Unglück112233
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1402
ganz ehrlich setzt sie sich gerade hin als würde sie sich um die kinde kümmern und der te bringt nichts auf die reihe, versorgt die kinder nicht.
desweitern hofft sie das mit den großen was passiert das sie die totale kontrolle hat über wohnung/haus, sowie das die kinder bei ihr wegen dem vorfall den sie erhoft und ihn dann unterstellen kann mit der unterstützung des jugendamtes durch bringt. sie nimmt den sohn momentan nicht da brummi ein völlig neues bild von ihr bekommt und sie dann evtl fehler machen kann die ihr nachteilig ausgelegt werden und so seinen vorteil hat. dies ist kein hetzen wenn man sagt geh zum rechtsanwalt oder jugendamt oder warum hast die polizei nicht gerufen. er hat dies ausgesprochen und um sein Standpunkt zu zeigen die rote linie ist überschritten. ja auch mal zu sagen jetzt musst den Ar. hochbringen wenn du für deine tochter und für dich was tun willst.
auch wurden ihn bereits urteile oder berichte und vorgehensweisen aufgezeigt, die ist kein hetzten , jeder versucht ihn die augen zu öffnen jetzt gehts es um alles. die elternebene ist seit dem sie ihren lover hat total zerstört die sieht man an bald 390 seiten und seit april diesen jahres und da brauch man nicht sagen denen die ihn wachrütteln und unterstützen auch wenn es 1000 mal gesagt wir zu unterstellen wir würden die elternebene zerstören
Sehe ich genauso. Gerade Baumo und Unglück lechzen geradezu danach, dass es einen richtigen Rosenkrieg gibt.
Es ist vollkommen okay Ratschläge zu geben, aber der Ton manchmal "Dir ist nicht mehr zu helfen", "Du wirst alles verlieren", usw. Das geht echt nicht.
den rosenkrieg hat doch sie schon vor monaten angefangen , vor 3 wochen hat sie gesagt ich kann deine fresse ich kann sie nicht mehr ertragen.
paulana du warst mir immer sympatisch aber irgenwie hilfst du seiner frau und hast für sie verständniss