Offspring78
- 1
- Danke erhalten:
- 3177
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Die können dir auch nur wieder die Verfahrensbeistandschaft für deine Tochter anbieten. Mach es so und lass dir von der Ex nicht wieder ...
Offspring78
Baumo
Zitat von Ichgeheim:So ich habe dem JA nun nochmals eine Email geschrieben, dass ich ernsthafte Bedenken habe meine Tochter bei Mutter aufwachsen zu lassen. Das sie doch ...
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Die denken aber auch dass du einen an der waffel hast weil du vor kurzem erst einen deal gemacht hast
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Befürchte ich auch, wobei die dort nach dem letzten Gespräch auch schon meinte, das dieses borderline Thema ja nicht so einfach verschwindet. ...
Offspring78
Ichgeheim
Zitat von Baumo:.du bist aber auch komisch.......stimmst einem deal zu weil es angeblich wegen Arbeit nicht geht aber es geht doch
Offspring78
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Gericht
Endlich
Zitat von Ichgeheim:Also der Notfallvertretung habe ich nun doch gleich noch angerufen und meine Sorgen geklagt, die versuchen mal zu klären wann die Kollegin wieder ...
Offspring78
Zitat von Ichgeheim:Mein Anwalt meinte ich solle Guten Draht zum Jugendamt halten, alles was ich erfahre und weiß erzählen, da die ja noch den Bericht ans Gericht ...
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:Dass sie der kleinen schon eine Krankheit voraussagt.
Ichgeheim
Zitat von Sorgild:Ehmmm.. das haben wir hier so vorausgesagt. Nicht deine Ex.. oder habe ich was verpasst?
Sorgild