Gast2000
- 2056
- 8197
Gast2000
Zitat von Sorgild:Ich kenne diese Ausbrüche ja auch von meinem Sohn und ich kann dir versichern, das die alles andere als harmlos enden können. Normalerweise werden Kinder nach solchen Ausbrüchen aufgefangen. Meiner hatte Verhaltenstherapie, da wurde das verarbeitet. Deiner hat sowas nicht. Der kann nichts für ...
Scrawled
Zitat von Sorgild:die Mutter das absolut nicht auf die Reihe kriegt.
unfassbar
Zitat von Scrawled:Und das wäre dem TE erst jetzt klar geworden? Nach der Trennung und erst jetzt wo der Kampf um das Sorgerecht stattfindet?
Ichgeheim
Ichgeheim
Zitat von unfassbar:Es ist ihm klar geworden, als sich das Verhalten des Jungen verschlechtert hat nach der Trennung und nachdem er noch erfahren musste, dass er nicht der leibliche Vater ist. Dies verkraftet er nicht ohne Hilfe da der ehemalige Familienzusammenhalt ja auch weggebrochen ist.
Toretto
Zitat von Ichgeheim:Wegen dem mittleren ist es doch in erster Linie mal so, dass ich da beim JA oder sonstwo gar nichts machen muss, ich bin für ihn nicht verantwortlich, habe kein sorgerecht oder sonstwas. Meiner ex habe ich gesagt, dass sie etwas tuen muss. Mehr kann und werde ...
Baumo
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ichgeheim:Und wegen dem mittleren hat sie der Tochter erzählt, ich wolle nicht mehr das er kommt. Habe das natürlich klargestellt und gesagt, dass es so nicht ganz richtig ist
unfassbar
Zitat von unbel Leberwurst:Überfrachte doch bitte Deine Tochter nicht mit sowas.
Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:Habe eben das Schreiben des Anwalts ans Gericht bekommen. Mein Anwalt wirft meine ex dem Schreiben nach vor das Wechselmodell aus finanziellen Gründen abzulehnen. Dazu schreibt er dass meine Ex wohl unter der Borderline-Störung leidet, mehrfach erwähnt hat mit der Situation überfordert zu sein und ...
unbel-Leberwurs.
Zitat von unfassbar:Aber hätte er es so stehen lassen sollen? Ich hätte es auch nicht so stehen lassen.
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:Hm, nein. Aber die Ex war schliesslich vor Ort und zu ihr hat er offenbar nichts gesagt.
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Völlig beknackt. Leidet wohl unter Borderline-Störung. Warum nich noch wohl unter anderen psychischen Krankheiten. Am Ende landen alle 3 Kinder in Pflegefamilien. Vielleicht für die Kinder das Beste, bis du und deine NF mal wieder auf einem grünen Zweig kommt.
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Weil ihre Mutter nur davon sprach und schrieb? Genau genommen stimmt es ja so wie mein Anwalt das reingeschrieben hat. Leidet wohl unter Borderline-Störung. Ist ja nicht gelogen.
unfassbar
Zitat von Baumo:Nur die Frau blockt natürlich weil sie lieber Geld will