unfassbar
- Danke erhalten:
- 7198
Zitat von Ichgeheim:was ich ihr nich nicht mal vorwerfen kann, weil sie es ja selbst genau so erlebt hat mit ihrer Mutter.
Toretto
Zitat von unfassbar:Das klingt für mich, wie eine beliebige Ausrede. Natürlich werden wir von unseren Eltern geprägt. ABER! Wir sind erwachsene Menschen, sind selbst ...
Ichgeheim
unfassbar
Zitat von Toretto:Erklärungen sind nicht immer automatisch Entschuldigungen
Ichgeheim
Offspring78
Zitat von unfassbar:jeder erwachsene Mensch, kann sich und sein Tun sehr wohl einschätzen, beeinflussen und dementsprechend handeln.
Sorgild
Zitat von Offspring78:Ein psychisch kranker Borderliner kann dies eben nicht.
Toretto
Zitat von Sorgild:Wenn er es nicht kann, und für sein Tun und Handeln nicht verantwortlich gemacht werden kann, bekommt er in der Regel einen richterlich bestellten ...
Lebengehtweiter
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Oh Leute.....der TE hat diese psychisch kranke Borderlinerin mal so sehr geliebt, dass er sie geheiratet hat, ein Nest gebaut ...
Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:So war es, deshalb ging ich ja auch zu. Lange dran und habe an das gute in ihr geglaubt
Baumo
Zitat von Ichgeheim:So war es, deshalb ging ich ja auch zu. Lange dran und habe an das gute in ihr geglaubt
Offspring78
Zitat von Sorgild:Wenn er es nicht kann, und für sein Tun und Handeln nicht verantwortlich gemacht werden kann, bekommt er in der Regel einen richterlich bestellten ...
Offspring78
Zitat von Baumo:Sag mal es gibt doch auch so Mitarbeiter bei den die als Hilfe nach Hause geschickt werden zur Betreuung und so. Das könnte man beantragen
Sorgild