Zitat von HerrZ:Eine gerichtliche Auseinandersetzung, in der Verdachtsdiagnosen, einstweilige Verfügungen und Dauerstreit "an der Tagesordnung" sind, ist definitiv für kein Gericht eine Grundlage für ein Wechselmodell
Mittlerweile ist /wäre es besser wenn beide Jungs wahrscheinlich in Pflegefamilien kommen würden. Schlechter als bei einer sooo lieblosen Mutter kann es fast niergends wo sein...sorry meine Meinung,..nach über 580 Seiten kann man zu keinem andern Schluss kommen !
@Ichgeheim ...sollte " all in " gehen und die Tochter zu sich holen,...auch wie hart der Kampf sein wird,...er hat eigentlich genug Beweise gesammelt ,..wie unfähig seine EX war und jetzt auch weiterhin ist,..den Kindern eine gesunde Basis für das Leben zu geben. Schafft es ja nicht mal für sich selber,...wie dann bei den Kindern......ok wird eine Schlammschlacht ,...aber genau dass wollte Die EX,.....TE sollte es jetzt kapiert haben.
Zitat von Ichgeheim:Ich hoffe mein RA reißt ihr den Ar. auf. Ohne Worte,dieses Verhalten.
Richtig,....wieviele Foris haben es Dir jetzt schon gesagt ,..auch mit PN´s
Zitat von Ichgeheim:Ja definitiv, gibt keine Zweifel mehr.
Bleibt mir nun nichts anderes übrig als mit allem dagegen zu gehen was ich habe.
Richtig TE,....mit allen RA / JA / sämtliche anderen Behörden / deinen Aufzeichnungen / Sprachnachrichten ....etc,...anders geht es nicht mehr,...und dass sollten jetzt alle im Forum kapiert haben.
Zitat von Ichgeheim:Und jetzt geht's über meine Tochter, mein Haus, mein Geld ans eingemachte...
Wünsche dir viel Kraft,.....und sorry der harten Ausdrucksweise,...viel "Gnadenlosigkeit" gegenüber Deiner EX. Es geht vor allem um Deine Tochter.....deine EX will dich fertig machen,...sie mit Samthandschuhen anfassen bringt nix mehr.