Sorgild
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 10664
Sorgild
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Ach sie kommt gleich mit den kindern weil sie ne Wohnung anschauen geht. Und will grad noch paar Sachen von den kindern einpacken. Ich glaub die spinnt.
Werde ihr sagen, bevor das mitm Jugendamt nicht geklärt ist werden keine Sachen mitgenommen.
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Nephilim:Also den Großen nun wegzuschicken halte ich für die taktisch falsche Lösung... auch wenn es im ersten Moment vielleicht Genugtuung verschafft weil Madam dann ausflippt... aber mit dem Großen hat er doch ein As im Ärmel.... Sie kann ihm nichts unterstellen, denn wenn Sie sagt er trinkt oder ist gewalttätig, warum hast du dann dein Kind da gelassen... darüber hinaus kümmert Sie sich um den großen gar nicht was belegbar ist, obwohl ADHS und in der Schule offensichtlich Problemkind.... bin sicher das JA kann was damit anfangen.... Ich glaube der Groß...
Isely
Zitat von DoubleHope:Das stimmt. Mit 50:50 hast Du schon einen Erfolg erzielt. Ich fürchte nur, Deine NF weiß, dass dann Kindesunterhalt wegfällt. Wie ich schon schrieb: der Weg zu Kindesunterhalt und nachehelichem Unterhalt führt über die Tochter. Dort ist der Kampfplatz !
Nephilim
Mitglied
Zitat von darkenrahl:Gut geschrieben
Ich hoffe nur, der TE versteht was du meinst und zieht diesen Joker!
Nephilim
Mitglied
Zitat von Isely:Also ich kenne eine Familie in BW die das 50:50 hat und trotzdem muss er Unterhalt zahlen.
Isely
Zitat von Nephilim:Ich glaube der Große könnte dem TE den entscheidenden Vorteil verschaffen wenn es später im Bezug auf seine eigene Tochter geht... [/quote
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Schwedus:
Ich beziehe das gar nicht auf meinen Fall ( indirekt natürlich immer). Der Anwalt kennt die Lage, sollte schon viele Verfahren hinter sich haben und weiss wie das JA tendiert.
Man könnte noch einen anderen Anwalt befragen oder sich über die Entscheidungen des Gerichts informieren.
Nephilim
Mitglied
Zitat von darkenrahl:Schwedus, genau deine Geschichte zeigt doch deutlich, wo die tollen Entscheide eurer Gerichte hinführen
Frauen bekommen Narrenfreiheit und Männer verkommen zu Zahlesel ohne Rechte.
Isely
Zitat von Nephilim:
Aber das hat DoubleHope doch geschrieben?!?!?
Isely
Zitat von darkenrahl:
Schwedus, genau deine Geschichte zeigt doch deutlich, wo die tollen Entscheide eurer Gerichte hinführen
Frauen bekommen Narrenfreiheit und Männer verkommen zu Zahlesel ohne Rechte.
Sorgild
Mitglied
Zitat von darkenrahl:Frauen bekommen Narrenfreiheit und Männer verkommen zu Zahlesel ohne Rechte.
Holzer60
Mitglied
Isely
Andy61
Mitglied
Zitat von Nephilim:Ich glaube der Große könnte dem TE den entscheidenden Vorteil verschaffen wenn es später im Bezug auf seine eigene Tochter geht....
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Isely:
Ist in der CH auch nicht anders, nur mit noch wesentlich mehr Fränklis ...