Zitat von MissLilly:
Ja, NOCH...denn sobald das hier....
...bei deiner NF eingetroffen ist, wird es damit mal ganz schnell vorbei sein!
Denn wenn du nach der ganzen Show die deine Frau dir bisher geliefert hat, tatsächlich noch glaubst, dass sie sich von so einem Schrieben beeindrucken lassen oder ihr plötzlich gar Angst und Bange werden wird, dann muss ich leider feststellen, dass du offenbar noch naiver bist, als wie du dich ohnehin schon in den letzten 547 Seiten präsentiert hast!
Ganz im Gegenteil wird deine Frau sich entspannt zurücklehnen und das Ganze maximal müde belächeln, denn jetzt weiß Sie sicher, das sie zu Plan B greifen muss, den sie ebenfalls schon über Monate hinweg und vorsorglich geplant hat, sofern "Plan A" nicht greifen sollte. Deine Frau mag vieles sein...dumm hingegen ist sie ganz sicher nicht!
Aber was solls...lass dir nur weiterhin von deinem Anwalt das Geld aus der Tasche ziehen und von dem ein oder anderem Theoretiker hier im Forum weiter erzählen lassen, dass das was du da betreibst der sicherste Weg ist ums an Ziel zu kommen...
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat seine NF eine Rechtsanwältin beauftragt und es wurden Unter-
haltsforderungen gestellt, die allerdings keine Gegenrechnung etc. beinhalten. Zudem hat seine NF einem
Wechselmodell, was der TE anstrebt, nicht zugestimmt. Eine einvernehmliche, aber notwendige, Regelung
war/ist somit nicht möglich.
Nichts tun und sich von seiner NF und ihrer RA alles diktieren lassen, wäre natürlich eine Option. Klug und
richtig dürfte das jedoch nicht sein. Gerade weil sie dem TE immer voraus, der TE viel zu lange inaktiv war,
braucht er einen guten Fachanwalt mit Biss, aber dennoch fair, um nicht am Ende völlig ausgenommen zu
werden und um teure eigene Fehler zu vermeiden.
Wenn du den Weg über seinen RA für schlecht hälst, seine Holde jedoch ihr nur für sie vorteilhaftes Kinder-
betreuungsmodell und Unterhaltsforderungen (RA) durchsetzen will, hast du offenbar viel bessere Lösungen,
die zudem RA-Kosten einsparen.
Ich jedenfalls freue mich - ganz sicher auch der TE - nun auf deine konstruktiv besseren und erfolgreicheren
Lösungen. Darf ich vorweg mal höflich nachfragen, warum du die uns bislang nicht offenbart hast?