15224

Frau schreibt mit anderem Mann

U
so jetzt mal ihre denken

ganz ehrlich setzt sie sich gerade hin als würde sie sich um die kinde kümmern und der te bringt nichts auf die reihe, versorgt die kinder nicht.
desweitern hofft sie das mit den großen was passiert das sie die totale kontrolle hat über wohnung/haus, sowie das die kinder bei ihr wegen dem vorfall den sie erhoft und ihn dann unterstellen kann mit der unterstützung des jugendamtes durch bringt. sie nimmt den sohn momentan nicht da brummi ein völlig neues bild von ihr bekommt und sie dann evtl fehler machen kann die ihr nachteilig ausgelegt werden und so seinen vorteil hat. dies ist kein hetzen wenn man sagt geh zum rechtsanwalt oder jugendamt oder warum hast die polizei nicht gerufen. er hat dies ausgesprochen und um sein Standpunkt zu zeigen die rote linie ist überschritten. ja auch mal zu sagen jetzt musst den Ar. hochbringen wenn du für deine tochter und für dich was tun willst.
auch wurden ihn bereits urteile oder berichte und vorgehensweisen aufgezeigt, die ist kein hetzten , jeder versucht ihn die augen zu öffnen jetzt gehts es um alles. die elternebene ist seit dem sie ihren lover hat total zerstört die sieht man an bald 390 seiten und seit april diesen jahres und da brauch man nicht sagen denen die ihn wachrütteln und unterstützen auch wenn es 1000 mal gesagt wir zu unterstellen wir würden die elternebene zerstören

Sehe ich genauso. Gerade Baumo und Unglück lechzen geradezu danach, dass es einen richtigen Rosenkrieg gibt.
Es ist vollkommen okay Ratschläge zu geben, aber der Ton manchmal Dir ist nicht mehr zu helfen, Du wirst alles verlieren, usw. Das geht echt nicht.

den rosenkrieg hat doch sie schon vor monaten angefangen , vor 3 wochen hat sie gesagt ich kann deine fresse ich kann sie nicht mehr ertragen.

paulana du warst mir immer sympatisch aber irgenwie hilfst du seiner frau und hast für sie verständniss

23.11.2020 13:42 • #5761

paulaner
Zitat von Unglück112233:
paulana du warst mir immer sympatisch aber irgenwie hilfst du seiner frau und hast für sie verständniss

Totaler Quatsch.
Es hilft ihm nichts, wenn er sich auf Krieg einlässt.
Ruhig und besonnen mit Anwalt und JA und allem Schriftlichem.
Ich bitte doch nur darum nicht noch immer weiter anzustacheln.

23.11.2020 13:45 • x 6 #5762

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

S
Der Knackpunkt in der ganzen Situation ist das Kindeswohl.
Und hier im Besonderen das *gewohnte Umfeld*.

Das ist nun mal das Haus.
Und da sie mit ihm dort nicht mehr leben kann, wird er das Haus verlassen müssen oder für eine adequate Wohnung tief in die Tasche gehen

Anders sähe es aus, wenn er eine Zweitwohnung hätte.
Dann würde der Richter ihm ggf. Den Zugang zum Haus nicht gänzlich verweigern.

Zitat:
Ich bitte doch nur darum nicht noch immer weiter anzustacheln.

Hier Tummelt sich ein geballter Haufen ImpulskontrollStörung

23.11.2020 13:49 • x 1 #5763

S
Zitat von paulaner:
Es hilft ihm nichts, wenn er sich auf Krieg einlässt.

Besonnen ja.. ruhig.. nun...
In diesem Fall muss sofort gehandelt werden und nicht erst irgendwann.
Himmelherrgott, wieso müssen wir ihm das überhaupt sagen, das müsste sein Anwalt eigentlich von ganz allein wissen.
Es sei denn, er schreibt ihr eine Nachricht mit der Aufforderung das Kind sofort zurück zu bringen, da er sich sonst genötigt fühlt, das Gericht einzuschalten. Das würde ich noch durchgehen lassen.

23.11.2020 13:51 • x 1 #5764

darkenrahl
Zitat von Unglück112233:
den rosenkrieg hat doch sie schon vor monaten angefangen , vor 3 wochen hat sie gesagt ich kann deine fresse ich kann sie nicht mehr ertragen.

