15224

Frau schreibt mit anderem Mann

B
Zitat von Ichgeheim:

Was meinst du mit es wird noch schlimmer werden?

Woher die Zuversicht dass ich bald eine neue ähnliche Frau kennenlernen werde?


Weil du der typ dafür bist!du kannst nicht gut alleinsein und du bist sehr harmonisch lieb und nett und jung bist du auch. Du wirst bestimmt nicht potthässlich sein. Du hast jede Menge zu bieten . Auf den ersten Blick sieht man einen lieben Vater der arbeiten geht und ein Haus hat. Das ist eigentlich das was Frauen suchen und was auch deine an dir gehalten hat ; dass man mit dir was aufbauen kann. Es gibt unheimlich viele dominante Frauen die genau das suchen. Und du stehst auf dominante Frauen.
Natürlich geht das oft schief weil ein lieber passiver Mensch einem irgendwann furchtbar auf die Nerven geht. Aber für den Anfang wirst du mit deiner Art problemlos Frauen gewinnen.
Und deine ex wird mit der b- fight machen weil so ihr Charakter ist und sie wird dir in zukunft zukunft Steine in den Weg legen. Aber so ist sie eben.

18.01.2021 12:30 • x 1 #8131


Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:

Zu Punkt 1. Mein lieber Freund sei gesagt, dass dies während der Anfangsphase kein Thema war und auch nichts am Verhältniss zu ihm geändert hätte.
Und ihm Nachhinein, wo manche hier erkennen, dass meine NF dieses Spiel nicht zum ersten mal macht, wäre es dümmste gewesen was ich hätte tuen können.
Oder hast DU die Eier in der Hose für ein nicht eigenes Kind finanziell aufkommen zu müssen, auch wenn seine Mutter sich gegen dich stellt?
Dann zeig deine Eier und überweise irgend einer Armen Mutter in unserem Land jeden Monat Geld und dafür darfst du ihr Kind dann alle 2 Wochen besuchen.


Du hast gesagt, du bist der leibliche Vater. Und bald wirst du ihm sagen müssen, dass dies gelogen war.
Überleg dir lieber wie du das machen willst, anstatt hier.....


Aber schön, dass es dir nur um die Knete geht. Hatte eh schon die ganze Zeit das Gefühl.

18.01.2021 14:00 • x 2 #8132


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


Lebengehtweiter
Zitat von SlevinS:
@Ichgeheim

Da du ja selbst Erfahrung damit gemacht hast, wie psychisch belastend für ein Kind die Trennung der Eltern sein kann, würde ich dir ans Herz legen, dem Jungen nicht reinen Wein einzuschenken.

Das wäre für ihn der Gnadenstoss.

Ja es ist und bleibt eine Lüge, ihr habt euch damals dazu entschieden und nun müsst ihr auch damit weiterleben.
Gibt es den richtigen Zeitpunkt für so etwas? Ich weiss es nicht, ich weiss aber, dass momentan bestimmt der falsche Zeitpunkt wäre.


Aber spätesten wenn der TE seine leibliche Tochter regelmässig abholt (Umgangsrecht / WM...?) wird sich der Junge fragen, warum er nicht mitdarf.
Dann fliegt die Lüge auf.

Hätte er ihn adoptiert, wäre das jetzt kein Thema.

Armer Junge.

18.01.2021 14:16 • x 2 #8133


I
Zitat von Baumo:

Weil du der typ dafür bist!du kannst nicht gut alleinsein und du bist sehr harmonisch lieb und nett und jung bist du auch. Du wirst bestimmt nicht potthässlich sein. Du hast jede Menge zu bieten . Auf den ersten Blick sieht man einen lieben Vater der arbeiten geht und ein Haus hat. Das ist eigentlich das was Frauen suchen und was auch deine an dir gehalten hat ; dass man mit dir was aufbauen kann. Es gibt unheimlich viele dominante Frauen die genau das suchen. Und du stehst auf dominante Frauen.
Natürlich geht das oft schief weil ein lieber passiver Mensch einem irgendwann furchtbar auf die Nerven geht. Aber für den Anfang wirst du mit deiner Art problemlos Frauen gewinnen.
Und deine ex wird mit der b- fight machen weil so ihr Charakter ist und sie wird dir in zukunft zukunft Steine in den Weg legen. Aber so ist sie eben.


