Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Zitat von Likos24:Ich verstehe nicht TE,...warum Dich deine Ex immer noch schocken kann? Es war doch abzusehen dass sie auf dich schießt aus allen Kanonen was nur geht.....! Hast Du wirklich geglaubt mit Ihr ein zielgeführtes Gespräch führen zu können?,....sie will ...
Likos24
Zitat von Ichgeheim:Überrascht, dass ihr Anwalt und sie nun trotzdem mit sowas kommen, obwohl vom Gericht ja angehalten ist keine solchen Schreiben mehr zu verfassen.
Zitat von Ichgeheim:aber irgendwie dachte ich mittlerweile es beruhigt sich doch etwas im Sinne der Tochter.
Ichgeheim
Zitat von Likos24:Das sagt doch dann schon alles über Deine Ex und Ihren Rechtsanwalt aus. Sorry sei bitte nicht naiv,.....seit wann will Deine Ex sich beruhigen,....vielleicht Dich in Sicherheit wiegen ja,...mehr aber nicht. Ich habe Dir schon vor X Seiten geschrieben,....gehe all in in ...
Likos24
Zitat von Ichgeheim:Sie wird machen was geht, egal wie.
MissLilly
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:Die Grundvoraussetzung für das wechselmodel ist, dass die Eltern sich auf der Elternebene verstehen und sich im Ablauf der Erziehung ihrer Kinder einig sind , ohne dafür laufend Dritte als Vermittler mit einbeziehen zu müssen. Es spielt also absolut keine Rolle wer genau schuld daran hat , ...
Ichgeheim
Zitat von Likos24:Und Du must dagegen halten , egal wie. Sie hat Dir genug Ansatzpunkt Ihrer Verfehlungen (gegenüber der Kinder/Ihrem Verhalten im Allgemeinen / gegenüber Behörden und Ämtern etc) gegeben,.....also sorry... wenn da Dein Anwalt nicht in die pötte kommt !
VictoriaSiempre
Sorgild
Zitat von VictoriaSiempre:Ich kann auch nachvollziehen, dass Du Geld sparen möchtest mit dem Wechselmodel
Zitat von VictoriaSiempre:Du fühlst Dich halt überhaupt nicht mehr zuständig für zwei Jungs, die lange mit Dir gelebt haben und denen Du - wenn alles richtig gelaufen ist - ja auch einige Jahre Deine Werte mitgeben konntest.
Ichgeheim
Toretto
Baumo
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ichgeheim:Überrascht, dass ihr Anwalt und sie nun trotzdem mit sowas kommen, obwohl vom Gericht ja angehalten ist keine solchen Schreiben mehr zu verfassen.
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:Das Gericht hat so etwas gesagt? Dann ist das ja vielleicht sogar ziemlich positive, weil es den Richter verärgert
Ichgeheim