Das mit dem Rosenkrieg hast ganz sicher recht.
Aber paulaner ist einfach so, ein eingefleischter anständiger Mann, der mir und vielen hier mit seiner freundlichen Art mächtig imponiert.
Er sagt wie wir alle hier nur seine Meinung

23.11.2020 13:52 • x 6 #5765

I
Zitat von Sorgild:
Ich habe nie gesagt, dass er die Polizei rufen soll. Ich finde es sogar ganz gut, dass er drauf verzichtet, weil er das seiner Tochter ersparen will. Aber ich habe gesagt, dass er jetzt unbedingt handeln muss.. Und auch wie er da am besten handeln kann.
Mehr kann ich nicht tun.

Also ich denke wir wissen wer hier ständig von Polizei schreibt.
Das waren nur 2 bestimmte User.

Das ist auch völlig unverhältnismässig, und reines Geschwrubbel.

23.11.2020 13:52 • x 2 #5766

S
Zitat von darkenrahl:
Aber paulaner ist einfach so, ein eingefleischter anständiger Mann, der mir und vielen hier mit seiner freundlichen Art mächtig imponiert.

Och, also ich hab mich mit Paulaner aber auch schon mal richtig böse gefetzt. Das ist aber schon soooo lange her. Ich glaube sogar, das er das vergessen hat.

23.11.2020 13:57 • x 1 #5767

U
ja ruhig und besonnen ist klar. nur diese frau macht krieg sie eröffnet eine kriegsplatz nach dem anderen.

auch ich habe eine trennung hinter mir,

hab mich von meiner freudin getrennt unser kind war 1jahr. ja ich hatte die liebe verloren, keine affäre oder neue frau. sie lebte bei mir im haus.
ich war ehrlich , wir haben viel geredet , abmachungen gemacht wegen kind und finanzielle und stand immer wenn sie mich brauchte zur seite. das es für sie eine Katastrophe war ist mir klar gewesen und hatte verständnis , aber durch einhaltungen unserer abmachungen ohne anwalt oder sonst was. es geht wenn man verständniss hat ehrlich ist und sich an regelungen und abmachungen hält. dies hat sich bis heute bewährt so das wir freunde sind uns gegnseitig achten obwohl wir neue partner haben

23.11.2020 13:58 • x 2 #5768

SlevinS
Zitat von Unglück112233:
ja ruhig und besonnen ist klar. nur diese frau macht krieg sie eröffnet eine kriegsplatz nach dem anderen.

Meine Erfahrung ist, dass er möglichst wenig Kriegsplätze betreten muss. Denn wenn er sich gut beraten lässt, wird er feststellen, dass er in seinem Fall viele dieser Kriegsplätze bereits mit Forfait zu seinen Gunsten entschärfen kann.

23.11.2020 14:02 • x 3 #5769

I
Also die EF möchte dort nicht mehr wohnen und wohnt jetzt bei ihrem Freund.
Das mag Moralisch daneben sein, aber das kann man nunmal nicht ändern.
Ist ihr Leben, niemand kann sie zwingen die Trennung unter einem Dach zu verbringen.

Aber es muss eine bessere Lösung her, als das was sie da treibt.
Will man dem ein Ende setzen muss man eine härtere Gangart wählen.
Was er ja jetzt offensichtlich tut.

Wenn die Vernunft nicht siegt, bleibt nichts anderes.

23.11.2020 14:11 • x 1 #5770

U
das problem ist , ich sage etwas und mache es nichts. ich kann nicht sagen sie kommen nicht und mach dudu und es passiert nichts.
er sagt die kinder bleiben, er nickt ab.

ich meinte wenn ich eine ernste drohung ausspreche , muss ich sie einhalten.
wenn ich was erreichen will muss ich was tun bewegung machen. jetzt sagen viel ja eilantrag.
das hatte ich schon vor ca 4 wochen gesagt wo alles sagte mach mal nicht so schnell istja nur ein kumpel , seit anfang an hab ich gewusst das dies so enden würde. sie hat sich seit juni vorbereitet nicht immer gut aber sie wusste was sie tut.
beispiel die betten sind nicht seit dieser woche da wo die kinder schlafen. desweiteren würde das jugendamt auch sagen 5 personen in einer 2 zimmerwohnung mit einen 14 jährigen. da hätte sie schlechte chancen aber bei den kleinen gehts.
es werden noch einige sachen kommen, sie lässt nicht ohne grund den großen bei ihm und hfft des dies ihn den kragen kostet

