Zitat von Ichgeheim:Das sie nun nicht mehr so wirklich an ihr Handy geht wenn ich in der Nähe bin, meinte sie, sie will einfach kein Ärger und mir keine schlechten Gedanken erzeugen. Aber sie hat nichts zu verheimlichen.
Das Problem an der ganzen Sache sehe ich darin, dass sie dir in allem die Wahrheit sagen könnte, doch genau so gut könnte sie all die Hebel in Bewegung setzen um ihren Flirt, oder was es auch ist, nicht zu verlieren.
Hätte sie wirklich nichts zu verheimlichen, könnte sie dir doch den ganzen Chat Verlauf zeigen, als Zeichen dafür, dass du dir nicht mehr so viele Gedanken machen musst und um dir auch die Möglichkeit zu geben, zu vertrauen, schließlich geht es ja um eure Ehe und du bist der einzige für sie, also, Karten auf den Tisch.
Wie schon oft erwähnt, Taten zählen mehr als Worte.
Auch ich bekam Sätze zu hören wie "Es ist alles gut", "Ich liebe dich", "wir schaffen das", "Ich würde sowas nie tun" und am nächsten Tag fuhr sie zu ihm.
Vertraue auf dein Bauchgefühl, du kennst sie am längsten von uns allen.
Zitat von Ichgeheim:Wir hatten gestern nochmal gesprochen, in Ruhe, und sie meint ich muss mir absolut keine Sorgen machen, sie hat sich damals für mich entschieden und bereut das auch nicht. Ich müsse mir absolut keine Sorgen machen, ich wäre der einzige Mann der mich interessiert und ihr ist sicher kein anderer wichtiger. Sie wiederholte auch nochmal das wir mehr miteinander reden sollten, es dann auch mitm 6 besser klappen würde.
Auch wiederholte sie nochmal, dass ich mir über viel zu viele Dinge Sorgen und Gedanken mache. Sie sagte wir arbeiten beide daran und dann klappt das auch.
Das sie nun nicht mehr so wirklich an ihr Handy geht wenn ich in der Nähe bin, meinte sie, sie will einfach kein Ärger und mir keine schlechten Gedanken erzeugen. Aber sie hat nichts zu verheimlichen.
Fällt dir dabei auf, dass sie genau vorgibt, wie mit der Situation umgegangen werden soll?
Ist das so für dich auch in Ordnung?
Wenn nicht, dann solltest du jetzt deine Forderungen stellen.
Je länger du sie kontrollierst und eigentlich mit der Situation unzufrieden bist, umso schlechter werdet ihr die Situation überstehen.