Ichgeheim
- 1
- Danke erhalten:
- 2708
Zitat von MissLilly:Weißt du @ichgeheim, deine Situation gleicht wie einem Stachel im Fuss, so musst du dir vorstellen. Du musst ihn dir einfach nur rausziehen, damit du wieder anständig laufen kannst! Das ist alles!
Du merkst ja selbst wie erschöpft und müde du von diesem ganzen Spießrutenlauf und Streitereienen mit deiner Frau bist!
Tu dir selbst einen Gefallen und stell die Verhandlungen und Diskussion bezüglich der Gestaltung eurer Ehe ein, denn wie du ja selbst siehst, kommt ihr da nicht auf einen Nenner.
Lass dich für Morgen krankschreiben und geh zum Anwalt und such dir ggf. noch weitere Beratungsstellen heraus. Und wenn du dann alle Informationen hast, machst du deiner Frau eine klare Ansage wie es in Zukunft für dich und ohne Sie weitergeht!
Unglück112233
Isely
Zitat von Ichgeheim:Ja ich muss das nun alles schnellstens klären, jede Hilfe suchen die ich bekommen kann.
Baumo
Baumo
Ex-Mitglied
Nephilim
Zitat von Baumo:Du bist ihr Ehemann
Zitat von Baumo:und nicht nur ein blöder Babysitter was soll das.
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Du kannst zu diakonie . Die machen das.
MissLilly
Zitat von Ichgeheim:hatte ihm ja geschrieben und da nichts kam, hätte er auch an der Tür mit mir nicht gesprochen.
Nephilim
Andy17
Isely
Didi83
meineMeinung
Likos24
Zitat von meineMeinung:Wir sollten den TE in Ruhe lassen. Es bringt überhaupt nichts mehr, auf in einzudreschen. Ratschläge werden von ihm nicht befolgt und seine letzte Chance hat er heute vertan, aber der Tag hat ja noch 3 Stunden.
Es bleibt nichts zu tun als ihn seinem (selbstgewählten) Schicksal zu überlassen.