23.11.2020 14:11 • #5771

I
So eben hat sie nochmal angerufen, weil sie auch mitm Jugendamt telefoniert hat, wir haben morgen mittag einen telefontermin mit dem Jugendamt um den Umgang mit den kindern bis zur Psychologischen Beratung zu klären.
Wir haben uns jetzt mal halbwegs im Vorfeld geeinigt. Der große ist da bis sie ne Wohnung hat sie kauft für ihn heute sogar noch was zum essen ein. Mittwoch abend kommen die kleinen wieder zu mir, am Donnerstag mache ich sie für die Schule und kindi fertig, mittags ist sie mit den kindern im Haus, abends nach der Arbeit übernehme ich dann die Kinder und mache sie Freitags morgens wieder fertig. Freitag mittag wäre sie mit den kindern wieder da und wir würden zusammen Abendessen, auch damit der große nicht ganz aussen vor bleibt. Wochenenden besprechen wir halt individuell, und wechseln uns da etwas ab. Sonntags sollen sie auf jeden fallzu ihr und Montag und Dienstag dort schlafen.
So das wäre nun mal ein Plan bis sie ne Wohnung hat bzw. Bis zur psychologischen Beratung eben.
Ich habe ihr auch gesagt, dass mein Anwalt über alles informiert ist und ich nicht genau weiß was er ihr schreiben wird, weil er ja eine Vollmacht hat. Das Jugendamt ist daran interessiert das alles ohne Theater durchzumachen. Habe der Jugendamt Tante vorhin noch gesagt, dass der mittlere meinte Mama hätte ihn ins Gesicht geschlagen und dass ich eben diese sprachnachricht habe. Da meinte sie dass würde sie mit meiner Frau dann nochmal extra besprechen.
Wobei jetzt im nach hin sollte sie das gar nicht ansprechen weil das gibt ja wieder Ärger.

23.11.2020 14:14 • #5772

B
Mein Gefühl hier ist dass die Frau in jedem Fall den Rosenkrieg geht... es sei denn er macht alles was sie will....
Aber er hat nun mal Wünsche die man verstehen kann und er muss jetzt auch mal lernen sich zu wehren.
Den Krieg, den zettelt die Frau an.
Mein Herz würde brechen wenn jemand mein Kind mitnimmt und es in der lover Wohnung schlafen muss
Ich könnte das nicht zulassen, ich würde krank werden. Von der Erniedrigung reden wir erst gar nicht...
Natürlich muss er nicht zur Polizei... .
Wenn das für ihn so ok ist dann nicht. Und es war anscheinend ok da er bisher alles abgenickt hat.
Wenn er aber ein echtes Problem damit hat ( was absolut zu verstehen ist) dann hat er das Recht zu sagen: ich bin Sorgeberechtigt und das Kind ist wohnhaft bei mir. Ich möchte nicht dass meine Nochfrau mein Kind über Nacht zu ihrem lover oder wohin auch immer mitnimmt. Wenn sie das tut dann gehe ich es holen. Wenn das nicht geht dann lasse ich es abholen von der polizei. Ich kenne diesen Mann nicht. Er ist ein fremder. Ausserdem haben wir Corona.
.....wie gesagt : nur wenn es ihn stört. Wenn er damit ok ist, ist er damit ok.
Nur...wenn er damit ok ist dass das Kind schon beim lover immer mehr wohnt dann braucht er damit in zukunft nicht ankommen dass er es haben will. Bedenke: die Anwältin der Frau hat ihr ja sicher geraten den Lebensmittelpunkt der Kinder langsam aber sicher zu sich zu verlegen.

23.11.2020 14:20 • x 1 #5773

U
siehst kleine regelung . hast du gut gemacht das andere erledigen die anwälte und gericht , schätze sie wurde darauf hingewiesen
das dies was sie vorhat nach hinten geht, sie dies machen soll da es sonst anders ausgeht . es eine 5050 situation ist momentan un sich darauf aufbauen lässt für die zukunft.
es ist nicht das was du wolltest hast aber abgnickz was für den kurzfristigen frieden gut ist.
auch ich bin überzeugt der rosenkrieg geht weiter wir noch intensiver mit den anwälten. da es jetzt ums geld geht

23.11.2020 14:21 • #5774

B
Zitat von Ichgeheim:
So eben hat sie nochmal angerufen, weil sie auch mitm Jugendamt telefoniert hat, wir haben morgen mittag einen telefontermin mit dem Jugendamt um den Umgang mit den kindern bis zur Psychologischen Beratung zu klären. Wir haben uns jetzt mal halbwegs im Vorfeld geeinigt. Der große ist da bis sie ne Wohnung hat sie kauft für ihn heute sogar noch was zum essen ein. Mittwoch abend kommen die kleinen wieder zu mir, am Donnerstag mache ich sie für die Schule und kindi fertig, mittags ist sie mit den kindern im Haus, abends nach der Arbeit übernehme ...

Naja gut. Abet wozu diskutieren wir hier eigentlich dann? Du bist also ok damit dass dein kind dort die hälfte der zeit übernachtet.

23.11.2020 14:22 • x 1 #5775

A

x 4