darkenrahl
Mitglied
- Danke erhalten:
- 18763
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Holzer60:Also jetzt mal unabhängig von den Denk- sowie Verhaltensweisen der Erwachsenen bzw. von den rechtlichen Regelungen...
Das Wohl der Kinder, also aller Kinder, sollte immer oberste Priorität haben und im Vordergrund stehen.
Eure Ratschläge sind ja bestimmt gut gemeint, aber manche Beiträge sind da vielleicht nicht wirklich zielführend...?
VG Holzer60
Ichgeheim
Mitglied
Ichgeheim
Mitglied
Zitat von Baumo:
Du bist doch einverstanden damit.
Wo ist das problem?
Ichgeheim
Mitglied
Zitat von Isely:
Das widerspricht sich ja.
Holzer60
Mitglied
Zitat von darkenrahl:
Das musst du NF vorhalten, nicht uns. Hier wird nur versucht dem TE klarzumachen wohin sein komisches Verhalten hinführt.
Ichgeheim
Mitglied
Zitat von SlevinS:Das hast doch du so geschrieben
Wer ist sonst gemeint?!
Sohnemann
Nephilim
Mitglied
Ex-Mitglied
Baumo
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:
Nein ich habe gesagt, wir planen das jetzt mal so für uns und schauen was das Jugendamt sagt. Und da ich das JA im Vorfeld nochmal auf den Schlag ins Gesicht des mittleren und auf die sprachnachricht aufmerksam gemacht habe und per Email die wohnverhältnisse von ihr in Frage gestellt habe, wie mein Anwalt empfohlen hat, schaue ich das ich die Frau vom JA vorher vielleicht noch auf meine Seite bekomme und ich während dem Gespräch dann bissel mehr rausbekomme.
Und ich überlege noch ob ich, während des Gesprächs wo meine Frau ja neben mir sitzen wird, nochmals darauf eingehe ob ich überhaupt einverstanden sein muss das meine Tochter dort nächtigt. Meine Frau wird dann zwar sauer sein, wird aber vielleicht auch ihre wahre Seite zeigen und die vom JA das mitbekommen.
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Tom73:Nabend... Und wieder komm ich nicht mit dem lesen und dem Stand der Dinge hinterher... Der absolute Overkill an Tipps, Ratschlägen etc. für den TE. Wahnsinn! Glaub der Herr ichgeheim weiß gar nicht mehr was rechts und links ist....und was er seinen RA und den Leuten vom JA erzählen soll..(wüsste ich hier aber so langsam auch nicht mehr) Ich hoffe einfach er macht das richtige...hat sich hier bisschen was notiert (Checkliste erstellt?) und handelt ...vielleicht sogar so, was ihm sein Anwalt rät....?...keine Ahnung....bin auch geschieden (ohne Kinder), war auch ...
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Gast2000
Mitglied
Andy17
Mitglied
Zitat von Gast2000:Mir gibt das Verhalten des großen 15 Jährigen zu denken. Kann es nicht sein, dass der Junge total
enttäuscht ist von seiner Mutter, aber auch nun vom TE? Er ist zum Spielball geworden und es ist
traurig wie seine Mutter ihn abschiebt und der TE bei ihm nicht unbemerkt das gleiche macht.