Ichgeheim
- 1
- Danke erhalten:
- 2708
Zitat von Didi83:Ich finde einige Kommentare hier ziemlich unangebracht.
Ja ihr habt den TE viele Ratschläge gegeben und die waren auch sinnvoll und Vernünftig. Aber Ratschläge geben ist etwas anderes als diese auch umzusetzen und die Konsequenzen in Kauf zu nehmen. Hier geht es um Kinder und ein Haus, ein gemeinsames Leben. Und der TE will dieses Leben und es geht gerade kaputt. Natürlich fällt es ihm nicht leicht das einzusehen. Er will alles geben und hoffen dass es eben nicht zerstört wird....! Ich kann ihn und seine Verzweiflung jedenfalls nachempfinden.
Gast2000
Didi83
Zitat von Ichgeheim:
Danke Didi.
Aber ich muss den Weg da raus trotzdem finden. Muss für mich wissen was passiert mit dem Haus, den Finanzen, was für Möglichkeiten bleiben mir mit den Kindern.
Das alles macht mich fertig.
Und dieses schmeiß sie raus, hau ab und geh weg hört sich immer so einfach an. Aber ich habe hier Kinder, ein Leben von dem ich bisher dachte, ja genau das ist es was ich will. Das die Frau an meiner Seite nun halt mittlerweile doch die falsche ist, macht das nicht einfacher.
Likos24
Zitat von Gast2000:So wird eine Ehe und Familie gegen die Wand gefahren und die die nichts dafür können, die Kinder, sind
mit die Hauptbetroffenen. Ob die Probleme lösbar waren wissen wir nicht, so jedenfalls - damit ist der
TE und seine EF gemeint - waren und sind sie nicht lösbar.
Unglück112233
Didi83
Zitat von Unglück112233:didi du könntest ja fast seine frau verstehen und ihm erklären
Andy17
Zitat von Didi83:dass ich seine Frau verstehen kann
Baumo
Gast2000
Zitat von Didi83:
Ja und genau das wird dir hier vorgeworfen...dass du noch nicht gehandelt hast. Und das finde ich unfair weil nur weil du nicht sofort handelst und vor den Kindern die Mutter rauswirfst heißt es ja nicht dass du es nicht einsiehst.
Du handelst bedacht und ich finde das gut, gerade zum Wohl der Kinder.
Ex-Mitglied
Didi83
Zitat von Andy17:Sie demütigt ihn und vernachlässigt die Kinder. So eine Ehefrau und Mutter wird hier selten beschrieben.
Unglück112233
meineMeinung
Zitat von Didi83:Er tut mir trotzdem leid.
Unglück112233
Didi83
Zitat von Unglück112233:lachhaft sie macht doch allle sgeht weg andauern , nicht mitbekommen