Interessant Ansicht. Passt irgendwie dazu,dass ich gerade mit einer dominanten mami, wo die zwei Mädels zusammen im Kindergarten sind am schreiben bin und wir der kinder wegen schon zusammen ab und an was zu tuen haben. Die würde mir auch sofort helfen, bei meiner kleinen wenn das mit dem wechselmodell durchgeht. Mittagessen, nach dem Kindergarten sie mit abholen und so.
Aber da gehe ich jetzt mal nicht gleich davon aus, dass da mehr draus wird. Aber ja könntest recht haben, dass genau solche Damen irgendwie auf mich passen.
Ich bin nicht hässlich und dass mit dem harmonisch und lieb passt auch. Vielleicht ziehe ich allein erziehende Muttis tatsächlich an

18.01.2021 14:19 • x 1 #8134


unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
ich gerade mit einer dominanten mami,


Woran erkennst Du denn ihre Dominanz?

18.01.2021 14:24 • #8135


I
Zitat von Lebengehtweiter:

Aber spätesten wenn der TE seine leibliche Tochter regelmässig abholt (Umgangsrecht / WM...?) wird sich der Junge fragen, warum er nicht mitdarf.
Dann fliegt die Lüge auf.

Hätte er ihn adoptiert, wäre das jetzt kein Thema.

Armer Junge.


Hätte ich ihn adoptiert müsste ich nun für 2 Kinder bezahlen.
Zusätzlich müsste ich weiterhin ihr Kind zu mir nehmen, dass wegen ihrer Unzulänglichkeit psychische Schwierigkeiten hat, die schon vor unserer Beziehung ihren Anfang nahmen.
Sorry, ich weiß es wird nicht einfach für den mittleren, aber die Lüge begann sie als sie für ihre Kinder nen neuen Papa gesucht hat.
Nur weil ich damals dafür bereit war, weil ich mich in sie verliebt habe, muss ich das nicht den Rest meines Lebens weiterführen.
Ich weiß ja nicht ob jemand hier die Situation selbst kennt,aber für mich bleibt einfach klar, dass die Bindung zu einem eigenen gewollten Kind, anders ist als zu einem Kind dass die Frau mitgebracht hat, auch wenn ich immer alles für ihre Kinder getan habe.
Und dann kommt einfach wieder der Punkt, wie soll meine Zukunft aussehen. Warum soll ich mich nicht auf mich und mein gewolltes Kind konzentrieren dürfen? Es ist nicht mehr meine Pflicht ihre Kinder mit groß zu ziehen. Auch aus dem Hintergrund heraus, dass sie sobald sie einen Partner gefunden hat, dem mittleren auch reinen Wein einschneken wird um ihn von mir zu lösen.

18.01.2021 14:28 • x 4 #8136


I
Zitat von unbel Leberwurst:

Woran erkennst Du denn ihre Dominanz?


Die hat ziemlich klare Vorstellungen wie die nächsten Jahre in ihrem Leben zu laufen haben, ist bezüglich der kindererziehung auf einem Geraden, autoritären Still.
Weiß genau was sie von einem Partner erwartet und beendet ihre Beziehungen selbst wenn es nicht ihren Vorstellungen entspricht.
Die weiß was sie will und braucht glaub eher nen dominanten Mann. Obwohl sie solche bisher eher gehabt hat und nichts davon gepasst hat.

18.01.2021 14:32 • x 1 #8137


Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:

Hätte ich ihn adoptiert müsste ich nun für 2 Kinder bezahlen.
Zusätzlich müsste ich weiterhin ihr Kind zu mir nehmen, dass wegen ihrer Unzulänglichkeit psychische Schwierigkeiten hat, die schon vor unserer Beziehung ihren Anfang nahmen.
Sorry, ich weiß es wird nicht einfach für den mittleren, aber die Lüge begann sie als sie für ihre Kinder nen neuen Papa gesucht hat.
Nur weil ich damals dafür bereit war, weil ich mich in sie verliebt habe, muss ich das nicht den Rest meines Lebens weiterführen.
Ich weiß ja nicht ob jemand hier die Situation selbst kennt,aber für mich bleibt einfach klar, dass die Bindung zu einem eigenen gewollten Kind, anders ist als zu einem Kind dass die Frau mitgebracht hat, auch wenn ich immer alles für ihre Kinder getan habe.
Und dann kommt einfach wieder der Punkt, wie soll meine Zukunft aussehen. Warum soll ich mich nicht auf mich und mein gewolltes Kind konzentrieren dürfen? Es ist nicht mehr meine Pflicht ihre Kinder mit groß zu ziehen. Auch aus dem Hintergrund heraus, dass sie sobald sie einen Partner gefunden hat, dem mittleren auch reinen Wein einschneken wird um ihn von mir zu lösen.



Aber du wolltest doch das WM für den Jungen. Und jetzt nicht mehr, weil er dich zusätzlich belastet?
Das meinte ich übrigens mit armer Junge.

18.01.2021 14:34 • x 1 #8138


I
Zitat von Lebengehtweiter:


Aber du wolltest doch das WM für den Jungen. Und jetzt nicht mehr, weil er dich zusätzlich belastet?
Das meinte ich übrigens mit armer Junge.


Ich wollte das wechselmodell für eine Tochter. Nicht für den jungen.
Den jungen würde ich weiterhin wie bisher, mittwochs wenn meine NF abends arbeitet und am Wochenende nehmen.
Das Recht auf das WM habe ich nur bei meiner Tochter und möchte das durchsetzen.

18.01.2021 14:39 • x 2 #8139


unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:

Die hat ziemlich klare Vorstellungen wie die nächsten Jahre in ihrem Leben zu laufen haben, ist bezüglich der kindererziehung auf einem Geraden, autoritären Still.
Weiß genau was sie von einem Partner erwartet und beendet ihre Beziehungen selbst wenn es nicht ihren Vorstellungen entspricht.
Die weiß was sie will und braucht glaub eher nen dominanten Mann. Obwohl sie solche bisher eher gehabt hat und nichts davon gepasst hat.


Dann ist das doch kein Wunder.
Sie will offenbar keine Kompromisse eingehen und wenn sie dann auf einen Mann mit einer eigenen Meinung trifft, kracht es logischerweise im Gebälk.
Da sie nicht nachgeben will, trennt sie sich.
Hört sich nicht sehr beziehungsfreundlich an, das Mädel.

18.01.2021 14:39 • #8140


I
Zitat von unbel Leberwurst:

Dann ist das doch kein Wunder.
Sie will offenbar keine Kompromisse eingehen und wenn sie dann auf einen Mann mit einer eigenen Meinung trifft, kracht es logischerweise im Gebälk.
Da sie nicht nachgeben will, trennt sie sich.
Hört sich nicht sehr beziehungsfreundlich an, das Mädel.


Ja das mag soweit passen, sie unterscheidet sich von meiner ex allerdings darin, dass sie beruflich erfolgreich ist, nicht auf Kosten anderer lebt und die Erziehung ihres Kindes als Lebensaufgabe betrachtet.
Ich glaube die ist für mich eine Liga zu hoch, aber egal das war nicht mein Ziel.
Sie wird mir auf jeden Fall bezüglich meiner Tochter helfen. Sie meinte von vornherein, dass sie das gerne macht. Um Sinne meiner Tochter.
Sie kennt auch meine Frau wegen der kinder und war nicht sonderlich überrascht über die Vorgehensweise meiner Ex. War sofort auf meiner seite.

