15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von Lebengehtweiter:
16.02. 14:16 Uhr.


Ich schrieb das Gericht kann psychologische Gutachten einfordern.

18.02.2021 16:29 • #9001


I
Zitat von Lebengehtweiter:
Ne Tatsache......die du von ihrer Mutter weist? Wenn ihre Mutter sagt, dass du Alk. bist, ist das dann auch ne Tatsache?


Und wie schon geschrieben, sie war als wir zusammenkamen in Therapie, hat typische male der selbstverletzung an armen und Beinen, hat bei meinem Vorgänger wegen eines Streits sich selbst verletzt und typische Verhaltensweisen sind im Nachhinein doch auch erkennbar.

Egal

18.02.2021 16:31 • #9002


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


I
Zitat von Lebengehtweiter:
Och Gott.....ich bin alleinerziehend und in Coronazeiten oft überfordert..... Was nun?


Die von ihr bestätigte uberforderung war Zeit unseres Zusammenlebens.

18.02.2021 16:35 • #9003


L
Zitat von Ichgeheim:
Ich schrieb das Gericht kann psychologische Gutachten einfordern.

Nicht mal so ein schlechter Gedanke,.....sorry meine Einschätzung. Denk mal darüber nach @ichgeheim, spreche das nochmal mit deinen RA ab/an.

18.02.2021 16:35 • x 2 #9004


L
Zitat von Ichgeheim:
Und wie schon geschrieben, sie war als wir zusammenkamen in Therapie, hat typische male der selbstverletzung an armen und Beinen, hat bei meinem Vorgänger wegen eines Streits sich selbst verletzt und typische Verhaltensweisen sind im Nachhinein doch auch erkennbar.

Da schreibst Du es ja schon selber TE,.....rede mit deinen RA,..versuche Deine Tochter aus allem da raus zu holen,...da kann es einem schon beim lesen himmelangst werden,..wenn Sie in sowas zurückfallen kann/oder in den alten Dunstkreis!

18.02.2021 16:38 • x 1 #9005


Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:
Die von ihr bestätigte uberforderung war Zeit unseres Zusammenlebens.


Na dann ward ihr BEIDE doch überfordert.

18.02.2021 17:09 • x 4 #9006


S
Zitat von Likos24:

hat Ex es mit beiden Jungs anscheinend nicht hinbekommen



Wir wissen nur die Erzählungen vom TE. Hier im Forum wird zu viel dramatisiert.

18.02.2021 18:42 • x 3 #9007


L
Zitat von Scrawled:
Wir wissen nur die Erzählungen vom TE. Hier im Forum wird zu viel dramatisiert.

Man kann prinzipiell nur auf das seine Einschätzung als Fori geben,..was der (alle) TE (`s) hier schreibt(en). Wenn man alles in Frage stellt,.dann kann man es gleich lassen.
Vielleicht solltest Du wirklich mal alle 600 Seiten mal durchlesen,..bevor Du hier quereinsteigst ! So macht es wenigstens den Eindruck bei Dir

18.02.2021 18:53 • x 4 #9008


S
Zitat von Likos24:

Vielleicht solltest Du wirklich mal alle 600 Seiten mal durchlesen,..bevor Du hier quereinsteigst !



Die 600 Seiten werde ich nicht lesen. Aber ich habe die meisten Beiträge vom TE gelesen.

18.02.2021 18:58 • #9009


L
Zitat von Scrawled:
Aber ich habe die meisten Beiträge vom TE gelesen.

Dann lese alle Beiträge,...das komplettiert dann das Bild, und die Geschichte des Threads !

18.02.2021 19:01 • #9010


MissLilly
Zitat von Scrawled:
Die 600 Seiten werde ich nicht lesen. Aber ich habe die meisten Beiträge vom TE gelesen.


Ich für meinen Teil habe alle 600 Seiten gelesen
Im Sinne der Kinder kann man nur hoffen, dass ein Richter ein psychologisches Gutachten über die Eltern anordnet . Ob der TE dann aber so toll brillieren täte, wage ich zu bezweifeln .

18.02.2021 21:04 • x 5 #9011


S
Zitat von Lebengehtweiter:
Na dann ward ihr BEIDE doch überfordert.



Den verstehe ich jetzt nicht.
So wie der TE sagte, wurde das so aufgeteilt, das der TE arbeiten geht, seine Ex zu Hause bleibt und die Kinder betreut.
Der TE hat seinen Part der Abmachung wohl erfüllt. Die Ex kam mit ihren Aufgaben als Hausfrau und Mutter nicht ganz hinterher. Gut, da hätte der TE ihr obendrauf noch Arbeiten abnehmen können, damit sie mehr Zeit hat, ihre Mädelsabende zu zelebrieren.
Das war ja ihr Kritikpunkt. Sie war mit den Kindern überfordert und wollte lieber Party machen. Das er darauf keinen Bock hatte, kann ich verstehen. Da hätte er seine Arbeitszeit reduzieren müssen. Die Kohle die dafür flöten gegangen wäre, wollte Madame aber trotzdem behalten.

19.02.2021 04:28 • x 3 #9012


T
Zitat von Sorgild:
Den verstehe ich jetzt nicht. So wie der TE sagte, wurde das so aufgeteilt, das der TE arbeiten geht, seine Ex zu Hause bleibt und die Kinder betreut. Der TE hat seinen Part der Abmachung wohl erfüllt. Die Ex kam mit ihren Aufgaben als Hausfrau und Mutter ...


Deinen Ausführungen stimme ich voll und ganz zu.

Und wer weiß: Vielleicht war seine Ex einfach nur genervt vom harmonischen Familienleben ohne Parties, Flirts und Fremdv*geln. Wenn man innerlich nicht (mehr) hinter seinen Lebensentscheidungen steht, ist man von den damit verbundenen Verpflichtungen sowie der Verantwortung möglicherweise schneller überfordert.

19.02.2021 08:27 • x 4 #9013


G
Zitat:
Zitat von Sorgild:
Den verstehe ich jetzt nicht. So wie der TE sagte, wurde das so aufgeteilt, das der TE arbeiten geht, seine Ex zu Hause bleibt und die Kinder betreut. Der TE hat seinen Part der Abmachung wohl erfüllt. Die Ex kam mit ihren Aufgaben als Hausfrau und Mutter ...

Zitat:
Zitat von Toretto:
Deinen Ausführungen stimme ich voll und ganz zu.

Und wer weiß: Vielleicht war seine Ex einfach nur genervt vom harmonischen Familienleben ohne Partys, Flirts und Fremdv*geln. Wenn man innerlich nicht (mehr) hinter seinen Lebensentscheidungen steht, ist man von den damit verbundenen Verpflichtungen sowie der Verantwortung möglicherweise schneller überfordert.

Ich stimme @Sorgild und dir vollumfänglich zu. Mein Eindruck ist, es gibt hier User die es selbst nicht
so genau nehmen bei der stimmigen Bezugnahme auf das, was der TE geschrieben hat (siehe u.a.
Gutachten) aber selbst, gefühlt, nur einseitig argumentieren mit sezieren um daraus Argumente zu
bilden und dabei versuchen die Deutungshoheit zu erlangen bzw. zu behalten. Mit einer Hilfestellung
für den TE hat das dann erkennbar eher wenig zu tun.

@ichgeheim, ich rate dir nicht über jedes Stöckchen zu springen, was man dir hinhält.

19.02.2021 11:03 • x 5 #9014


HerrZ
Zitat von Gast2000:
Mein Eindruck ist, es gibt hier User

Mein Eindruck ist, es gibt hier User, die versuchen ihnen missliebige Meinungen oder deren Ersteller zu diskreditieren, u.a. in denen ihnen das Recht auf Diskussionsteilnahme abgesprochen wird. Einseitig Honig um's Maul schmieren und andere Sichtweisen als kontraproduktiv und nicht hilfreich darstellen, um die Deutungshoheit für sich zu reklamieren.
Mit dem Sinn eines öffentlichen Forums hat das dann erkennbar eher wenig zu tun.

19.02.2021 11:16 • x 3 #9015


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag