EineMitleserin
- 1373
- 5838
EineMitleserin
Zitat von unbel Leberwurst:Wo man sich beim WM besser verstehen muss als wenn er nur ein wochenendpapa alle zwei Wochen wird
HerrZ
Zitat von Ichgeheim:Da gibt's auch neuere Urteile wo eben genau gegen das entschieden wurde, wo die ex einfach mit schlechter Kommunikation kam und das Gericht meinte das ist kein Grund.
Zitat von Ichgeheim:Da gibt's auch neuere Urteile wo eben genau gegen das entschieden wurde, wo die ex einfach mit schlechter Kommunikation kam und das Gericht meinte das ist kein Grund.
Ichgeheim
Zitat von HerrZ:Eine gerichtliche Auseinandersetzung, in der Verdachtsdiagnosen, einstweilige Verfügungen und Dauerstreit an der Tagesordnung sind, ist definitiv für kein Gericht eine Grundlage für ein Wechselmodell. Sondern eher für ein psychologisches Gutachten vor einer Entscheidung. Und da kann von alle zu einer Partei, ...
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:Werde also Montag früh gleich das JA bemühen und dort Unterstützung fordern.
Zitat von Ichgeheim:Werde aber die Sorge der Manipulation Montag dem JA vortragen.
Ichgeheim
Baumo
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Gerade nochmal das Schreiben gelesen. Es ist für die Kinder derzeit psychisch unzumutbar getrennt zu werden. Puuuuuh
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Hat die echt vor dich dein kind Kind nur 2mal im monat sehen zu lassen? Was erklärt die dem kind wenn es zu dir will? Bleib hier ich brauch dich für den Bruder zu beschäftigen oder was
Baumo
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Jetzt glaubst du uns aber oder? Dass die dich systematisch rausschaffen wollte und nur dein Geld will. Hat ein bisschen gedauert aber
Gast2000
Zitat von Ichgeheim:Gerade nochmal das Schreiben gelesen. Es ist für die Kinder derzeit psychisch unzumutbar getrennt zu werden. Puuuuuh
Ichgeheim
Zitat von Gast2000:@ichgeheim, lasse dich nicht verrückt machen. Ganz ruhig. Ob etwas psychisch für die Kinder unzumutbar ist, bestimmt ganz sicher nicht der Anwalt und auch deine NF nicht. Meiner Auffassung nach solltest du am Montag früh direkt die angebotene Hilfe des JA in Anspruch nehmen. Wird ...
Toretto
Zitat von Ichgeheim:Ich hoffe mein RA reißt ihr den Ar. auf. Ohne Worte,dieses Verhalten. Ich denke an den Anfang der Trennung. Sie dachte ich überlasse ihr dass Haus, habe ich nicht gemacht, sie wurde wütend, sie dachte wir trennen uns räumlich (wahrscheinlich um brummi auszuprobieren), ich ...
Ichgeheim
Zitat von Toretto:Die Eskalation wäre bei dieser Frau sowieso gekommen... die konntest du auch nicht verhindern, weil die Ex aktuell nur für den Rosenkrieg lebt. Sie will ihre Macht über dich demonstrieren. Dir weh tun. Und das geht eben nur noch übers Geld und über eure Tochter.
Andy61
Zitat von Ichgeheim:Mittlerweile glaube ich sogar, dass ihre Mutter die während der Trennungsphase Kontakt mit mir hatte, da schon früh involviert war und mittlerweile natürlich voll mit dabei ist.
Ein wahnsinnspack