Zitat von Sohnemann:Bro, Wenn du im Kampf mit so einem Menschen moralisch korrekt bleiben willst, wird dich das zwangsläufig viel Geld kosten.
Ja das moralisch korrekt leg ich ja langsam ab.
Hab mir natürlich wieder gleich notiert das sie heute die kleine ne halbe Stunde zu spät gebracht hat. Hab ihr gegenüber aber nicht reagiert.
Das mit dem schreiben von meinem Anwalt bezüglich ihrem borderline, der pflegebedürftigen adhs Söhne, finde ich dann doch auch ganz passend. Da wird ihr vielleicht mal zum Verhängnis dass sie für die Jungs pflegegeld kassiert.
Als sie die Tochter brachte, meinte sie gleich, wir müssen nichts groß bereden, sie wisse das wichtigste, dass ich nicht der richtige Papa von dem mittleren wäre und das ich ihn momentan nicht haben will. Habe nur kurz zur kleinen gesagt, dass es nicht so ist dass ich ihn nicht hier haben will, es aber halt komplizierter ist. Meine ex meinte dann noch wir müssen in der Garage jetzt noch ne Kiste mit Bildern holen, meinte nur das geht jetzt nicht. Sie natürlich patzig, ich sagte nur suche ich dir am Wochenende aber raus.
Die Tochter war heute übrigens rundum zufrieden mit ihrem einzelkindstatus bei mir. Nichts von "sie findet es auch nicht so toll alleine zu mir zu müssen"
Meinte wieder sie freut sich bei mir zu sein, beim ins Bett bringen kam gleich und morgen muss ich wieder bei Mama schlafen, will auch 3 Tage hintereinander bei dir sein, oder eine Woche.
Meinte nur zu ihr Mama und Papa müssen dass alles noch klären.
Darf sie ja nicht beeinflussen.
Ich hoffe die Gelegenheit bietet sich noch einige Male bis es zu Gericht kommt. Ich glaube ihr tut das richtig gut.
Der mittlere dürfte mir heute Abend ne sprachnachricht schicken zum gute nacht sagen. Komisch sonst vergessen sie es ja ganz oft. Hab dann auch eine zurückgeschickt und meine ex schrieb dann noch danke dass ich ihm geantwortet hab.
Also wieder bißchen auf emotionen drücken. Hab darauf aber nicht geantwortet.