unbel-Leberwurs.
- 17172
- 1
- 26110
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ichgeheim:Das hat sicherlich auch seinen Anteil.
Weil ich eben soweit zufrieden war mit meinem Leben.
Sie suchte halt dann irgendwann den Ausbruch daraus.
Baumo
Zitat von Ichgeheim:
Ach so damit meinte ich ja Borderline, wird ja als bipolare Störung bezeichnet.
Ichgeheim
Zitat von Bones:
Welche Diagnosekriterien erfüllt sie denn dafür?Was ist deiner Meinung nach denn der Unterschied zwischen BPS und bipolar?Was wäre deine Differenzialdiagnose?Gehst du da nach ICD 10?Welche Testverfahren wendest du für die Erstellung der Diagnosen an?
Scheinst ja jetzt Profi zu sein.
unfassbar
Zitat von Ichgeheim:Und sie vergleiche, auch wie sie mit ihrer letzten Beziehung verfahren ist,passt das eben ziemlich gut.
Bones
Zitat von Ichgeheim:
Nein ich weiß das doch nur von ihrer Mutter das sie eine Borderline Störung hat. Und soweit ich eben gelesen habe Und sie vergleiche, auch wie sie mit ihrer letzten Beziehung verfahren ist,passt das eben ziemlich gut.
Zitat von Ichgeheim:Ach so damit meinte ich ja Borderline, wird ja als bipolare Störung bezeichnet
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ichgeheim:
Nein ich weiß das doch nur von ihrer Mutter das sie eine Borderline Störung hat. Und soweit ich eben gelesen habe Und sie vergleiche, auch wie sie mit ihrer letzten Beziehung verfahren ist,passt das eben ziemlich gut.
waytodawn
Isely
Ichgeheim
Bones
Zitat von unbel Leberwurst:
Was bringt diese Diskussion jetzt in Deiner aktuellen Lage?
Hilft Dir das für die bevorstehende Auseinandersetzung wegen Kinder und Geld?
Zitat von Ichgeheim:hat im Jugendalter
Isely
Zitat von Ichgeheim:Nein ich will ihr das weder anhängen noch sonstwas, das war nur darauf bezogen, dass mein Therapeut eben auch meinte, ich solle mir da nicht so viele Vorwürfe machen. Da meine Frau dies diagnostiziert bekommen hat im Jugendalter und sie war bis vor ca. 6 Jahren deswegen auch in Therapie. Da meinte mein Therapeut eben, dass es ganz normal ist, dass solche Menschen einen sehr stark emotional binden können und man daran eben langsam zerbrechen kann.
maenneken
unfassbar
Zitat von Ichgeheim:Da meinte mein Therapeut eben, dass es ganz normal ist, dass solche Menschen einen sehr stark emotional binden können und man daran eben langsam zerbrechen kann
Isely
Baumo
Zitat von Ichgeheim: