gemeinten Rat...

01.11.2020 20:49 • x 2 #3415

A
Warum RTL2 schauen, wenn man hier live dabei sein kann!

01.11.2020 20:52 • x 1 #3416

I
Man könnte es auch noch mit nen Stuhlkreis versuchen, bei mindestens einem hat das auch NICHT funktioniert.

01.11.2020 21:01 • #3417

D
Ich finde einige Kommentare hier ziemlich unangebracht.
Ja ihr habt den TE viele Ratschläge gegeben und die waren auch sinnvoll und Vernünftig. Aber Ratschläge geben ist etwas anderes als diese auch umzusetzen und die Konsequenzen in Kauf zu nehmen. Hier geht es um Kinder und ein Haus, ein gemeinsames Leben. Und der TE will dieses Leben und es geht gerade kaputt. Natürlich fällt es ihm nicht leicht das einzusehen. Er will alles geben und hoffen dass es eben nicht zerstört wird....! Ich kann ihn und seine Verzweiflung jedenfalls nachempfinden.

01.11.2020 21:09 • x 1 #3418

meineMeinung
Wir sollten den TE in Ruhe lassen. Es bringt überhaupt nichts mehr, auf in einzudreschen. Ratschläge werden von ihm nicht befolgt und seine letzte Chance hat er heute vertan, aber der Tag hat ja noch 3 Stunden.
Es bleibt nichts zu tun als ihn seinem (selbstgewählten) Schicksal zu überlassen.

01.11.2020 21:11 • x 4 #3419

L
Zitat von meineMeinung:
Wir sollten den TE in Ruhe lassen. Es bringt überhaupt nichts mehr, auf in einzudreschen. Ratschläge werden von ihm nicht befolgt und seine letzte Chance hat er heute vertan, aber der Tag hat ja noch 3 Stunden.
Es bleibt nichts zu tun als ihn seinem (selbstgewählten) Schicksal zu überlassen.

Richtig ,...TE seinem Schicksal überlassen,...mehr geht nicht mehr. Ist das erbärm...lich,.....sorry

01.11.2020 21:14 • #3420

A

x 4