15224

Frau schreibt mit anderem Mann

Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:
Ja leider Ich fürchte da wird noch so einiges kommen. Die wird nicht aufgeben, glaube ich egal bei was, Geld, Kind und wahrscheinlich fallen ihr dann auch noch andere Dinge ein. Ich wollte von Anfang an die Ruhe bewahren, wie ich mittlerweile feststellen musste, auch durch ...

Sieh es doch mal positiv.....
Du hast das Haus.

Sie kann dir ja nur das nehme, was ihr rechtlich zusteht.

Und was die Tochter angeht.....deine NF kann dir diese ja nicht dauerhaft entziehen. Und langfristig gesehen hat eure Tochter in ca. 7 bis 9 Jahren eh kein Bock mehr auf euch beiden. Da sind Freundinnen und Freund wichtiger.

06.02.2021 08:01 • x 1 #8806

A
Zitat von Ichgeheim:
So nun geht's ab, sie versucht mich fertig zu machen wo es nur geht.
Bin gespannt was mein Anwalt macht. Mit was sie den sonst noch alles kommt.

Das war bei Deiner Passivität vorherzusehen. Bereits im Oktober/November skizzierten hier Forenteilnehmer, was nun kommen wird. Das Kind ist der Weg zum Unterhalt und dabei ist jedes Argument und jede Lüge recht die den Vater diskreditiert. Ich hoffe Dein Anwalt hat recht, denn in der Praxis spielt auch die Zeit dem entfremdenten Elternteil in die Karten. Den Auszug Deiner Tochter zuzulassen war Dein Kardinalfehler. Das zurück zu drehen kostet nun unendlich viel Geld und Nerven, wenn es überhaupt gelingt.

Die Petra-Studie, die das Wechselmodell wissenschaftlich beleuchtete, wird von den Feministinnen im Justiz- und Familienministerium unter Verschluss gehalten. Wir leben in Deutschland, da hast Du als Mann und Vater nicht viel zu melden.

Süddeutsche Zeitung: Wer das Kind hat, hat ein Faustpfand
https://www.sueddeutsche.de/politik/sch...-1.5195585

Verein Allen Kindern beide Eltern: Familienministerium verzögert Studien-Veröffentlichung
https://www.efkir.de/index.php/aktuell/...chung.html

Der Spiegel: Das Rätsel um die Trennungskinder-Studie
https://www.spiegel.de/panorama/gesells...220e7516a9