Sorgild
- 3
- Danke erhalten:
- 10664
Zitat von Offspring78:Aber der TE ist doch noch immer dran, das JA die alten Akten rauskramen zu lassen um eine Einschätzung zur Erziehungsfähigkeit seiner Ex treffen zu können, oder irre ich da?
Offspring78
Baumo
Zitat von Sorgild:Du kannst hier eigentlich wirklich nur mit den Verhaltensänderungen der Tochter kommen und selbst das wird anfangs noch relativiert. Kannst hier ...
Baumo
Zitat von Offspring78:Kann es sein, dass der Besuch bei deiner Mutter ein Versuch von Schadensbegrenzung seitens deiner Ex war? Warum genau sagte sie, ist der Junge in ...
Offspring78
Zitat von Baumo:Ja ein Hilferuf
Baumo
Zitat von Offspring78:.Eher ein Verschleierungsversuch der wahren Gründe?!
Offspring78
Baumo
Zitat von Offspring78:Ich denke, es ist etwas gravierendes vorgefallen. Die Frau hat sonst jede Hilfe abgelehnt. Sie hat den Jungen sicher nicht freiwillig dorthin ...
Ichgeheim
Zitat von Sorgild:Ja... Problem ist: der TE hat sich mit seiner EX ja vor Gericht auf genau das geeinigt, was er jetzt auch hat. Damit ist der Staat raus. Es gibt hier ...
Sorgild
Zitat von Baumo:Nicht überall!bei meinem ex kamen sie alles prüfen ( WE Papa). Die ex behauptete die Wohnung wäre verraucht ( war sie, was normal war in den 90ern) , sie würden nur Süßigkeiten essen( ja , zu viel) , er würde sie zu oma schieben um feiern zu gehen( ist an sich nicht verboten). Sie machte so einen Aufstand dass ...
Offspring78
Zitat von Baumo:Mach uns keine angst
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:Beendet ist das Verfahren nicht, weil das Jugendamt noch berichte vorlegen muss. Wurde vom Gericht gefordert
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Ich denke, es ist etwas gravierendes vorgefallen. Die Frau hat sonst jede Hilfe abgelehnt. Sie hat den Jungen sicher nicht freiwillig dorthin ...
Offspring78
Sorgild