15224

Frau schreibt mit anderem Mann

Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:
Ja leider Ich fürchte da wird noch so einiges kommen. Die wird nicht aufgeben, glaube ich egal bei was, Geld, Kind und wahrscheinlich fallen ihr dann auch noch andere Dinge ein. Ich wollte von Anfang an die Ruhe bewahren, wie ich mittlerweile feststellen musste, auch durch ...


Sieh es doch mal positiv.....
Du hast das Haus.

Sie kann dir ja nur das nehme, was ihr rechtlich zusteht.

Und was die Tochter angeht.....deine NF kann dir diese ja nicht dauerhaft entziehen. Und langfristig gesehen hat eure Tochter in ca. 7 bis 9 Jahren eh kein Bock mehr auf euch beiden. Da sind Freundinnen und Freund wichtiger.

06.02.2021 08:01 • x 1 #8806


A
Zitat von Ichgeheim:
So nun geht's ab, sie versucht mich fertig zu machen wo es nur geht.
Bin gespannt was mein Anwalt macht. Mit was sie den sonst noch alles kommt.


Das war bei Deiner Passivität vorherzusehen. Bereits im Oktober/November skizzierten hier Forenteilnehmer, was nun kommen wird. Das Kind ist der Weg zum Unterhalt und dabei ist jedes Argument und jede Lüge recht die den Vater diskreditiert. Ich hoffe Dein Anwalt hat recht, denn in der Praxis spielt auch die Zeit dem entfremdenten Elternteil in die Karten. Den Auszug Deiner Tochter zuzulassen war Dein Kardinalfehler. Das zurück zu drehen kostet nun unendlich viel Geld und Nerven, wenn es überhaupt gelingt.

Die Petra-Studie, die das Wechselmodell wissenschaftlich beleuchtete, wird von den Feministinnen im Justiz- und Familienministerium unter Verschluss gehalten. Wir leben in Deutschland, da hast Du als Mann und Vater nicht viel zu melden.

Süddeutsche Zeitung: Wer das Kind hat, hat ein Faustpfand
https://www.sueddeutsche.de/politik/sch...-1.5195585

Verein Allen Kindern beide Eltern: Familienministerium verzögert Studien-Veröffentlichung
https://www.efkir.de/index.php/aktuell/...chung.html

Der Spiegel: Das Rätsel um die Trennungskinder-Studie
https://www.spiegel.de/panorama/gesells...220e7516a9

06.02.2021 08:10 • x 1 #8807


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


B
Naja du musst dich nicht fügen

06.02.2021 08:48 • x 1 #8808


I
Ohje, ich glaub ich weiß warum die tochter am Donnerstag alleine bei mir sein durfte obwohl das Schreiben ihres Anwalts schon vorbereitet war.
Bestimmt kommt jetzt als nächstes der Vorwurf, dass es ihr danach schlecht ging weil sie alleine bei mir sein musste.
Und dem jungen sowieso.
Ich ahne böses

06.02.2021 09:28 • x 1 #8809


G
Zitat von Ichgeheim:
Ohje, ich glaub ich weiß warum die tochter am Donnerstag alleine bei mir sein durfte obwohl das Schreiben ihres Anwalts schon vorbereitet war. Bestimmt kommt jetzt als nächstes der Vorwurf, dass es ihr danach schlecht ging weil sie alleine bei mir sein musste. Und dem jungen sowieso. ...

Möglicherweise hat ihr RA das empfohlen zur Untermauerung seiner Argumente. Bei den alten Hasen im
JA, Gericht und RA zieht das nicht, weil das viel zu durchsichtig ist. Das kann also auch schnell nach hinten losgehen. Zentrale Rolle kommt hier eher dem JA, was dort aktenkundig ist und wie dort das gesehen wird,
zu. Also bitte dort um Hilfe und der MA dort darf ruhig deine Verzweiflung spüren. Bitte bleibe dabei stets
sachlich, höflich und nett und vergesse dich nicht zu bedanken.