18.01.2021 14:52 • #8141


T
Zitat von unbel Leberwurst:

Dann ist das doch kein Wunder.
Sie will offenbar keine Kompromisse eingehen und wenn sie dann auf einen Mann mit einer eigenen Meinung trifft, kracht es logischerweise im Gebälk.
Da sie nicht nachgeben will, trennt sie sich.
Hört sich nicht sehr beziehungsfreundlich an, das Mädel.


Hmmmm, ich finde die bisherigen Beschreibungen hören sich eher positiv als negativ an. Das kann sich natürlich mit weiteren Infos ändern...
Was allerdings weder eine Aussage zu ihrer Beziehungsfähigkeit allgemein, noch zu ihrer Kompatibilität zu Ichgeheim darstellt. Nur weil jemand weiß sowas er oder sie will, muss die Person nicht zwangsläufig dominant sein. Wenn Ichgeheim die Dame so empfindet - ok. Aber Beurteilungen hier finde mindestens verfrüht.

18.01.2021 15:06 • x 2 #8142


T
Zitat von Lebengehtweiter:

Aber spätesten wenn der TE seine leibliche Tochter regelmässig abholt (Umgangsrecht / WM...?) wird sich der Junge fragen, warum er nicht mitdarf.
Dann fliegt die Lüge auf.

Hätte er ihn adoptiert, wäre das jetzt kein Thema.

Armer Junge.


Das sind aber Entscheidungen, die in den letzten Jahren getroffen worden sind.

Bei aller Kritik die auch ich an Ichgeheim geäußert habe; daran, dass er den Jungen in den letzten Jahren nicht adoptiert hat kann er doch jetzt und in Zukunft wirklich nichts mehr ändern. Wann der richtige Zeitpunkt für das Gespräch mit dem Jungen bzgl. der Themas, wer der leibliche Vater war, ist, kann ich als nicht-Vater und nicht-Fachkundiger nicht beantworten.
An dieser Stelle verstehe ich den TE aber, dass er diese Baustelle zunächst einmal auf unbestimmte Zeit vertagt. Hierfür ist er auch nicht allein verantwortlich.

18.01.2021 15:16 • x 2 #8143


I
So habe eben per Mail in Kopie das schreiben an die Anwältin meiner NF bekommen.
Ihr Anspruch auf trennungsunterhalt wird abgesprochen, da dieser lediglich für November und Dezember zu zahlen gewesen wäre, in dem Zeitraum aber die Kinder bzw. der große ja noch relativ lang, bei mir waren. Aufgrund des steuerklassenwechsels im Januar bekommt sie sogar nur die Hälfte des kindesunterhalt es für die Tochter zugesagt.
Laut meinem Anwalt werde ich aber für Januar den vollen kindesunterhalt zahlen, wobei dies nur vorläufig geleistet wird, da in einem gesonderten Schreiben das paritätische wechselmodell gefordert wird.

18.01.2021 15:28 • x 2 #8144


Auchhier
Zitat von Ichgeheim:
aber die Lüge begann sie als sie für ihre Kinder nen neuen Papa gesucht hat.


Und diese Lüge hast du vollverantwortlich mitgetragen! Du bist in gleichem Maße dafür verantwortlich, dass der Junge bis heute angelogen wird! Du hast dich selbst entschieden, ihn anzulügen, du wurdest nicht gezwungen! Und genau aus diesen Gründen trägst du genauso wie deine NF daran mit, wenn demnächst seine Welt zusammenbricht.

Ich hatte dir vor Weihnachten geraten, dir in dieser Frage Rat beim JA zu holen - hast du meines Wissens nach nicht gemacht. Und nein, es ist kein Grund, dass du nicht sein leiblicher Vater bist, es reicht völlig, dass der Junge davon ausgeht - nur weil ihr euch trennt, kannst du die Aufklärung des Jungen nicht alleine an deine NF übergeben und dich vom Acker machen.

18.01.2021 16:02 • x 4 #8145


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag