Lebengehtweiter
- 1967
- 3780
Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:Ja leider Ich fürchte da wird noch so einiges kommen. Die wird nicht aufgeben, glaube ich egal bei was, Geld, Kind und wahrscheinlich fallen ihr dann auch noch andere Dinge ein. Ich wollte von Anfang an die Ruhe bewahren, wie ich mittlerweile feststellen musste, auch durch ...
Andy61
Zitat von Ichgeheim:So nun geht's ab, sie versucht mich fertig zu machen wo es nur geht.
Bin gespannt was mein Anwalt macht. Mit was sie den sonst noch alles kommt.
Baumo
Ichgeheim
Gast2000
Zitat von Ichgeheim:Ohje, ich glaub ich weiß warum die tochter am Donnerstag alleine bei mir sein durfte obwohl das Schreiben ihres Anwalts schon vorbereitet war. Bestimmt kommt jetzt als nächstes der Vorwurf, dass es ihr danach schlecht ging weil sie alleine bei mir sein musste. Und dem jungen sowieso. ...
Ichgeheim
Zitat von Gast2000:Möglicherweise hat ihr RA das empfohlen zur Untermauerung seiner Argumente. Bei den alten Hasen im JA, Gericht und RA zieht das nicht, weil das viel zu durchsichtig ist. Das kann also auch schnell nach hinten losgehen. Zentrale Rolle kommt hier eher dem JA, was dort aktenkundig ist ...
Likos24
Zitat von HerrZ:Eine gerichtliche Auseinandersetzung, in der Verdachtsdiagnosen, einstweilige Verfügungen und Dauerstreit an der Tagesordnung sind, ist definitiv für kein Gericht eine Grundlage für ein Wechselmodell
Zitat von Ichgeheim:Ich hoffe mein RA reißt ihr den Ar. auf. Ohne Worte,dieses Verhalten.
Zitat von Ichgeheim:Ja definitiv, gibt keine Zweifel mehr.
Bleibt mir nun nichts anderes übrig als mit allem dagegen zu gehen was ich habe.
Zitat von Ichgeheim:Und jetzt geht's über meine Tochter, mein Haus, mein Geld ans eingemachte...
Scrawled
Zitat von Ichgeheim:Vielleicht rufe ich auch noch im Kindergarten an und frage ob denen am Freitag, wo ich die kleine brachte was aufgefallen ist,weil meine ex nun den Umgang reduzieren möchte wegen psychischer Bedenken.
Ichgeheim
Zitat von Scrawled:Muss man den Kindergarten auch alarmieren? Bzw. auch da nach Argumenten suchen?
Baumo
Lebengehtweiter
Zitat von Baumo:Das alles ergibt vorne und hinten keinen sinn. Hier geht es nur darum dich aus der Welt zu schaffen.
Toretto
Zitat von Ichgeheim:Da bin ich noch am überlegen. Weil wenn meine ex dann doch kommt mit der Tochter geht's so schlecht seit sie weiß das ich nicht der richtige papa bin vom mittleren und so, dann bin ich vorbereitet. Wenn die Erzieherinnen sagen, ne alles gut der Tochter gings super, ...
Ichgeheim
Zitat von Toretto:Lass doch bitte diese hätte-wäre-könnte denken und bring nicht noch die Erzieherinnen gegen dich auf. Was meinst du wie du dort rüberkommst? Geh mal davon aus, dass die eher nicht zu dir halten werden und bestenfalls neutral sind, wie ihr Beruf es fordert.
Toretto
Zitat von Ichgeheim:Ja du hast recht, das kann ich dann immer noch erfragen wenn was kommen sollte. Die alte macht mich fertig, da ist es mittlerweile schwer nichts zu tuen
Ichgeheim