Baumo
- 6549
- 3
- 7820
Baumo
Zitat von Ichgeheim:
Genau so ist es.
Baumo
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Ich würde da gar nicht viel mit Kindeswohl anfangen Ich würde... 1. Im gemeinsamen sorgerecht entscheidet man gemeinsam. Einer darf nicht gegen den Willen des anderen entscheiden. 2. Du willst dein Kind nicht dort über Nacht weil du eben nicht willst, weil es ein fremder Mann ist, und lover, du hast ganz einfach Bauchschmerzen dabei und du musst nicht zustimmen . Natürlich kann man drüber reden. Aber der Mann muss sich ordentlich bei dir vorstellen erst . Schliesslich ist das kind ihm ausgeliefert. 3. Es ist Corona. Das Kind soll heim, da wo es gemeldet ist 4. Generell soll ein ki ...
paulaner
Zitat von Ichgeheim:würde meine Frau das alleinige aufenthaltsbestimmungsrecht beantragen und bekommen.
Unglück112233
Ichgeheim
Zitat von paulaner:Bist du da sicher?
Sie hat ja nicht mal einen richtigen Wohnsitz.
Unglück112233
Baumo
Zitat von paulaner:Bist du da sicher?
Sie hat ja nicht mal einen richtigen Wohnsitz.
Baumo
Zitat von Unglück112233:irgendwas stimmt mit dein anwalt nicht , hole dir eine zweite meinung von einer rechtsanwältin bitte solch ein käse hab ich noch nicht gehört. wer sagt geht nicht im voraus , nehm ich meine füße unter die arme und bin weg.
ich kann dir einige fälle sagen wo dies der fall ist wo der vater das aufenthaltsbestimmungs recht bekommen haben weil sie so etwa wie deine frau waren. das ging schnell , eilverfahren 3ß mi bums fertig und die frau hat blöde geschaut
Sorgild
Baumo
Zitat von Sorgild:Ich sehe ehrlich gesagt auch keinen Grund warum man der Tochter den Wohnsitz während der Trennung beim Vater lässt. Die Mutter hat abgesehen davon dass sie selbst keinen Wohnsitz hat, ja noch das andere Problem, dass sie ihren eigenen Sohn noch nicht mal untergebracht kriegt.
Ichgeheim
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ichgeheim:[
Wie gesagt sowohl Jugendamt als auch Anwalt, sehen da sehr geringe Chancen darin für mich. Sobald ich meine Tochter nun hier her zwingen würde, würde meine Frau das alleinige aufenthaltsbestimmungsrecht beantragen und bekommen. Da sind sich Jugendamt und Anwalt einig.
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:
Das war jetzt das Gespräch deines heutigen Telefonates? War deine Frau nicht dabei in der Telefonkonferenz?
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ichgeheim:
Nein da habe ich separat gefragt