Unglück112233
- Danke erhalten:
- 1401
paulaner
Zitat von Unglück112233:paulana du warst mir immer sympatisch aber irgenwie hilfst du seiner frau und hast für sie verständniss
Sohnemann
Zitat:Ruhig und besonnen mit Anwalt und JA und allem Schriftlichem.
Ich bitte doch nur darum nicht noch immer weiter anzustacheln.
Sorgild
Zitat von paulaner:Es hilft ihm nichts, wenn er sich auf Krieg einlässt.
Ruhig und besonnen mit Anwalt und JA und allem Schriftlichem.
darkenrahl
Zitat von Unglück112233:den rosenkrieg hat doch sie schon vor monaten angefangen , vor 3 wochen hat sie gesagt ich kann deine fresse ich kann sie nicht mehr ertragen.
paulana du warst mir immer sympatisch aber irgenwie hilfst du seiner frau und hast für sie verständniss
Isely
Zitat von Sorgild:Ich habe nie gesagt, dass er die Polizei rufen soll. Ich finde es sogar ganz gut, dass er drauf verzichtet, weil er das seiner Tochter ersparen will. Aber ich habe gesagt, dass er jetzt unbedingt handeln muss.. Und auch wie er da am besten handeln kann.
Mehr kann ich nicht tun.
Sorgild
Zitat von darkenrahl:Aber paulaner ist einfach so, ein eingefleischter anständiger Mann, der mir und vielen hier mit seiner freundlichen Art mächtig imponiert.
Unglück112233
SlevinS
Zitat von Unglück112233:ja ruhig und besonnen ist klar. nur diese frau macht krieg sie eröffnet eine kriegsplatz nach dem anderen.
Isely
Unglück112233
Ichgeheim
Baumo
Unglück112233
Baumo
Zitat von Ichgeheim:So eben hat sie nochmal angerufen, weil sie auch mitm Jugendamt telefoniert hat, wir haben morgen mittag einen telefontermin mit dem Jugendamt um den Umgang mit den kindern bis zur Psychologischen Beratung zu klären. Wir haben uns jetzt mal halbwegs im Vorfeld geeinigt. Der große ist da bis sie ne Wohnung hat sie kauft für ihn heute sogar noch was zum essen ein. Mittwoch abend kommen die kleinen wieder zu mir, am Donnerstag mache ich sie für die Schule und kindi fertig, mittags ist sie mit den kindern im Haus, abends nach der Arbeit übernehme ...