Du möchtest das ja heute Morgen machen. Ich wünsche dir viel Erfolg und auch Glück.

06.02.2021 10:15 • #8810


I
Zitat von Gast2000:
Möglicherweise hat ihr RA das empfohlen zur Untermauerung seiner Argumente. Bei den alten Hasen im JA, Gericht und RA zieht das nicht, weil das viel zu durchsichtig ist. Das kann also auch schnell nach hinten losgehen. Zentrale Rolle kommt hier eher dem JA, was dort aktenkundig ist ...


Na am Montag morgen, heute werde ich da wohl die zuständige Dame nicht erreichen.
Vielleicht rufe ich auch noch im Kindergarten an und frage ob denen am Freitag, wo ich die kleine brachte was aufgefallen ist,weil meine ex nun den Umgang reduzieren möchte wegen psychischer Bedenken.

06.02.2021 10:22 • x 1 #8811


L
Zitat von HerrZ:
Eine gerichtliche Auseinandersetzung, in der Verdachtsdiagnosen, einstweilige Verfügungen und Dauerstreit an der Tagesordnung sind, ist definitiv für kein Gericht eine Grundlage für ein Wechselmodell

Mittlerweile ist /wäre es besser wenn beide Jungs wahrscheinlich in Pflegefamilien kommen würden. Schlechter als bei einer sooo lieblosen Mutter kann es fast niergends wo sein...sorry meine Meinung,..nach über 580 Seiten kann man zu keinem andern Schluss kommen !
@Ichgeheim ...sollte all in gehen und die Tochter zu sich holen,...auch wie hart der Kampf sein wird,...er hat eigentlich genug Beweise gesammelt ,..wie unfähig seine EX war und jetzt auch weiterhin ist,..den Kindern eine gesunde Basis für das Leben zu geben. Schafft es ja nicht mal für sich selber,...wie dann bei den Kindern......ok wird eine Schlammschlacht ,...aber genau dass wollte Die EX,.....TE sollte es jetzt kapiert haben.

Zitat von Ichgeheim:
Ich hoffe mein RA reißt ihr den Ar. auf. Ohne Worte,dieses Verhalten.

Richtig,....wieviele Foris haben es Dir jetzt schon gesagt ,..auch mit PN´s

Zitat von Ichgeheim:
Ja definitiv, gibt keine Zweifel mehr.
Bleibt mir nun nichts anderes übrig als mit allem dagegen zu gehen was ich habe.

Richtig TE,....mit allen RA / JA / sämtliche anderen Behörden / deinen Aufzeichnungen / Sprachnachrichten ....etc,...anders geht es nicht mehr,...und dass sollten jetzt alle im Forum kapiert haben.

Zitat von Ichgeheim:
Und jetzt geht's über meine Tochter, mein Haus, mein Geld ans eingemachte...

Wünsche dir viel Kraft,.....und sorry der harten Ausdrucksweise,...viel Gnadenlosigkeit gegenüber Deiner EX. Es geht vor allem um Deine Tochter.....deine EX will dich fertig machen,...sie mit Samthandschuhen anfassen bringt nix mehr.

06.02.2021 10:35 • x 5 #8812


S
Zitat von Ichgeheim:
Vielleicht rufe ich auch noch im Kindergarten an und frage ob denen am Freitag, wo ich die kleine brachte was aufgefallen ist,weil meine ex nun den Umgang reduzieren möchte wegen psychischer Bedenken.


Muss man den Kindergarten auch alarmieren? Bzw. auch da nach Argumenten suchen?

06.02.2021 11:50 • x 1 #8813


I
Zitat von Scrawled:
Muss man den Kindergarten auch alarmieren? Bzw. auch da nach Argumenten suchen?


Da bin ich noch am überlegen. Weil wenn meine ex dann doch kommt mit der Tochter geht's so schlecht seit sie weiß das ich nicht der richtige papa bin vom mittleren und so, dann bin ich vorbereitet. Wenn die Erzieherinnen sagen, ne alles gut der Tochter gings super, auch am Tag wo ich sie brachte, dann hätte ich da gleich was dagegen.

06.02.2021 12:10 • x 1 #8814


B
Das alles ergibt vorne und hinten keinen sinn.
Hier geht es nur darum dich aus der Welt zu schaffen.

06.02.2021 12:17 • #8815


Lebengehtweiter
Zitat von Baumo:
Das alles ergibt vorne und hinten keinen sinn. Hier geht es nur darum dich aus der Welt zu schaffen.


Woran erkennst du das?

06.02.2021 12:19 • #8816


T
Zitat von Ichgeheim:
Da bin ich noch am überlegen. Weil wenn meine ex dann doch kommt mit der Tochter geht's so schlecht seit sie weiß das ich nicht der richtige papa bin vom mittleren und so, dann bin ich vorbereitet. Wenn die Erzieherinnen sagen, ne alles gut der Tochter gings super, ...


Lass doch bitte diese hätte-wäre-könnte denken und bring nicht noch die Erzieherinnen gegen dich auf. Was meinst du wie du dort rüberkommst? Geh mal davon aus, dass die eher nicht zu dir halten werden und bestenfalls neutral sind, wie ihr Beruf es fordert.

06.02.2021 16:54 • x 2 #8817


I
Zitat von Toretto:
Lass doch bitte diese hätte-wäre-könnte denken und bring nicht noch die Erzieherinnen gegen dich auf. Was meinst du wie du dort rüberkommst? Geh mal davon aus, dass die eher nicht zu dir halten werden und bestenfalls neutral sind, wie ihr Beruf es fordert.


Ja du hast recht, das kann ich dann immer noch erfragen wenn was kommen sollte.
Die alte macht mich fertig, da ist es mittlerweile schwer nichts zu tuen

06.02.2021 16:59 • #8818


T
Zitat von Ichgeheim:
Ja du hast recht, das kann ich dann immer noch erfragen wenn was kommen sollte. Die alte macht mich fertig, da ist es mittlerweile schwer nichts zu tuen


Du tust ja nicht "nichts"; du hast einen Anwalt. Er vertritt deine Interessen und du bezahlst ihn. "Pfusch" ihm nicht dazwischen

Schau, dass du unbeteiligte Personen auch unbeteiligt lässt.

06.02.2021 17:27 • x 1 #8819


I
So habe die Gegendarstellungen geschrieben und werde diese meinem Anwalt zukommen lassen. Soll er sich das anschauen und überlegen ob wir das gleich so an die Gegenseite schicken.
Das ich für die Situation Verständnis habe, meine ex aber auch verstehen sollte, dass die Tochter zur Bewältigung der Situation Mama und Papa braucht und sie die Kinder nicht mit Unwahrheiten beeinflussen solle. Denn den kindern gegenüber zu behaupten ich möchte dne mittleren nicht mehr bei mir haben stimmt nicht und schädigt das Verhältnis zwischen mir und den kindern.
Sie soll sich an das Gespräch mit dem JA erinnern, wonach ich den mittleren auch weiterhin gerne bei mir haben möchte, dies aber nur möglich ist wenn sie mit Sticheleien aufhört und wir gemeinsam eine Basis finden, den mittleren mit seiner Problematik zu unterstützen statt uns gegenseitig dadurch probleme zu machen.
Ebenso ist der Vorfall vom Wochenende mit dem festhalten des jungen und den striemen an den Armen nicht sehr gut, aber mir blieb keine andere Möglichkeit im von verletzendem und schädigenden Verhalten abzubringen.
Sie möge sich doch daran erinnern das der mittlere auch bei ihr teilweise heftige Ausbrüche hat und sie darauf noch heftiger reagiere. Mit Verweis auf den Vorfall als der mittlere meinte, Mama hat mir ins Gesicht geschlagen, dies ist beim JA bekannt.

Mal schauen ob meine Tochter Mittwoch zu mir darf.
Bzw. Was mein Anwalt zu dem Vorschlag des Schreibens meint.

07.02.2021 17:19 • #8820


A


x 4