Zitat von Ichgeheim:
Nein ich habe gesagt, wir planen das jetzt mal so für uns und schauen was das Jugendamt sagt. Und da ich das JA im Vorfeld nochmal auf den Schlag ins Gesicht des mittleren und auf die sprachnachricht aufmerksam gemacht habe und per Email die wohnverhältnisse von ihr in Frage gestellt habe, wie mein Anwalt empfohlen hat, schaue ich das ich die Frau vom JA vorher vielleicht noch auf meine Seite bekomme und ich während dem Gespräch dann bissel mehr rausbekomme.
Und ich überlege noch ob ich, während des Gesprächs wo meine Frau ja neben mir sitzen wird, nochmals darauf eingehe ob ich überhaupt einverstanden sein muss das meine Tochter dort nächtigt. Meine Frau wird dann zwar sauer sein, wird aber vielleicht auch ihre wahre Seite zeigen und die vom JA das mitbekommen.
Irgendwie wisst ihr beide nicht was ihr wollt. Ich kapiere nicht ganz was ihr bezweckt.
Das eine ist ja der Sohn der in der Pubertät ist und gerade am Rad dreht wahrscheinlich weil er nicht mit seinen Freunden rumhängen darf in diesen Zeiten. Ja da kann man schon mal durchdrehen.
Er ist allerdings nicht dein Sohn. Wenn die Frau auszieht hat sie ihn mitzunehmen . Ich kann hier keinen ' Vorteil' für dich erkennen . niemand wird dir für deine Aufopferung danken. Wenn es um dich geht wird der Junge ganz aussen vor gelassen weil er nix mit dir zu tun hat .
Sie wird ihm mitnehmen müssen sobald sie eine wgh hat . Muss sie sowieso weil sie das pflegegeld auch kassiert. Kommt noch dazu.
Deswegen weiss ich jetzt was ihr immer damit habt. Der andere Junge gehört auch nicht zu dir und er darf beim typ sein wenn sie das will.
Für dich ist nur dein Kind von Belang. Und du hast dich ja geeinigt dass es zum typ darf die halbe Zeit. Du hast es so zugesagt
Daher wirst du wahrscheinlich keinen Unterhalt zahlen solang sie bei typ ist es sei denn das kind ist 51prozent der Woche dort . Rechne es dir durch.
So. Wenn sie die wgh hat dann wird sie die kinder einfach alle 3 ummelden und nicht mehr zurückbringen. Die Sachen holt sie wenn du weg bist. Dann wird sie mit dir neu verhandeln dass du sie weniger bekommst damit du Unterhalt zahlst. Fertig.
Wieso also der Termin? Was soll der ergeben?