15224

Frau schreibt mit anderem Mann

G
Zitat von Ichgeheim:
So die zwei kleinen hat sie eben geholt, geht angeblich zu ihrer Mutter. Habe nur gesagt sie müssen um 17:15 wieder da sein weil wir bei meiner Mutter zum Abendessen sind. Kam keine Reaktion.
Aber das hatte ich ihr heute morgen am Telefon schon gesagt, als sie anrief um den zwei kleinen guten Morgen zu sagen. Jetzt bin ich mal gespannt ob das klappt.

@ichgeheim, wie kannst du es auch wagen unerwartet ihre schönen Pläne und das bereits erreichte
so zu traktieren und über den Haufen schmeißen. Das geht ja mal gar nicht.

Vermutlich muß sie ihre Pläne nun etwas ändern müssen. Das macht aber vor Montag und der Klärung
des Umgangsrechtes nur wenig Sinn. Also wird sie die Füße wohl bis dato still halten und zunächst vor-
sichtiger als bislang sein.

In ihr wird es kochen, da kannst du von aus gehen. Auch für sie wird die Situation jetzt wesentlich
schwieriger und anstrengender. Allerdings nur dann, wenn du nicht einknickst. Ich empfehle dir, ihr
gegenüber zu lächeln, besonders freundlich, aber in der Sache knall hart zu sein. Sie sollte nicht mehr einschätzen können wo sie bei dir dran ist. Das könnte/wird sie, selbstsicheres Auftreten vorausgesetzt, verunsichern. Verunsicherte Menschen machen oft, und manchmal auch gravierende, Fehler. Das
könnte für dich dann bei der weiteren Entwicklung von Vorteil sein.

21.11.2020 16:09 • x 3 #5566


I
Zitat von Sorgild:
Für einen kurzen Besuch bei der Oma müsste der Große eigentlich mit. Oder zumindest gefragt werden, ob er mit möchte.
Es gibt gar keinen Grund, ihn da außen vor zu lassen. Mein Vater würde auf jeden Fall laut durchzählen und mich fragend angucken. Aber ich habe ja nur einen ...

Was machste TE, wenn die heute nicht mehr nach Hause kommen?


Vielleicht sind sie auch gar nicht bei der Oma?
Morgen geht sie mit allen 3 zur uroma essen.

Gute Frage, gibt's ne not hotline vom Jugendamt?
Sonst ihr anrufen, ihrer Mutter anrufen und wenn nichts geht. Polizei?

21.11.2020 16:29 • #5567


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


G
Wieso müssen Kinder an einem Tag zwei Omas besuchen. Will da der eine den anderen ausstechen?!

21.11.2020 16:36 • #5568


I
Zitat von Gracia:
Wieso müssen Kinder an einem Tag zwei Omas besuchen. Will da der eine den anderen ausstechen?!


Na mein Oma Besuch war ja schon geplant. Ihrer kam ja kurzfristig, vielleicht weil ich heute morgen erwähnt habe dass ich mit ihnen zu meiner Mutter gehe essen?

21.11.2020 16:47 • x 1 #5569


B
Oder die Schwiegermutter hat erfahren,dass es zum Besuch zur anderen Oma geht und hat schnell eingeladen.Die Frau ist auch nicht zu unterschätzen

21.11.2020 17:01 • #5570


I
So dem großen hat sie heute mittag angerufen habe ich von ihm erfahren, sie fragte ihn weisst du was mit papa los ist, er meinte ne wieso. Sie meinte ob ich mit ihm gesprochen habe. Er meinte ja ich habe ihm gesagt dass ich auch möchte das meine kleine abwechselnd bei mir und bei ihr ist, so wie er es anfangs auch wollte.
Sie meinte dann zu ihm, ich rede nur Müll und ich will ihr die kleine wegnehmen.

21.11.2020 17:01 • #5571


B
Ihr zieht den Großen also Beide zwischen die Fronten?Warum gibst du ihm diese ganzen Informationen?
Ihr fragt anscheinend Beide die Kinder aus.Ist eine Sch...Position für sie/ ihn und hat einen negativen Einfluss. Stichwort : Gewissenskonflikt.Es sind Kinder/ Heranwachsender und keine Informanten

21.11.2020 17:04 • x 3 #5572


I
Zitat von Bones:
Oder die Schwiegermutter hat erfahren,dass es zum Besuch zur anderen Oma geht und hat schnell eingeladen.Die Frau ist auch nicht zu unterschätzen


Ja das stimmt, die ist ja auch psychisch ne ganz große Nummer.
Also eigentlich müsste das Jugendamt vom Werdegang der Familie meiner Frau schon darauf schließen das dort keine Kinder sein sollten

Ihre Mutter ist ja psychisch auch krank. Ihr einer Bruder Dro. und der andere hat auch ADHS und hat noch nie gearbeitet und noch nichts auf die Reihe gebracht...

