unbel-Leberwurs.
- 1
- Danke erhalten:
- 26113
Zitat von SlevinS:Du solltest nun so schnell wie Möglich zusehen, dass du deine Seelischen leiden in den Griff bekommst, ansonsten klappst du bald zusammen.
Unglück112233
Ichgeheim
Zitat von Unglück112233:sie ist doch schon weg, das trauige ist das die kinder momentan auch bei ihr weg sind und lästig und einengend.
beispiele zähle ich nicht auf sind schon benannt worden
die fehler sind auf beiden seiten sehr gravierend, doch geschieht der großteil des verursachten auf ihrer sache. ein klares es ist vorbei würde die sachlage klären , das haus ist weg die familie zerissen. da sollten 2 gesunde menschenverstände versuchen den schaden von den kinder abzuhalten . komfortzone wird es keine mehr geben auch beim warmwechseln da alles so gut wie weg ist.
Unglück112233
paulaner
Zitat von Gast2000:Aus meiner Sicht ist sie dabei zu binden. Das hat aber noch nicht geklappt. Alles andere erklärt sich
dann daraus (EM warm halten, WG, Sicherheit und Komfortzone behalten zu wollen). Auch bezweifele
ich mittlerweile, dass ihre Begründungen bis hin zur Trennung die alleinigen und vor allen Dingen der
wahre Grund ist. Ihre Vorgeschichte gibt dazu die Anhaltspunkte.
Gast2000
Zitat von Ichgeheim:
Ja ich muss das klären.
Muss ihr sagen das es so nicht mehr geht. Wir den Kindern die Wahrheit sagen müssen und wir schnellstens eine Lösung finden müssen wie das ganze getrennt werden kann.
Ich glaube anders geht es nicht, sonst kommen wir bzw. Ich keinen Schritt weiter.
Unglück112233
Ichgeheim
Zitat von Gast2000:Ja, aber erst nach der der Beratung beim Fachanwalt um teue Fehler zu vemeiden und du einen Plan
erstellt hast mit Bewertung, Einordnung und einem klugen Schlachtplan der auch einen Plan B enthalten
sollte. Jetzt gilt es die Weichen richtig zu stellen, klug handeln ohne Aktionismus aber mit eingeholter
Hilfe im realen Leben - wie bereits benannt. Und bitte, höre auf vor lauter Angst genau das falsche zu
tun. Du kannst das viel besser, du mußt das nur wollen.
maenneken
Ichgeheim
Zitat von paulaner:Stimme deinem Post zu.
Ich habe aber das Gefühl, dass sie sich gar nicht so wirklich bewusst ist, was da in ihr gerade so abläuft.
Damit meine ich das wiederkehrende Muster.
Es gibt ja so Menschen, für die passiert einfach alles im Leben. Die reflektieren nicht, das ist mehr so ein Sich-Treiben-Lassen.
Und...eventuell lief das mit den anderen beiden Männern sehr ähnlich.
Ichgeheim
Zitat von maenneken:Moin,
In seiner Situation und Verfassung, steht er vor einer Wand und sieht nur den Notausgang. Also will er den jetzt nehmen und hat nur das, was er anhat.
Dabei muss er den gar nicht sofort nehmen.
Es gibt da Leute, die ihm Türen in der Wand zeigen, die für ihn noch nicht sichtbar sind und, sehr sehr oft, bequemer als der Notausgang
Unglück112233
SlevinS
Zitat von Ichgeheim:Jetzt muss einfach eine Ansage her, wie viel Zeit soll das sein oder trennen wir uns direkt und jeder geht so schnell wie möglich seinen eigenen Weg.
maenneken
Ex-Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Jetzt muss einfach eine Ansage her, wie viel Zeit soll das sein oder trennen wir uns direkt und jeder geht so schnell wie möglich seinen eigenen Weg.