Gebrochener
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 181
Das ende vom lied war... meine frau schrieb mit einem anderen mann "freundschaftlich" und trennte sich aus "Freundschaft" zu ihm , von mir und riss das kind aus seiner gefestigten ebene .
Ich bin auch den weg der juristerei gegangen und war erschrocken das das alles so schnell ging ... ein weiteres ende vom lied... vollumfängliche elterliche sorge, konnte ich behalten, 3 wochenenden im monat umgang , unterhaltszahlungen, kreditbelastungen und verfalle gerade in schwere depression, da ich mit der ganzen situation nicht klar komme... die gegenseite wiederrum , kann machen was sie will, ich musste dem umzug in ein anderes bundesland zustimmen (wenn ich die volle sorge behalten möchte) und freut sich mit ihrem neuen ein zweites loch in den Ar... den männern und liebenden vätern, wird alles genommen, da die gerichte, hauptsächlich auf frauenseite stehen und den männern via gleichberechtigung einen finger nach dem anderen brechen und die zahlende rolle zuweisen... kurz und knapp ... ich werde mich nach diesen 6 jahren beziehung (wovon 5 monate ehe waren) absolut nie mehr auf eine frau einlassen bzw irgendeteas festes eingehen, diesen höllenschmerz mache ich sicherlich kein weiteres mal durch