15224

Frau schreibt mit anderem Mann

B
Zitat von Ichgeheim:
Das glaube ich nicht. Dieses ganz Drama hat sie beim großen damals auch gemacht als wir frisch zusammen waren. Vielleicht hat sie auch Angst das ...

Im Ernst? Das störende Kind ' ausquartieren'?
Wie gruselig ist das denn.
Vor allem die Kohle nehmen dann aber

22.04.2021 16:54 • #9691

O
Mir wären diese Akten mittlerweile auch sowas von...
Die Frau ist gefährlich, hat bereits 2 Kinder geschädigt.
Ich wette, es ist mittlerweile klar diagnostiziert (oder kurz davor), dass keinerlei ADHS vorliegt.
Die Ex will natürlich verhindern, dass TE davon erfährt und darum streut sie Nebelkerzen (alle anderen sind schuld, nur sie nicht).

TE, wartest du ab, bis du auch deine Tochter in der Klapse besuchen kannst?

22.04.2021 17:03 • #9692

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

B
Zitat von Offspring78:
Mir wären diese Akten mittlerweile auch sowas von... Die Frau ist gefährlich, hat bereits 2 Kinder geschädigt. Ich wette, es ist mittlerweile klar ...

Evtl war das mit dem Pflegegeld selbstverschuldeter sozialbetrug wer weiss

22.04.2021 17:05 • #9693

O
Joa.
Die Tochter hat sicher auch bald ne höchst lukrative Krankheit.
Schon allein deswegen würde ich alle Hebel in Bewegung setzen.

Glaube nicht, dass das Gericht da zögern würde.

22.04.2021 17:08 • #9694

S
Mädchen sagst du? Borderline geht immer.
Aber dafür müsste sie etwas älter sein, um eine halbwegs gerichtsfeste Diagnose zu kriegen.. Glaube 14 oder so.
ADS bei Mädchen gibt es zwar auch, ist aber komplizierter zu diagnostizieren , als bei Jungs.
Aber sonst ganz tutti..
Sorge für ein paar Verhaltensauffälligkeiten, geh damit zum Artz und erwähne, dass bei den Geschwistern ebenfalls ADS diagnostiziert wurde. Und wenn das bei Arzt Nr. 1 nicht gleich auf Anhieb funzt, gehste halt zu Nummer 2.Einer wird schon.

22.04.2021 17:11 • x 1 #9695

B
Zitat von Sorgild:
Mädchen sagst du? Borderline geht immer. Aber dafür müsste sie etwas älter sein, um eine halbwegs gerichtsfeste Diagnose zu kriegen.. Glaube 14 ...

Adhs geht bei Mädchen auch im kiga Alter. Kenn ich jemand. Heute kriegt man Diagnosen und pillen Hinterhergeschmissen weil damit Geld verdient wird. Ein Arzt der sagt ' ihr Kind ist völlig normal' verdient kein Geld

22.04.2021 17:16 • #9696

Lebengehtweiter
Zitat von Offspring78:
Mir wären diese Akten mittlerweile auch sowas von... Die Frau ist gefährlich, hat bereits 2 Kinder geschädigt. Ich wette, es ist mittlerweile klar ...

Klapse? Junge komm mal wieder runter.

22.04.2021 17:19 • x 1 #9697

O
Ich meinte damit, dass ich langsam mal vor Gericht auspacken würde, was ich weiss. Da braucht er doch keine Einschätzung zur Erziehungsfähigkeit mehr.
Den Kindern wurden medizinisch notwendige Hilfen verweigert und das Geld dafür verpulvert, weiss das Gericht davon?
Der Verdacht liegt ja nahe, dass sie mit der Tochter so weiter verfährt. Warum sollte sie nicht? Warum sollte sie da verantwortungsbewusst handeln?

Nochmal, ich würde das Kind nicht bei dieser Frau lassen.

22.04.2021 17:22 • x 1 #9698

O
Zitat von Lebengehtweiter:
Klapse? Junge komm mal wieder runter.

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Verzeihung.

22.04.2021 17:23 • #9699

S
Zitat von Offspring78:
Kinder- und Jugendpsychiatrie, Verzeihung.

Die geschlossene Psychatrie wäre dann wohl umgangssprachlich die Klappse. Aber soweit ist es, denke ich.. noch nicht.

22.04.2021 17:27 • x 1 #9700

O
Muss ja auch nicht sein, wie gesagt.
Es gibt ja noch Optionen.

22.04.2021 17:41 • #9701

B
Zitat von Sorgild:
Die geschlossene Psychatrie wäre dann wohl umgangssprachlich die Klappse. Aber soweit ist es, denke ich.. noch nicht.

Endet aber oft so.
'Systemsprenger' gesehen? Da wissen sie nicht wohin mit dem Kind weil die klapse frühestens ab 14 ist

22.04.2021 17:46 • #9702

O
Die Frage ist doch, was würde der TE mit der Info anfangen, dass der Junge gar kein ADHS hat, sondern auch eine Bindungsstörung (wahlweise Entwicklungsstörung, soziale Störung, Leistungsstörung, was auch immer) wie auch der ältere Bruder?
Würdest du dem Vergleich trotzdem noch zustimmen, TE?

22.04.2021 18:18 • #9703

B
Zitat von Offspring78:
Die Frage ist doch, was würde der TE mit der Info anfangen, dass der Junge gar kein ADHS hat, sondern auch eine Bindungsstörung (wahlweise ...

Die Frage ist ob er seinem kind dasselbe Schicksal antun lässt

22.04.2021 18:49 • #9704

I
So ich habe dem JA nun nochmals eine Email geschrieben, dass ich ernsthafte Bedenken habe meine Tochter bei Mutter aufwachsen zu lassen. Das sie doch bitte das ganze familiäre Umfeld anschauen sollen, wo es nur psychische Störungen gibt. Dass sie die Jungs schulisch hängen lässt, pflegegeld bekommt und sie trotzdem nicht fördert. Dass sie der kleinen schon eine Krankheit voraussagt. Den kindern nicht beibringt sich an Regeln zu halten. Das sie mit dem mittleren nun genauso verfährt wie die den großen als wir zusammen kamen.
Und das ich nicht zuschauen möchte wie meine Tochter unter solchen Umständen aufwächst und Gefahr läuft sich nicht ordentlich entwickeln zu können

22.04.2021 19:12 • x 1 #9705

A

x 4