15224

Frau schreibt mit anderem Mann

H
Zitat von darkenrahl:

Der TE hat bis vor kurzem geschrieben, dass ihm alle Kinder am Herzen liegen.
Nur hat sich sein Verhältnis zum Grossen letzthin getrübt... Grund ist dessen Benehmen und die schulischen Leistungen.

Wenn man die familiären Verhältnisse betrachtet, dann dürften das Benehmen und die schulischen Leistungen eventuell erklärbar sein. Aber der TE hat den Fehler leider noch nicht gefunden...

VG Holzer60

24.11.2020 00:02 • x 4 #5866

I
Zitat von Holzer60:

Wenn man die familiären Verhältnisse betrachtet, dann dürften das Benehmen und die schulischen Leistungen eventuell erklärbar sein. Aber der TE hat den Fehler leider noch nicht gefunden...

VG Holzer60

Mmh, vielleicht weil meine Frau nicht mit Kindern kann?
Gestern wieder selbes Thema, als sie mich fragte ob sie die 2 noch kurz bringen kann, weil sie ne Wohnung an kucken muss.
Sie brachte sie gegen 5,meinte der mittlere muss noch Hausaufgaben machen. Als sie dann weg war habe ich eben gefragt, ob er noch nicht angefangen hatte, er meinte ne sie sind direkt nach der schule zu Mamas freundin.
Und passiert dauernd.
Kaffee trinken, Kinder rennen lassen, funktioniert halt nur im kindergarten Alter.

24.11.2020 07:05 • #5867

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

B
Zitat von Ichgeheim:

Gestern wieder selbes Thema, als sie mich fragte ob sie die 2 noch kurz bringen kann, weil sie ne Wohnung an kucken muss.
Sie brachte sie gegen 5,meinte der mittlere muss noch Hausaufgaben machen. Als sie dann weg war habe ich eben gefragt, ob er noch nicht angefangen hatte, er meinte ne sie sind direkt nach der schule zu Mamas freundin.
Und passiert dauernd.
Kaffee trinken, Kinder rennen lassen, funktioniert halt nur im kindergarten Alter.

Ist aber nicht mehr dein problem. Du hast nix gelernt. .der Lkw fahrer soll jetzt hausis machen

24.11.2020 07:07 • #5868

B
Das schlimmste ist nicht dass die Frau geht daran hast du dich sogar schon gewöhnt. Das schlimmste ist dass die Kinder weg sind.
Deswegen meine Meinung : für die Kinder bis zum Schluss kämpfen vor Gericht . deine Chancen sind sehr gut. Selbst wenn du verlierst, egal. Du hast aber alles gegeben. Brauchst dir nichts vorzuwerfen

24.11.2020 07:12 • #5869

I
Zitat von Baumo:
Das schlimmste ist nicht dass die Frau geht daran hast du dich sogar schon gewöhnt. Das schlimmste ist dass die Kinder weg sind.
Deswegen meine Meinung : für die Kinder bis zum Schluss kämpfen vor Gericht . deine Chancen sind sehr gut. Selbst wenn du verlierst, egal. Du hast aber alles gegeben. Brauchst dir nichts vorzuwerfen

Ja werde auch um meine Tochter kämpfen wo es nur geht.

24.11.2020 07:16 • #5870

I
Zitat von Ichgeheim:

Und passiert dauernd.

Und das ist dir nie vorher aufgefallen ?
All die Jahre nicht ?

Für Kinder ist das schon schlimm solch eine gleichgültige Mutter zu haben, leider aber sind das genau diese Kinder die dann zu verstörten Erwachsenen werden, die keine Struktur kennengelernt haben,nicht genug Halt und Beständigkeit hatten, und nie wirklich angeleitet wurden.

Oftmals sind sie dann auch im Beruf nicht zu gebrauchen und stürzen irgendwann völlig ab, wenn sie nicht noch rechtzeitig Unterstützung bekommen.

Das sind dann die kaputten in der Gesellschaft. Traurig.

Und für,was ? Unzufriedenheit und Selbstverwirklichung der Mama.

Noch kann sie mit Alter und Aussehen punkten. In 12 Jahren ist der Drops dann aber auch gelutscht.

24.11.2020 07:26 • x 4 #5871

B
Was ist eigentlich der Grund,dass du deine Frau so wenig kennst?
Warum fällt dir jetzt erst auf,dass sie nicht mit Kindern kann?Weil es so bequem für dich war?
Die Infos über die Gewalt dem Mittleren gegenüber, scheinen dir auch nur dem JA gegenüber dienlich zu sein.Ich wäre anstelle des JA sehr skeptisch, wenn ich solche Informationen bekommen würde,aber da keinerlei Bitte mit einfließt,das Kind jetzt zu schützen. Gewalt ist also hinnehmbar, außer sie kann als Munition gegen die Person eingesetzt werden. Da geht es ja nicht ums Kind,sonst wäre die Meldung schon vorher erfolgt mit der Bitte um Hilfe.

24.11.2020 07:37 • x 4 #5872

I
Zitat von Isely:

Und das ist dir nie vorher aufgefallen ?
All die Jahre nicht ?

Für Kinder ist das schon schlimm solch eine gleichgültige Mutter zu haben, leider aber sind das genau diese Kinder die dann zu verstörten Erwachsenen werden, die keine Struktur kennengelernt haben,nicht genug Halt und Beständigkeit hatten, und nie wirklich angeleitet wurden.

Oftmals sind sie dann auch im Beruf nicht zu gebrauchen und stürzen irgendwann völlig ab, wenn sie nicht noch rechtzeitig Unterstützung bekommen.

Das sind dann die kaputten in der Gesellschaft. Traurig.

Und für,was ? Unzufriedenheit und Selbstverwirklichung der Mama.

Noch kann sie mit Alter und Aussehen punkten. In 12 Jahren ist der Drops dann aber auch gelutscht.

Ja doch, das würde aber erst seit diesem Jahr so richtig schlimm. Seit sie quasi den Ausbruch aus dem Familienleben gesucht hat, seit ihre Brust gemacht sind und sie Geld für friseur, Nägel, Augenbrauen usw. Hatte.
Aber da war ich eben ja wenigstens noch da um die Kinder mit zu erziehen, abends noch Hausaufgaben helfen usw.

Ja im Nachhinein hätte ich viel eher reagieren müssen und sie in die Schranken weisen, aber gut, kann ich nicht ändern und sie hat nunmal eine schwierige Persönlichkeit, Stichwort bipolare Störung.

24.11.2020 07:39 • #5873

I
Zitat von Bones:
Was ist eigentlich der Grund,dass du deine Frau so wenig kennst?
Warum fällt dir jetzt erst auf,dass sie nicht mit Kindern kann?Weil es so bequem für dich war?
Die Infos über die Gewalt dem Mittleren gegenüber, scheinen dir auch nur dem JA gegenüber dienlich zu sein.Ich wäre anstelle des JA sehr skeptisch, wenn ich solche Informationen bekommen würde,aber da keinerlei Bitte mit einfließt,das Kind jetzt zu schützen. Gewalt ist also hinnehmbar, außer sie kann als Munition gegen die Person eingesetzt werden. Da geht es ja nicht ums Kind,sonst wäre die Meldung schon vorher erfolgt mit der Bitte um Hilfe.

Mmh, klar das musste ich mich auch fragen warum mit das erst so spät auffällt.
Ich habe mich aber nochmals über dieses Thema borderline informiert. Und wenn man das sich so liest, passt das wie die Faust aufs Auge. Sie kann einen mit ihrer Art und Weise um den Finger wickeln, so dass man selbst kaum mehr rational handeln und denken kann. Und erst als ich mich davon gelöst hatte, ihrer Manipulation, wurde mir dass alles so richtig bewusst. Deshalb bin ich ja froh, dass der Therapeut mir auch gesagt hatte, suchen sie die Fehler nicht bei sich, mit solch einer Persönlichkeit in einer Beziehung zu sein macht einen kaputt und da kommt man dann nur langsam wieder heraus.

24.11.2020 07:43 • #5874

M
Geheim, was denn nun?
Borderline ist ja wohl diagnostiziert und ja, diese tritt häufig mit anderen Störungen auf.
Jetzt kommst mit bipolar um die Ecke, Vermutung oder auch diagnostiziert?

24.11.2020 07:54 • x 1 #5875

I
Zitat von Ichgeheim:
Ja im Nachhinein hätte ich viel eher reagieren müssen und sie in die Schranken weisen, aber gut, kann ich nicht ändern und sie hat nunmal eine schwierige Persönlichkeit, Stichwort bipolare Störung.

Ja ne Störung hat sie.
Nennt sich Egoismus. Und nix anderes.

24.11.2020 07:56 • x 5 #5876

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Mmh, klar das musste ich mich auch fragen warum mit das erst so spät auffällt.

Ich denke, es wird eine grosse Rolle spielen, dass Du das gar nicht sehen WOLLTEST, weil Du so glücklich warst, Deine Rolle als Versorger und Familienpapa gefunden zu haben.

24.11.2020 08:30 • x 1 #5877

I
Zitat von maenneken:
Geheim, was denn nun?
Borderline ist ja wohl diagnostiziert und ja, diese tritt häufig mit anderen Störungen auf.
Jetzt kommst mit bipolar um die Ecke, Vermutung oder auch diagnostiziert?

Ach so damit meinte ich ja Borderline, wird ja als bipolare Störung bezeichnet.

24.11.2020 08:31 • #5878

I
Zitat von unbel Leberwurst:

Ich denke, es wird eine grosse Rolle spielen, dass Du das gar nicht sehen WOLLTEST, weil Du so glücklich warst, Deine Rolle als Versorger und Familienpapa gefunden zu haben.

Das hat sicherlich auch seinen Anteil.
Weil ich eben soweit zufrieden war mit meinem Leben.
Sie suchte halt dann irgendwann den Ausbruch daraus.

24.11.2020 08:32 • #5879

B
Zitat von Ichgeheim:
Stichwort bipolare Störung.

Welche Diagnosekriterien erfüllt sie denn dafür?Was ist deiner Meinung nach denn der Unterschied zwischen BPS und bipolar?Was wäre deine Differenzialdiagnose?Gehst du da nach ICD 10?Welche Testverfahren wendest du für die Erstellung der Diagnosen an?
Scheinst ja jetzt Profi zu sein.

24.11.2020 08:35 • x 1 #5880

A

x 4