21.11.2020 17:04 • x 1 #5573


I
Zitat von Bones:
Ihr zieht den Großen also Beide zwischen die Fronten?Warum gibst du ihm diese ganzen Informationen?
Ihr fragt anscheinend Beide die Kinder aus.Ist eine Sch...Position für sie/ ihn und hat einen negativen Einfluss. Stichwort : Gewissenskonflikt.


Ausgefragt habe ich ihn nicht. Er hat das so erzählt. Außerdem fragt er von sich aus auch wo sind die kleinen 2, bzw. wo sie eben heute schlafen und so.
Und ich habe ihm gestern nur erklärt, warum die Mama gestern ohne Ton ausm Haus gestürmt ist.
Das ich ihr eben gesagt habe die kleine soll auch teilweise hier leben. Und sie jetzt eben sauer mit mir ist.

21.11.2020 17:05 • x 1 #5574


I
Eben gesehen sie hat den Ordner mit den ganzen Geburtsurkunden, Ehe Urkunde, usw. Mitgenommen.
Für was kann sie sowas brauchen?

21.11.2020 17:26 • x 1 #5575


I
Lass den Jungen daraus. Das ist schrecklich wenn ein Kind zwischen zwei Erwachsenen gerät.
Dafür sind seine Schultern zu klein.

Ein ewiges hin und her.

Andere backen jetzt Plätzchen und dekorieren ihre Wohnung und ihr seid euch nur am zoffen.
Unerträglich, für Kinder.

Sieh zu das einer von euch beiden jetzt auszieht und Ruhe reinbekommt, egal wie.

Das ist doch kein Leben so was.

21.11.2020 17:32 • #5576


I
Zitat von Isely:
Lass den Jungen daraus. Das ist schrecklich wenn ein Kind zwischen zwei Erwachsenen gerät.
Dafür sind seine Schultern zu klein.

Ein ewiges hin und her.

Andere backen jetzt Plätzchen und dekorieren ihre Wohnung und ihr seid euch nur am zoffen.
Unerträglich, für Kinder.

Sieh zu das einer von euch beiden jetzt auszieht und Ruhe reinbekommt, egal wie.

Das ist doch kein Leben so was.


Ja sie ist doch quasi ausgezogen, sie meinte doch sie schläft bei ihrem guten Freund und kommt zur Kinderbetreuung hierher bis sie ne Wohnung hat und hat nach ner Woche wieder ne andere Idee gehabt und wollte die kinder, bzw. Die 2 kleinen, in ne 2zimmerwohnung vom Typen mitnehmen so wie ihr es grad zeitlich passt. Die Kinder meinten nach der ersten nach wieder zuhause, das ist viel besser jeder hat sein Bett, seine eigenes Hörbuch zum einschlafen und so.
Deshalb ist es die sinnvollste Lösung wenn sie zur Kinderbetreuung hält noch kommt und die Kinder aber in ihrem gewohnten Zuhause sind, bis das mit der Wohnung kommt.

21.11.2020 17:41 • x 1 #5577


B
Zitat von Ichgeheim:

Ausgefragt habe ich ihn nicht. Er hat das so erzählt. Außerdem fragt er von sich aus auch wo sind die kleinen 2, bzw. wo sie eben heute schlafen und so.
Und ich habe ihm gestern nur erklärt, warum die Mama gestern ohne Ton ausm Haus gestürmt ist.
Das ich ihr eben gesagt habe die kleine soll auch teilweise hier leben. Und sie jetzt eben sauer mit mir ist.


Du gibst ihm zu viele Informationen und belastest ihn damit.Der hat schon genug zu verkraften.
Wie ich bereits erwähnte, es ist egal,von wem er ist, du bist für dein Verhalten ihm gegenüber verantwortlich.Die Konsequenzen daraus wird er tragen müssen.Hör auf damit

21.11.2020 17:46 • #5578


J
Zitat von Ichgeheim:
Eben gesehen sie hat den Ordner mit den ganzen Geburtsurkunden, Ehe Urkunde, usw. Mitgenommen.
Für was kann sie sowas brauchen?

Wahrscheinlich für den Anwalt und den Scheidungsantrag.
Eheurkunde war eines der ersten Dinge, die meine Anwältin nach dem ersten Beratungstermin bzgl. Scheidung haben wollte.
Du hast hoffentlich Kopien von allem?

21.11.2020 17:49 • #5579


A
Zitat von Ichgeheim:
Eben gesehen sie hat den Ordner mit den ganzen Geburtsurkunden, Ehe Urkunde, usw. Mitgenommen.
Für was kann sie sowas brauchen?


Warum hast Du das nicht längst zur Seite geschafft. Sie ist Dir jetzt wieder einen Schritt voraus. Du musst Dir erst wieder Kopien besorgen etc.

Regel 1 bei Ehekrise: sofort alle Unterlagen sichern, Konto abräumen und Geld bei eigener Mutter oder sonstwo sicher unterbringen. Die meisten Männer merken dann, das ihre Frauen die Unterlagen dann schon haben.

21.11.2020 18:09 • #5580


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag