15224

Frau schreibt mit anderem Mann

U
Zitat von unbel Leberwurst:
Aber die Ex war schliesslich vor Ort und zu ihr hat er offenbar nichts gesagt

Hätte ich auch nicht gemacht, jede Ansprache an sie nimmt sie doch als Grund zu eskalieren. Das gebe einen riesen lauten Streit und die Kleine würde hilflos dazwischen stehen.

05.02.2021 13:33 • x 1 #8761

Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:
Weil ihre Mutter nur davon sprach und schrieb? Genau genommen stimmt es ja so wie mein Anwalt das reingeschrieben hat. Leidet wohl unter Borderline-Störung. Ist ja nicht gelogen.

Ist dein Anwalt oder ihre Mutter Arzt?
Jetzt schreibt ihr RA stimmt nicht.

Und dann?

05.02.2021 13:40 • #8762

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

Lebengehtweiter
Zitat von Baumo:
Wieso macht ihr ihm ein schlechtes Gewissen? Er will nur um sein Kind kämpfen und sagt nur die Wahrheit . Ausserdem ist die Argumentation wirklich sehr sinnvoll. In der Tat würde es dem Jungen guttun wenn seine Mutter mehr Zeit in ihn investieren würde und indem ...

Sry....dann muss der TE die Kleine immer nehmen. Oder ist eine Borderlinerin nur alle 2 Wochen überfordert..... (Kopfschüttel)

05.02.2021 13:44 • #8763

unbel-Leberwurst
Zitat von Lebengehtweiter:
Ist dein Anwalt oder ihre Mutter Arzt? Jetzt schreibt ihr RA stimmt nicht. Und dann?

Leute.
Der Brief ist raus.
Das ist ein Problem des Anwalts...

05.02.2021 14:16 • x 2 #8764

Lebengehtweiter
Leute. Der Brief ist raus. Das ist ein Problem des Anwalts...

Der Anwalt hat doch kein Problem. Der kriegt die Knete so oder so. Der TE muss ja dem Anwalt gesteckt haben, dass die NF wohl borderline hat. Oder wie sonst kommt der RA drauf, sowas zu behaupten?

05.02.2021 14:25 • x 1 #8765

Lebengehtweiter
Und noch was....das kann auch zum Problem des TE werden. Wenn die NF zu ihrer Tochter sagt: Papa möchte nicht, dass du bei uns bist. Der hat behauptet, dass ich zu krank bin, mich um dich zu kümmern.
Die NF hat's sogar schwarz auf weiss.

05.02.2021 14:27 • #8766

unbel-Leberwurst
Zitat von Lebengehtweiter:
Der Anwalt hat doch kein Problem. Der kriegt die Knete so oder so. Der TE muss ja dem Anwalt gesteckt haben, dass die NF wohl borderline hat. Oder wie sonst kommt der RA drauf, sowas zu behaupten?

Ja natürlich.
Aber der Anwalt wird schon wissen, was er tut.
Sollen wir hier jetzt noch den Schriftverkehr der Anwälte sezieren?

05.02.2021 14:28 • x 3 #8767

Lebengehtweiter
Ja natürlich. Aber der Anwalt wird schon wissen, was er tut. Sollen wir hier jetzt noch den Schriftverkehr der Anwälte sezieren?

Du, entweder ist der RA grottenschlecht oder die Angaben des TE sind falsch.
Ich kenne Anwälte und kenne mich berufsbedingt etwas aus. Kein seriöser Anwalt stellt eine Wohl-Diagnose aus.

Es würde heissen: Mein Mandant gibt zu bedenken, dass die NF unter Borderline...

Soweit lehnt sich keiner aus dem Fenster.

Aber Schwamm drüber....

