Ichgeheim
- 1
- Danke erhalten:
- 2708
Zitat von Isely:Ach Ja... 2 vor , drei zurück...
Wieder hast du Wochend Kinderhüte Dienst.
Das ist so dein Wunsch ?
Möchtest du das bis ans Ende aller Tage so?
Deine Frau macht es jeden Freitag und Samstag echt chic, fast schon wie ne Single Dame ohne Kind.
Warum stimmst du dem zu ?
Fühlst du dich wohl damit ?
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:So nun solle ich laut Anwalt schauen, dass ich meine Tochter halt eben super behandle und total lieb bin, sodass sich da vielleicht ändern könnte bis zum familiengericht. Zeiten solle ich notieren wie oft die Kinder bei mir sind, vor allem die Tochter, weil umso länger das so läuft und umso öfter ich sie bei mir habe umso größer sind meine Chancen das mir das Gericht das wechselmodell zuspricht. Da meinte er da gehen die Gerichte momentan sehr drauf ab.
Zitat von Ichgeheim:Mein Anwalt meinte aber ich hab nahezu keine Chance das die tochter zu mir kommt. Auch vom Jugendamt her ist das eher unwahrscheinlich, weil die Tochter Mama Kind ist.
SlevinS
Zitat von Ichgeheim:Und wenn ich dagegen gehe bzw. Ihr klar mache dass ich meine Tochter haben will, dann wird sie alles dagegen setzen und wie gesagt meine Chancen tendieren gegen 0.
Schwedus
Zitat von Ichgeheim:Mein Anwalt meinte aber ich hab nahezu keine Chance das die tochter zu mir kommt. Auch vom Jugendamt her ist das eher unwahrscheinlich, weil die Tochter Mama Kind ist.
Baumo
Sorgild
Isely
Zitat von Ichgeheim:
Nein ich will doch eigentlich nur meine Tochter haben. Nur ist diese konstalltion mit 2 stiefkindern einfach so verdammt kacke, das meine Chancen auf meine Tochter laut allen Quellen nahe 0 liegen.
Das ist das verfluchte Problem.
Und wenn ich dagegen gehe bzw. Ihr klar mache dass ich meine Tochter haben will, dann wird sie alles dagegen setzen und wie gesagt meine Chancen tendieren gegen 0.
Baumo
Zitat von Sorgild:Ich habe da noch ne weitaus bessere Idee. Nimm den Großen und verfrachte ihn mal gleich dahin, wo er nämlich hingehört. Zu seiner Mami.
Dann haste wenigstens ne leere Hütte und den Kopf frei und kannst Geld ranschaffen, um deiner Ex die Party zu bezahlen. Das wirst du so oder so tun müssen. Am We bist du dann verfügbar. Aber nicht vor 12. Du musst schließlich ausschlafen. So machen es die anderen Väter schließlich auch. Fresse halten und bezahlen. Ganz simple.
Baumo
Zitat von Schwedus:
Dein Anwalt ist ehrlich, er kennt das JA , er kennt das Gericht und dessen Entscheidungen.
Schwedus
Zitat von Baumo:Das ist nicht wahr . Heute dürfen kinder auch beim papa wohnen.
Aber du hast tatsächlich keine chance weil du es erst gar nicht versuchst
Selbst wenn das kind bei Mama wohnen wird..selbst dann würde ich kämpfen....ich meine du kennst diesen Typ doch gar nicht ...sie geht auf mädelsabende und er ist allein mit deinem Mädchen....ich würde das nicht zulassen .was wird das Kind sich später denken . Mein Papa hat gar nicht um mich gekämpft, er hat mich freiwillig an den anderen typ abgegeben.
Ach ich verstehe sowas nicht
Auf Hausis und kindi machen aber dann Kinder zum fremden Mann abschieben..
darkenrahl
Zitat von Schwedus:
Dein Anwalt ist ehrlich, er kennt das JA , er kennt das Gericht und dessen Entscheidungen.
Ichgeheim
Sorgild
Zitat von Sorgild:Ich habe da noch ne weitaus bessere Idee. Nimm den Großen und verfrachte ihn mal gleich dahin, wo er nämlich hingehört. Zu seiner Mami.
Dann haste wenigstens ne leere Hütte und den Kopf frei und kannst Geld ranschaffen, um deiner Ex die Party zu bezahlen. Das wirst du so oder so tun müssen. Am We bist du dann verfügbar. Aber nicht vor 12. Du musst schließlich ausschlafen. So machen es die anderen Väter schließlich auch. Fresse halten und bezahlen. Ganz simple.
Ichgeheim
Zitat von Sorgild:
Ach und ganz vergessen. An den WEs nimmst du natürlich nur deine Tochter zu dir. Schließlich ist nur sie dein Kind und du bezahlst schließlich für sie. Dann kannst du auch echt voll einen auf richtig coolen Papa machen. Schulkram? Nicht dein Problem. Prinzipiell sind die Probleme der Kinder nicht mehr deine. Das ist Muttis Problem. Lass dir richtig lustige Sachen einfallen. Und verwöhne sie nach Strich und Faden. Du wirst verwundert sein, wie schnell aus einem Mama Kind plötzlich ein Papa Kind wird.
Ichgeheim