VictoriaSiempre
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 38644
Als Ichgeheim hier vor 10 Monaten aufschlug, wollte er an der Ehe und seiner Frau festhalten. Er kannte sie bereits 6 Jahre, wusste um ihr Vorleben (sie war mit einem Kumpel von ihm zusammen, da wird er ja auch einiges mitbekommen haben) und darum, dass 2 Kinder zu ihr gehören.
Dass sie eine schlechte Mutter und Hausfrau und ständig überfordert ist, fällt ihm erst auf, nachdem sie sich getrennt hat? Joah, ich weiß ja selbst, dass Liebe blind macht. Aber ich werde schon fragen dürfen, warum das 6 Jahre für ihn eher kein Thema war. Aber er hat ja auch 6 Jahre ein Kind "mitgeschleppt", das als erstes über die Klinge springen musste und aussortiert wurde. Dieses Kind war so klein, als der TE in die Familie kam, dass er für die Erziehung und Entwicklung des Kindes genauso verantwortlich ist wie die Mutter. Wo er doch als Vater galt und sich so engagiert hat...
Sollte jetzt das Argument kommen, dass die Frau und Mutter erst überfordert ist, seit Ichgeheim nicht mehr "alles" auffängt - nun, mag so sein. Allerdings wird ihr wohl sicher zugestanden werden, dass sie sich und ihr Leben ja auch völlig neu organisieren musste; innerhalb weniger Monate. Ja, hat sie sich so ausgesucht. Ist aber ihr gutes Recht.
Ich verstehe durchaus die Wut des TE. Aber - lediglich meine Meinung