05.02.2021 14:39 • x 1 #8768

I
So eben kamen Schreiben von ihrem Anwalt. Die Sache mit dem Unterhalt wird nun auch durch ihren neuen Anwalt vertreten. Den Unterhalt für November Dezember hätte sie angeblich nicht bekommen. Der Unterhalt wird natürlich von dem Anwalt auch nochmal überprüft. Und die Situation mit dem großen der ja noch 6 Wochen bei mir war stellt sie natürlich auch anders dar. Ich hätte nichts zu essen gekauft und mich nicht um ihn gekümmert usw.

2tes schreiben. Da ich ja darauf drängte dem mittleren zu eröffnen ich wäre nicht der vater und beim psychologischen Dienst vom JA keine Einigung erzielt werden konnte und ich den mittleren nicht mehr zu mir nehmen möchte, soll auch die tochter nur noch 14 tägig zu mir kommen, da die beiden Kinder das erstmal verarbeiten müssten. Desweiteren hatte der mittlere nach seinem Ausraster striemen am Arm, da ich ihn festhalten musste weil er wild um sich schlug. Dazu schreibt der Anwalt es sollte natürlich gewaltfrei ablaufen, auch wenn der Junge unter adhs leidet.

So mein Anwalt schaut ob wir per einstweiliger Verfügung den Umgang zur Tochter fortsetzen können. Er sieht meine Chancen für das wechselmodell dennoch sehr gut.
Meint aber auch jetzt wird es wohl schmutzig und sie dreht ganz durch.

So nun geht's ab, sie versucht mich fertig zu machen wo es nur geht.
Bin gespannt was mein Anwalt macht. Mit was sie den sonst noch alles kommt.

05.02.2021 16:06 • x 1 #8769

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Ich hätte nichts zu essen gekauft

Ich erinnere mich dunkel, dass sie EINMAL was eingekauft hat. Richtig?
So ein berechnendes Biest...

Neuer Anwalt?
Der erste schon verschlissen oder nicht bissig genug?

05.02.2021 16:11 • #8770

B
.dann muss jetzt raus dass sie klopapier und nudeln gestohlen hatte damals. .
Jetzt im Ernst:
Hattest du dem Jungen wirklich Arm striemen gemacht?
Hast du wirklich nichts überwiesen?
Stimmt das dass der Junge krin essen hatte ?

05.02.2021 16:16 • x 1 #8771

E
Wie soll so ein Wechselmodell funktionieren...

05.02.2021 16:26 • x 4 #8772

I
Zitat von Baumo:
.dann muss jetzt raus dass sie klopapier und nudeln gestohlen hatte damals. . Jetzt im Ernst: Hattest du dem Jungen wirklich Arm striemen gemacht? Hast du wirklich nichts überwiesen? Stimmt das dass der Junge krin essen hatte ?

Ja der junge hatte an den Oberarmen zwei kleine striemen, weil mir ausser in festzuhalten und rauszutragen nichts übrig blieb. Genau das war es ja auch warum ich meiner Frau beim Gespräch mitm JA sagte, so kann ich ihn nicht mehr zu mir nehmen, da mir sowas schlecht ausgelegt wird.
Geld habe ich natürlich überwiesen.
Und essen hatte der große auch. Musste ihn immer wecken das er zur schule geht usw.

05.02.2021 16:37 • x 1 #8773

I
Zitat von EineMitleserin:
Wie soll so ein Wechselmodell funktionieren...

Ja eben, da soll die arme Frau doch lieber alle 3 Kinder nehmen, mit denen sie überfordert ist, was sie zugegeben hat und sie von a nach b schiebt, sich weder um Schule noch therapien bemüht. Geld bekommt sie wenigstens genug für alle, sodass die Kinder wenigstens versorgt und bestochen werden können.

Herrlich, das wird ja noch richtig lustig.

05.02.2021 16:39 • x 1 #8774

E
Lieber TE...diese Entwicklung tut mir echt leid...aber auch davor wurdest Du MEHRFACH gewarnt...

Deine NF ist mit allen Wassern gewaschen...leider....

Dir und deiner Tochter wünsche ich das Beste..

Gruss

Tom

05.02.2021 16:43 • x 2 #8775

A

x 4