15224

Frau schreibt mit anderem Mann

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
er schrieb mir heute morgen, dass Mama sich bei ihm entschuldigt hat. Fürs Jugendamt, habe ich mir das notiert, allerdings geht es ja bei den Gesprächen um den Umgang mit der Tochter, da hat das wahrscheinlich nichts zu suchen.


Es zeigt sehr deutlich ihre Überforderung.
Und wenn sie dem einen Kind so etwas androht, warum dann nicht einem anderen auch?

01.03.2021 10:43 • x 3 #9061


S
Zitat von Ichgeheim:

dass Mama sich bei ihm entschuldigt hat.



Ja und das solltest du auch für das JA notieren und an den Anwalt weiterleiten. Oder damit rechnen, dass sie es tut.

01.03.2021 10:45 • x 2 #9062


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


S
Zitat von unbel Leberwurst:
Es zeigt sehr deutlich ihre Überforderung.


Finde ich nicht. Kinder sind manchmal sehr anstrengend. Klar. Die Tochter vom TE wird ihm auch zwischendurch anstrengend sein. Wenn nicht, dann wäre sie kein glückliches Kind.

Aber ja, da reagieren Eltern unterschiedlich.

01.03.2021 10:52 • x 1 #9063


I
Zitat von Scrawled:
Finde ich nicht. Kinder sind manchmal sehr anstrengend. Klar. Die Tochter vom TE wird ihm auch zwischendurch anstrengend sein. Wenn nicht, dann wäre sie kein glückliches Kind. Aber ja, da reagieren Eltern unterschiedlich.


Ja sicher wird es zwischendrin auch mal anstrengend, das stimmt schon.

Aber dass sie in quasi abends um 18 Uhr vor die Tür setzt, weil sie ihn nicht mehr sehen will, ist schon bißchen hart.

01.03.2021 11:28 • x 3 #9064


L
Zitat von Ichgeheim:
Aber dass sie in quasi abends um 18 Uhr vor die Tür setzt, weil sie ihn nicht mehr sehen will, ist schon bißchen hart.

Hat Sie eigentlich gewusst wo Ihr Kind sich aufgehalten hat,....oder was er machte? Weiss Sie dass er Dich angerufen hat?

01.03.2021 11:30 • #9065


I
Zitat von Likos24:
Hat Sie eigentlich gewusst wo Ihr Kind sich aufgehalten hat,....oder was er machte? Weiss Sie dass er Dich angerufen hat?


Ja ich denke als er dann bei Oma war, wird die der Mutter schon Bescheid gesagt haben, ich weiß es aber nicht genau.
Ich glaub nicht dass sie weiss, dass er mich anrief.

01.03.2021 11:42 • x 1 #9066


S
Zitat von Scrawled:
Finde ich nicht. Kinder sind manchmal sehr anstrengend. Klar. Die Tochter vom TE wird ihm auch zwischendurch anstrengend sein. Wenn nicht, dann wäre sie kein glückliches Kind. Aber ja, da reagieren Eltern unterschiedlich.


Klar sind Kinder anstrengend. Aber sein nicht volljähriges Kind am Abend vor die Tür setzen, mit Heim drohen und ihn sich selbst überlassen, kann man mit anstrengend nicht mehr begründen.
Ich wäre wahrscheinlich die halbe Nacht noch draußen suchend rumgerannt und hätte alles und jeden angerufen, wo die Chance besteht, dass er dort sein könnte. Und wenn der Junge ernst macht und sich über das JA betreuen lässt, wären die Gelder, die sie für ihn kassiert von heute auf morgen weg. Spätestens dann wird auch sie ihre Affen.. ehmm Mutterliebe wieder entdecken.

01.03.2021 11:45 • x 2 #9067


L
Zitat von Ichgeheim:
Ja ich denke als er dann bei Oma war, wird die der Mutter schon Bescheid gesagt haben, ich weiß es aber nicht genau.
Ich glaub nicht dass sie weiss, dass er mich anrief.

Also Sie wusste mindenstens 2 Std nicht wo Ihr Kind am Abend ist/war....?
Hat sich wahrscheinlich mit Brummi vergnügt oder sooo. Und Sie hat Ihn nicht gesucht?
Sorry der Große muss echt übers JA weg,..woanders hin.

01.03.2021 11:49 • x 1 #9068


I
Zitat von Likos24:
Also Sie wusste mindenstens 2 Std nicht wo Ihr Kind am Abend ist/war....? Hat sich wahrscheinlich mit Brummi vergnügt oder sooo. Und Sie hat Ihn nicht gesucht? Sorry der Große muss echt übers JA weg,..woanders hin.


Ja so ist es.
Ne hat ihn wohl weder angerufen noch gesucht.
Hat ihn dann gestern, also 24 Std später bei ihrer Mutter geholt.

01.03.2021 11:57 • x 1 #9069


S
Zitat von Sorgild:

Ich wäre wahrscheinlich die halbe Nacht noch draußen suchend



In dem Alter kann ein Kind schon nach 18 Uhr draußen sein.

Mein Bruder wurde als wir jung manchmal waren vor die Tür gesetzt. Er ging nirgendwo hin. Oder vielleicht nur eine Runde spazieren. Nach ein paar Minuten machte die Mutti wieder die Tür auf und gut war es!

01.03.2021 12:01 • #9070


S
Zitat von Ichgeheim:
Hat ihn dann gestern, also 24 Std später bei ihrer Mutter geholt.



Od er hat die Oma angerufen und die Oma hat, im Gegensatz zum TE, die Mutter angerufen!

01.03.2021 12:04 • x 1 #9071


U
Zitat von Scrawled:
Mein Bruder wurde als wir jung manchmal waren vor die Tür gesetzt


Nur weil das bei euch Dank und Gebe war, muss man es nicht gut heißen!

01.03.2021 12:47 • #9072


S
Zitat von unfassbar:

Nur weil das bei euch Dank und Gebe war, muss man es nicht gut heißen!



Das habe ich auch nicht behauptet. Das war ein Beispiel.

01.03.2021 13:02 • #9073


B
Weiss nicht was ich davon halten soll. Einerseits geht dich das nichts mehr an. Du hast dich nicht einzumischen. Anderseits bist du nachher dran wenn er verschwindet oder sich was antut wenn er dich anruft. Also würde ich nächstes anbieten zu dir zu kommen oder ihn zu holen.

01.03.2021 14:32 • x 1 #9074


S
Zitat von Scrawled:
In dem Alter kann ein Kind schon nach 18 Uhr draußen sein.

Abends draußen sein, ist das eine. Abends direkt raus schmeißen ist ja wohl ein ganz anderes Paar Schuhe.
Das würde ich noch nicht einmal mit einem erwachsenen Mann um die 40 machen.

Aber echt.. mit Heim drohen, ist die Krone von alldem. Wirklich. Der Junge soll sich echt mal so eine offene Jugendgruppe anschauen. Ist nicht wie im Heim. Ist eher wie in einer WG. Ich war auch in sowas. Meine Freundinnen hingen ständig bei uns rum und wollten gar nicht gehen. Ich glaube, da kann sie dann noch einmal mit Heim drohen und er schreit nur: JA! HURRA!

Ich glaub, dann ist die zumindest davon geheilt.

Meine Güte.. ich werd echt sauer, wenn ich sowas lesen muss!

01.03.2021 14:56 • #9075


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag