Zitat von Ichgeheim:So eben schrieb sie nochmal :
Dann solltest du deine Tatsachen nicht verdrehen...du hast mich nun in der kurzen Zeit zwei mal aus'm Haus geschmissen...also ich bin nicht freiwillig gegangen.
Die Kinder brauchen mich und daher ist es akzeptabel das sie bei mir auch nachts sein können und dürfen. Die kleine leidet darunter, wie gesagt ich habe immer den Alltag mit denen beiden gemacht , sie kennen es nicht anders..daher kannst du mir sie nicht nehmen. Die Wohnungsverhältnisse sind ganz normal nur das die zwei halt kein eigenes Zimmer haben, aber ich glaube da gibt es schlimmeres. Daher wie gesagt bis das mit dem Jugendamt geklärt ist, bleiben die Kinder bei mir. Ich habe mich nicht wiedersetzt, als ich die Kinder die Nächte bei mir hatte, war alles geklärt das die Kinder ab Sonntag unter der Woche bei mir sind.
Laut Anwältin ist dieses keine Gefährdung für die Kinder, also kannst du beruhigt sein.
Du brauchst auch keine Polizei rufen, wird dir nichts bringen. Dann wende dich ans Familiengericht wenn dir daran nichts passt.
Ich habe dich nie rausgeschmissen.
Du bist freiwillig gegangen, weil du mich nicht mehr sehen konntest, deine Worte, sogar schriftlich.
Ich biete dir letztmalig an , hier wieder zu wohnen, bis du eine passende Wohnung gefunden hast, um dich adäquat und wohlwollend um deine eigenen Kinder und um unser Kind zu kümmern.
Ein ständiges umplazieren der Kinder im 2 Tagesrythmus kann nicht im Interesse der Kinder sein.
Ich verlange eine gütige Einigung, auch was die Wochenenden betrifft.
Dieses ständige Hin und Her ist eine Zumutung für alle Beteiligten, und Nein kümmern ist das nicht, dass ist schon einer Verwahrlosung gleichzusetzen.
So sind die Fakten und sie sind belegbar.
Fertig.

Auf alles andere würde ich gar nicht mehr reagieren.
Das würde ich ihr so in Dauerschleife mitteilen , mündlich , wie schriftlich.