unbel-Leberwurs.
- 1
- Danke erhalten:
- 26113
Zitat von Ichgeheim:So eben hat sie nochmal angerufen, weil sie auch mitm Jugendamt telefoniert hat, wir haben morgen mittag einen telefontermin mit dem Jugendamt um den Umgang mit den kindern bis zur Psychologischen Beratung zu klären. Wir haben uns jetzt mal halbwegs im Vorfeld geeinigt. Der große ist da bis sie ne Wohnung hat sie kauft für ihn heute sogar noch was zum essen ein. Mittwoch abend kommen die kleinen wieder zu mir, am Donnerstag mache ich sie für die Schule und kindi fertig, mittags ist sie mit den kindern im Haus, abends nach der Arbeit übernehme ...
SlevinS
Zitat von Ichgeheim:Wobei jetzt im nach hin sollte sie das gar nicht ansprechen weil das gibt ja wieder Ärger.
Zitat von Ichgeheim:Freitag mittag wäre sie mit den kindern wieder da und wir würden zusammen Abendessen, auch damit der große nicht ganz aussen vor bleibt.
Zitat von Ichgeheim:So das wäre nun mal ein Plan bis sie ne Wohnung hat bzw.
Zitat von unbel Leberwurst:Sie kauft essen für den Grossen?
Will sie damit irgendwelchen Unterhaltsforderungen zuvorkommen?
unfassbar
Zitat von Baumo:Wenn sie das tut dann gehe ich es holen. Wenn das nicht geht dann lasse ich es abholen von der polizei.
Zitat von Baumo:Mein Herz würde brechen wenn jemand mein Kind mitnimmt und es in der lover Wohnung schlafen muss
Ich könnte das nicht zulassen, ich würde krank werden.
Ichgeheim
paulaner
Zitat von Sorgild:Och, also ich hab mich mit Paulaner aber auch schon mal richtig böse gefetzt. Das ist aber schon soooo lange her. Ich glaube sogar, das er das vergessen hat.
Zitat von Sorgild:Och, also ich hab mich mit Paulaner aber auch schon mal richtig böse gefetzt.
Nephilim
Zitat von Ichgeheim:Ich weiss ihc ziehe nicht alles durch, härtere Gangart wählen usw. Aber es soll ja auch noch im Sinne der kinder bleiben. Und ich hoffe das ich so wenigstens noch den oder anderen fehler von ihr mitbekomme.
Sorgild
Sorgild
Zitat von paulaner:Ging bestimmt um eine/n AF/AM. Da bin ich ein bisschen empfindlicher
Zitat von paulaner:Ich halte fest: DU hast dich mit mir richtig BÖSE gefetzt
unfassbar
Ichgeheim
Zitat von Nephilim:
Im Sinne der Kinder oder in deinem Sinne? Ich habe das Gefühl das du wirklich Angst vor deiner NF hast... trotz allem hat Sie dich noch in der Hand und bestimmt dein Leben...
Ichgeheim
Zitat von Sorgild:Sry, aber deine neue Regelung stinkt gewaltig. Es ist genau das, was deine Frau durchsetzen wollte und nun hast du auch noch dein ok dazu gegeben. Denke doch mal nach. Deine Frau hat die Kinder an drei Tagen in der Woche sicher für sich ganz allein. Da siehst du sie nicht und darfst höchstens mal anrufen. Die restlichen zwei Tage sind sie dann bei dir, aber deine Frau tanzt schön drum rum. An den Wochenenden. Ja.. wie es gerade passt. Ihr vermutlich. In Prinzip hat sie damit fast 100% Betreuungszeit.Dir wird ne Umgangsregelung zugestanden. ...
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:
Wegen dem ich verbiete das er dort ist, meinte mein Anwalt, ich solle da über das Jugendamt nochmal Druck machen. Er meint das ist nicht in Ordnung so, aber das Jugendamt muss sowas beurteilen.wenn das Jugendamt sagen würde saß sind keine zumutbaren Umstände, hätte ich zumindest mal kurzfristig die Chance die tochter sozusagen nach Hause zurück zu klagen.
Baumo
Isely
Ichgeheim