Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Du hast Angst vor ihr. Wie süss. Sie wird behaupten du bist alki und Gewalttätig. Warte mal ab.
Ichgeheim
Zitat von maenneken:Ui, Das Schreiben des Anwalts ist ne Bombe. Zählt Fakten auf, die seine Ex mal nicht so leicht negieren kann. Jetzt zeigt sich ihre Fähigkeit und die ihres Bestandes darauf zu reagieren. Und nebenbei, ich finde das OK, nachdem was sie abgezogen hat, das man die ...
Ichgeheim
Baumo
Sohnemann
Sorgild
Zitat von Gast2000:Liebe @sorgild, zu seiner eigenen Tochter hat der TE nicht nur das gemeinsame Sorge- und Aufenthaltsrecht mit
seiner NF und die sich daraus resultierenden Pflichten, sondern selbstverständlich ein Umgangsrecht, genau so wie
sein Kind. Wie das ausgestaltet wird, müssen die Eltern unter sich regeln.
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Hat der grosse junge dich seither besucht? Er muss das alles ja auch sehr seltsam finden
Ichgeheim
Zitat von Sohnemann:Ihre Gedankenwelt ist in etwa so: 1.) Alles was sie will hast du abzunicken. Weil sie es ja will. 2.) Machst du das nicht, hält sie alle folgenden Schandtaten dir und den Kindern gegenüber als notwendig und in letzter Konsequenz Deine Schuld weil siehe 1.)
Sohnemann
Zitat von Ichgeheim:Ja genau, das trifft es eins zu eins. 3. Wenn ich was will was nicht ihrer Vorstellung entspricht, will ich ihr in ihren Augen etwas wegnehmen und sie geht in angriffsmodus. 4. Wenn sie sich ungerecht behandelt fühlt, egal ob im recht oder nicht, bin ich schuld und verlange ...
Ichgeheim
Zitat von Sohnemann:Bro, Wenn du im Kampf mit so einem Menschen moralisch korrekt bleiben willst, wird dich das zwangsläufig viel Geld kosten.
Unicorn68
Zitat von Ichgeheim:Hab mir natürlich wieder gleich notiert das sie heute die kleine ne halbe Stunde zu spät gebracht hat.
Zitat von Ichgeheim:borderline
Ichgeheim
Zitat von Unicorn68:Wichtig, in rot....(Ironie). Ist das eine Vermutung oder ist das von einem Facharzt diagnostiziert worden? So eine Diagnose faelschlich irgendwo aktenkundig zu haben kann verheerende Folgen haben. Was waere eigentlich gewesen, wenn der Kleine heute auch zu Dir gewollt haette? Laut Deinen Aussagen zu ihm und zu ...
Scrawled
Zitat von Ichgeheim:Da ich die Verantwortung während seiner Ausbrüche nicht übernehmen möchte.
Ichgeheim
Zitat von Scrawled:Du möchtest nicht mehr, dass der kleine zu Dir kommt. Warum sagst Du es wäre komplizierter? Ich sehe hier keine Komplikationen.
Sorgild