15224

Frau schreibt mit anderem Mann

B
Du erwartest auch,dass direkt etwas Großes kommt,wenn du dich auch nur minimal in Bewegung setzt.Was hast du denn gedacht,was jetzt kommt?

23.11.2020 09:26 • x 4 #5686


I
Zitat von Bones:
Du erwartest auch,dass direkt etwas Großes kommt,wenn du dich auch nur minimal in Bewegung setzt.Was hast du denn gedacht,was jetzt kommt?


Keine Ahnung, Hubschrauber-Polizei - Einsatz um meine Tochter zu holen oder so.
Nein ich weiß es nicht.
Echt schwierig die Situation, das ist emotional halt anstrengend.

23.11.2020 09:36 • #5687


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


B
Am Ende erwartest du für minimalen Einsatz maximale Bewegung in deinem Umfeld.Du bist entweder eine sehr vermeidende Persönlichkeit oder einfach sehr bequem. Auch die Fragen,die du hier stellst, könntest du mit etwas mehr Engagement selbst rausfinden.
Ich schüttel da echt den Kopf und frage mich, was so Menschen wie du ihren Kindern fürs Leben mitgeben.

23.11.2020 10:20 • x 3 #5688


SlevinS
Zitat von Ichgeheim:
Also der Krieg ist eröffnet.


Das ist kein Krieg, das ist pure Entladung von Stress und Anspannung, für dich ein gutes Zeichen.
Sie weiss ganz genau was für sie auf dem Spiel steht und versucht mit allen Mitteln dich klein zu halten und bei jedem Punkt die Schuldumkehr anzuwenden.

Lass dich davon bloss nicht zu voreiligen Schritten oder Äusserungen verleiten.

Zitat von Nephilim:
Mittlerweile glaube ich das sowohl ich als auch viele andere hier sich in dem Brummi geirrt haben.... den schrecken die Kinder nicht weg... Sie muss ein erstklassiger Manipulator sein... sieht man übrigens auch an dir....

Der ist glaube ich in die alte verschossen über beide Ohren... ok, er kennt nur 2/3 der Geschichte.... wenn er täglich alle 3 händeln muss, wer weiß... aber egal, sei B....


Der wird wahrscheinlich nicht mal 1/3 der Geschichte kennen. Kann mir gut vorstellen, dass sie bei ihm alles so dreht, dass sie das Opfer ist. Wie sonst lässt sich erklären, dass er sie bei sich wohnen lässt und auch nett zu den Kindern ist.


@geheim, weisst du weshalb sie deine Forderungen oder den Ruf der Polizei überhaupt nicht abnimmt?

Weil du stehts die Position des Fragenden übernimmst und nicht selbst mal das Zepter übernimmst
-
Zitat von Ichgeheim:
Ja hab eben mit ihr telefoniert, wann sie ja die Kinder heute Abend bringt, wegen Abendessen und so. Ja macht sie und bringt sie dann danach schon.


Zitat von Ichgeheim:
Jetzt schreibe ich ihr nachher mal wann die kinder dann in etwa kommen damit ich planen kann.


Zitat von Ichgeheim:
Also ich habe ihr vor ner halben stunde geschrieben, bis wann sie sie bringt, damit ich das einplanen kann.


Zitat von Ichgeheim:
So fragte dann wie es bis dahin weiter gehen soll,

23.11.2020 10:26 • x 1 #5689


W
Zitat von SlevinS:
@geheim, weisst du weshalb sie deine Forderungen oder den Ruf der Polizei überhaupt nicht abnimmt?

Weil du stehts die Position des Fragenden übernimmst und nicht selbst mal das Zepter übernimmst



Das war auch genau mein Gedanke. Und das funktioniert so nicht. Eine feste Zeit festlegen und nicht davon abweichen.
Verspätungen gibt es immer wieder mal. Aber klare Ansagen deinerseits und klar definierte Umgangszeiten / Rückgabezeiten schaffen Rahmenbedingungen, in der ihr beide eure Rolle als Vater und Mutter künftig zum Wohl des Kindes ausüben könnt.

23.11.2020 10:43 • x 2 #5690


unbel-Leberwurst
Zitat von SlevinS:
Das ist kein Krieg, das ist pure Entladung von Stress und Anspannung, für dich ein gutes Zeichen.
Sie weiss ganz genau was für sie auf dem Spiel steht und versucht mit allen Mitteln dich klein zu halten und bei jedem Punkt die Schuldumkehr anzuwenden.


Jetzt wird doch offensichtlich, dass es ihr nur um das Geld geht.
Dächte sie an das Wohl der Kinder, würde sie sie nicht so kurzfristig aus der gewohnten Umgebung reissen - und das, wo die am nächsten morgen zur Schule oder in den Kiga müssen.

Das passt nämlich absolut nicht zu den Aussagen, sie sei überlastet und überfordert von den Kindern.

Was sie da tut, ist pure Berechnung

23.11.2020 10:53 • x 5 #5691


I
Zitat von unbel Leberwurst:

Jetzt wird doch offensichtlich, dass es ihr nur um das Geld geht.
Dächte sie an das Wohl der Kinder, würde sie sie nicht so kurzfristig aus der gewohnten Umgebung reissen - und das, wo die am nächsten morgen zur Schule oder in den Kiga müssen.

Das passt nämlich absolut nicht zu den Aussagen, sie sei überlastet und überfordert von den Kindern.

Was sie da tut, ist pure Berechnung


Die Frage wird eben sein, wie das Jugendamt sowas bewertet. Das wird ja entscheidend sein.

23.11.2020 10:57 • #5692


I
Das hat hier weder was mit Krieg , noch mit schmutziger Wäsche waschen zu tun.

So was geht einfach nicht.

Nur weil ich als Frau keine Lust mehr auf meinen Ehemann und Ehewohnung habe, kann ich meinen Kindern nicht ständiges und spontanes Übernachten bei meinem Geliebten zumuten.

Und wenn sie angeblich Angst vor Auseinandersetzungen hat, dann fragt man sich warum sie nicht mit den Kindern ins Frauenhaus geht.

Stattdessen lässt sie die Kinder vereinzelt beim Ehemann, und kommt und geht Tagsüber wie es ihr passt und natürlich verfügt sie auch noch dreist darüber das der Ehemann grundsätzlich jedes Wochenende die Kinder hütet.

Solche Sachen gehen nicht.

Wer soviel Energie für das pendeln einsetzt , der kann sich auch ne Wohnung suchen.
Aber dafür möchte sie kein Geld ausgeben.
Schon gar nicht das viele Geld was sie von überall her für ihre Kinder bekommt.

23.11.2020 11:08 • x 1 #5693


SlevinS
Zitat von unbel Leberwurst:
Jetzt wird doch offensichtlich, dass es ihr nur um das Geld geht.


Sehe ich genau so. Nur das Finanzielle und ihre eigenen Interessen sind ihr wichtig. Jeder der versucht sich da in den Weg zu stellen wird angefaucht. Kann ja nicht sein, dass jemand versucht ihre Traumwelt zunichte zu machen.

In der Schweiz sagen wir dazu sie will den Fünfer und das Brötchen haben

23.11.2020 11:11 • #5694


B
Zitat von Ichgeheim:

Die Frage wird eben sein, wie das Jugendamt sowas bewertet. Das wird ja entscheidend sein.



Naja sie wissen sehr genau dass sie keinen bock mehr hat und wahrscheinlich was neues am start. Ansonsten lässt man einen Mann der ok ist und Haus und alles nicht einfach krachen.
Das ist aber nicht das Problem der Ämter was sie tut oder nicht tut. Sie wollen nur so wenig wie möglich an Arbeit damit haben. Deswegen ist es am einfachsten nicht viel zu sagen und die Frau machen zu lassen seitens der Ämter . Wenn die Frau das Ruder übernimmt ( also wgh suchen Kinder holen) und der Mann zwar jammert , sich aber fügt ..umso besser für die Ämter. Die winken nir noch ab. Natürlich ist denen klar dass der arme Mann gerade übers Ohr gehauen wird......aber das interessiert nicht. Sie können ihm ja nicht helfen wenn er sich nicht wehrt also Fall möglichst schnell abschliessen. Due Frau wird sagen der nochmann ' trinkt ' und damit ist der nochmann durch.
Die Frau hat bereits das Ruder übernommen und handelt. Natürlich so wie es ihr passt. Aber warum denn nicht. Wenn der Mann nicht für sich selbst einsteht ist das nicht ihr Problem.
Sie wird bald eine wgh haben und alle Kinder holen und er wird immer noch hier schreiben: die hat gesagt...sie will....ich werde am Montag.....
Klartext.: er sagte er will nicht dass sein kind beim typ schläft. Sie erklärt ihm dann gestern auf ihre Art und weise DASS das Kind da schläft und er nickt das ab. Ich meine normaleweise hätte man doch gesagt : ich diskutiere nicht, kind her
Daher kann ihm nicht geholfen werden weil wr alles abnickt. Es ist ja dann in Ordnung gür ihn.
Natürlich geht es um Geld. Aber im Leben geht es immer um Geld und es interessiert einfach nicht. Was interessiert ist dass die Frau ihre Kinder wie eine löwin erkämpft jaa während der vater sie einfach bei einem fremden typ schlafen lässt .
So,: wem gibt man eher die Kinder dann?

23.11.2020 11:14 • x 3 #5695


B
Auch,wenn du eigentlich selbst darauf kommen solltest : Überlege dir gut,wie du beim Jugendamt auftrittst.Du bist kein Kämpfer, der einem Rosenkrieg gewachsen ist.
Du hast da eine Schwiegermutter, die nicht zu unterschätzen ist.So,wie sie mit den Informationen an dich ihrer bösen Tochter eins auswischen wollte,so würde sie auch Informationen über dich dem Jugendamt zukommen lassen,wenn es hart auf hart kommt.Du solltest so eine Mutter-Tochter Dynamik nicht unterschätzen. Der Zustand ihrer eigenen Kinder lässt schon darauf schließen, dass sie selbst gestört ist.
Sei nicht so naiv und wähne sie auf deiner Seite.

23.11.2020 11:15 • x 4 #5696


SlevinS
@Ichgeheim du kannst viel mehr Forderungen stellen. Deine Forderungen, welche deiner Meinung nach einen Krieg ausgelöst haben, kamen für deine NF völlig überraschend und das kennt sie so gar nicht von dir.

Ich bin komplett dagegen, die Kinder da mit rein zu ziehen, aber die Frage deiner NF an den Grossen was mit dir los sei, ist Gold wert. Es zeigt deutlich, dass sie eigentlich damit gerechnet hat, das du bei allem schön brav zustimmst und weiterhin den treuen und doofen Versorger spielen wirst.

23.11.2020 11:17 • x 3 #5697


I
Du musst da jetzt entspannt bleiben.

Du hast ihr angeboten das ihr zwar getrennt, aber dennoch der Kinder wegen unter einem Dach zusammen wohnen bleiben könnt.

Das will sie nicht.

Stattdessen holt und bringt sie vereinzelt die Kinder , auch unter der Woche, mutet den Kindern Übernachtungen während der Schulwochen zu.

Der einzig beständige der das Zuhause der Kinder aufrecht hält bist doch du.

Sie kocht nicht, sie wäscht nicht, sie kümmert sich um nix.
Du bist eine Verwahranstalt für die Kinder, und immer wenn sie mal Lust hat, holt sie sich vereinzelt die Kinder.

Deine EF macht den Hexentanz und hat sich null im Griff.

Was möchte denn deine EF beim Jugendamt ?

Was möchte sie da vorbringen ?

23.11.2020 11:21 • x 2 #5698


U
wa agte das jugendamt und der rechtsanwalt auf die frage ob du verlangen kannst das die tochter nach hause kommt und die polizei holst

23.11.2020 11:46 • #5699


I
So jetzt schrieb sie, wir können gerne nochmal reden und das wegen der kinder besprechen, geplant war sie kommen am mittwoch wieder zu mir.
Sie will keinen Streit. Und keine krieg.

So sage ich jetzt nochmal knallhart das meine Tochter heute zuhause zu sein hat, oder halte ich die Füße still bis ich morgen mit dem JA telefoniert habe?

23.11.2020 11:50 • #5700


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag