Offspring78
- 1
- Danke erhalten:
- 3177
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Lieber TE.. Also die Sache mit dem Lieblingslied deiner Tochter..... Das Lied steht nicht auf dem Index für jugendgefährdende Texte. Es darf im Radio rauf und runtergespielt werden. Was erwartest du jetzt vom JA? Rede lieber mit deiner Tochter über den Text und Inhalt. Nochmal....der ...
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Mit auslachen meinte ich übrigens dass das einzige Argument des TE dann nicht mehr zieht. Er bringt erst vor, die Mutter sei krank und unfähig. Macht dann aber einen Deal mit ihr? Dieses gewichtige Argument, was jetzt sowas von ziehen würde (der Mutter geht ja die ...
Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:Dass das Lied nicht explizit verboten ist, ist mir klar, habe der Tochter auch gesagt, dass gibt's bei mir nicht ich finde das nichts für Kinder. Das der mittlere mit dem Hund laufen darf ist nicht ganz richtig, aber egal. Mir ging es hauptsächlich darum dem ...
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Google mal Kind-Hund Kurs Gassi gehen. Wenn deine EX tatsächlich ungeeignet ist (in deinen Augen), sich um ihre Kinder zu kümmern, gibt's ja nur eines.... Die Tochter für immer zu dir und die Jungs müssen in einer Pflegefamilie. Was anderes geht nicht. Richtig?
Offspring78
Zitat von Ichgeheim:Dann ist klar was du meinst. Genau deshalb habe ich nun auch beim JA nochmal meine Bedenken angemeldet wie vorhin geschrieben und auch sozusagen um Hilfe gebeten. Die wird sich da nochmal einlesen und sich wieder melden. Und das ich dem Umgang so erstmal zugestimmt, bzw. Angeboten habe ...
Sorgild
Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:Ja genau das ist richtig. Im Bezug auf meine Tochter muss sie ja nichtmal komplett ungeeignet sein, aber wenn gewisse Defizite vorhanden sind, gäbe es nunmal einen leiblichen Vater der sich drum kümmert. Bei den Jungs ist es ja so dass auch gar niemand anders da ...
Baumo
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Sorry, ich dachte, es wäre sonnenklar, was ich meine. Aber gut. Ich verstehe halt nicht so ganz, warum du nicht dem gerichtlichen Vorschlag gefolgt bist, sondern jetzt selber einen Weg suchst. Meiner Meinung nach war der Weg vom Gericht der beste und erfolgversprechendste insgesamt. Wovor scheust du ...
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Sie ist also nur an den Tagen ungeeignet, an denen deine Tochter bei dir ist? Quasi hat sie ungeeignete Phasen, die fix im Kalender stehen? Ich verstehe dich ehrlich gesagt nicht mehr....
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Ähmm du willst das kind jetzt nicht mehr ganz bzw ist es dir einfach nicht wichtig genug um das weiter durchzusetzen und gleichzeitig machst du weiter mit dem Fehler suchen und anschwärzen der Frau? Also entweder nimmst du das Kind zu dir weil sie ungeeignet ist oder ...
Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:Nein sie ist ja ganz ungeeignet, deshalb soll ja das Umgangsverfahren beendet werden und übers JA suche ich jetzt Hilfe das mit der elterlichen Sorge anzugehen, bzw. Dort auch Unterstützung zu suchen.
Baumo
Toretto
Zitat von Baumo:Also zuerst wirfst du alles hin und sagst ja zu ihrem deal und dann machst du vollkurs auf elterliche Sorge nur für dich ? Und was ist übermorgen?