Baumo
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7864
Ach so damit meinte ich ja Borderline, wird ja als bipolare Störung bezeichnet.
Unsinn. Das sind 2 unterschiedliche Krankheiten. Natürlich können sich Symptome von beiden vermischen oder auch zusammen auftreten. Es gibt Menschen die haben beides.
ABER . Sei vorsichtig was du sagst . Hat die Frau tatsächlich diese Diagnosen? Wird sie regelmäßig untersucht? Nimmt sie Medikamente? Hat sie zeit in einer Psychiatrie verbracht? .weisst du . Menschen die diese Krankheiten als diagnose haben.....die verbringen viel Zeit in psychiatrien, die sind nicht wirklich fähig allein zu leben, die sind wirklich krank.
Deine Frau mag das eine oder andere Symptom haben aber einen psychisch kranken Eindruck macht sie nicht. Sie will dich einfach nur nicht mehr und lässt es eben voll knallen weil sie anders nicht rauskommt.
Wenn sie nachmittags lieber kaffee trinkt als hausis zu machen dann ist das Charakter Sache und nicht psychisch krank.
Häng ihr also bitte keine psychischen Diagnosen an wo keine sind. Sonst zeigt sie dich noch an dafür
Ich finde schon dass sie gut klarkommt. Sie managegt ihre trennung ja ganz gut und erledigt alle punkte schnell und flüssig. Sie ist völlig klar im kopf und sie weiss was sie will.
Das sie kein Bock auf hausis hat, nun da ist sie nicht die einzige.
Mein ex hatte auch diese psychisch kranke Borderline ex( die nie eine diagnose hatte). Und als er nach hause kam eines Tages nach der arbeit..da haben alle Kindersachen und Teile der Einrichtung gefehlt. Die Frau war also heimlich ausgezogen während er noch dachte: ha die kann doch gar nix alleine , das macht die nie! ....und vorher gabs ähnliche Teilungsabsprachen wie bei dir mir den kids.
Aber dann kam er nach Hause und die kids wohnten in der neuen wgh, wurden umgemeldet und er wurde zahlvater.
Und Jugendamt konnte ihm nicht mehr helfen.
Und das alles nur weil er vorher immer brav Frieden wollte und ihr nix zugetraut hat.
Das ist der Grund warum ich dich warne. Ich kenne das schon.