Offspring78
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3179
Mach es so und lass dir von der Ex nicht wieder reinquasseln.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Offspring78
Mitglied
Ichgeheim
Gast
Zitat von Offspring78:Die können dir auch nur wieder die Verfahrensbeistandschaft für deine Tochter anbieten. Mach es so und lass dir von der Ex nicht wieder ...
Offspring78
Mitglied
Baumo
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:So ich habe dem JA nun nochmals eine Email geschrieben, dass ich ernsthafte Bedenken habe meine Tochter bei Mutter aufwachsen zu lassen. Das sie doch ...
Ichgeheim
Gast
Zitat von Baumo:Die denken aber auch dass du einen an der waffel hast weil du vor kurzem erst einen deal gemacht hast
Baumo
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Befürchte ich auch, wobei die dort nach dem letzten Gespräch auch schon meinte, das dieses borderline Thema ja nicht so einfach verschwindet. ...
Offspring78
Mitglied
Ichgeheim
Gast
Zitat von Baumo:.du bist aber auch komisch.......stimmst einem deal zu weil es angeblich wegen Arbeit nicht geht aber es geht doch
Offspring78
Mitglied
Ichgeheim
Gast
Zitat von Offspring78:Gericht
Endlich
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Also der Notfallvertretung habe ich nun doch gleich noch angerufen und meine Sorgen geklagt, die versuchen mal zu klären wann die Kollegin wieder ...
Offspring78
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Mein Anwalt meinte ich solle Guten Draht zum Jugendamt halten, alles was ich erfahre und weiß erzählen, da die ja noch den Bericht ans Gericht ...
Sorgild
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Dass sie der kleinen schon eine Krankheit voraussagt.
Ichgeheim
Gast
Zitat von Sorgild:Ehmmm.. das haben wir hier so vorausgesagt. Nicht deine Ex.. oder habe ich was verpasst?
Sorgild
Mitglied