15224

Frau schreibt mit anderem Mann

G
Hallo, ich muss mich hier mal einklinken. Ich habe im februar diesen jahres die gleiche sch.. durchgemacht... knappes halbes jahr vorher geheiratet, hauskredit , 2.5 jährigen sohn zu hause etc.
Das ende vom lied war... meine frau schrieb mit einem anderen mann freundschaftlich und trennte sich aus Freundschaft zu ihm , von mir und riss das kind aus seiner gefestigten ebene .
Ich bin auch den weg der juristerei gegangen und war erschrocken das das alles so schnell ging ... ein weiteres ende vom lied... vollumfängliche elterliche sorge, konnte ich behalten, 3 wochenenden im monat umgang , unterhaltszahlungen, kreditbelastungen und verfalle gerade in schwere depression, da ich mit der ganzen situation nicht klar komme... die gegenseite wiederrum , kann machen was sie will, ich musste dem umzug in ein anderes bundesland zustimmen (wenn ich die volle sorge behalten möchte) und freut sich mit ihrem neuen ein zweites loch in den Ar... den männern und liebenden vätern, wird alles genommen, da die gerichte, hauptsächlich auf frauenseite stehen und den männern via gleichberechtigung einen finger nach dem anderen brechen und die zahlende rolle zuweisen... kurz und knapp ... ich werde mich nach diesen 6 jahren beziehung (wovon 5 monate ehe waren) absolut nie mehr auf eine frau einlassen bzw irgendeteas festes eingehen, diesen höllenschmerz mache ich sicherlich kein weiteres mal durch

23.04.2021 09:21 • x 3 #9721


O
BL wird ja vorallem durch den Umgang vererbt, da die betroffenen Leute natürlich ihre Lieben in den Wahnsinn treiben. Für Partner schon schlimm genug, für ein Kind die Hölle, wenn es nicht wegkann.
Das betrifft sogar auch meist nur eins der Kinder, das sog. Schwarze Schaf Kind.
Und wenn das wegfällt/aus der Familie genommen wird, muss diese Rolle das nächste Kind übernehmen usw
Oder die Rolle des Bösen wird auf den Ex/Papa gerichtet. Auch nicht schön, aber dann sind zumindest die Kinder relativ safe. Haben halt dann keinen Papa mehr, da dieser wirklich zum Monster hochstilisiert und bekämpft wird.

23.04.2021 09:23 • x 1 #9722


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


S
Hey @Gebrochener
uffff.. auch bei dir ziemlich harter Tobak. Es tut mir wirklich leid, das zu lesen. Ich habe gesehen, du hast auch ein eigenes Thema und ich werde mich heute abend oder so da mal einlesen.

@Ichgeheim Solltest du vielleicht auch mal tun. Gedankenaustauch mit Leuten, die im gleichen Boot sitzen wie du, kann auf jeden Fall einiges bringen und auch dir mit deinem Problem weiter helfen.

23.04.2021 09:28 • #9723


G
@Sorgild ja, habe dazu eik eigenes thema erstellt

23.04.2021 09:32 • x 1 #9724


B
Zitat von Gebrochener:
Hallo, ich muss mich hier mal einklinken. Ich habe im februar diesen jahres die gleiche sch.. durchgemacht... knappes halbes jahr vorher geheiratet, ...


So ganz glaube ich das aber nicht. Das ganze soll in zwei Monaten passiert sein? Ihr habt ja sehr schnelle Gerichte ....du hast als Papa immer die Möglichkeit dafür zu kämpfen dass das Kind bei dir wohnthaft bleibt oder ihr das halb halb macht. Hast du ja nicht gemacht

23.04.2021 09:44 • #9725


T
Zitat von Baumo:
So ganz glaube ich das aber nicht. Das ganze soll in zwei Monaten passiert sein? Ihr habt ja sehr schnelle Gerichte ....du hast als Papa immer die ...


Du hast zwar die Möglichkeit... aber nicht die Garantie, dass das Gericht dem folgt.
Kenne ich aus meinem Umfeld. Unsere Bekannte hat neu geheiratet in einem anderen Bundesland und nimmt beide Kinder mit. Im Sinne des Kindeswohls. Was vermutlich auch gut ist. Wie es dem Vater damit geht weiß ich nicht, da ich ihn nicht kenne.

23.04.2021 09:57 • #9726


G
Zitat von Baumo:
So ganz glaube ich das aber nicht. Das ganze soll in zwei Monaten passiert sein? Ihr habt ja sehr schnelle Gerichte ....du hast als Papa immer die ...


Wechselmodell ging anhand der entfernung nicht... wäre nicht möglich gewesen wegen kiga wechsel etc ... und doch, im februar bei gericht den antrag zur übertragung des aufenthaltsbestimmungsrechtes gestellt und im april fand die verhandlung statt

23.04.2021 10:13 • #9727


T
Zitat von Gebrochener:
Wechselmodell ging anhand der entfernung nicht... wäre nicht möglich gewesen wegen kiga wechsel etc ... und doch, im februar bei gericht den antrag ...


Ich habe dir in deinem Beitrag geantwortet; lass doch eine Annullierung Ehe oder eine Scheidung im Eilverfahren prüfen. Ebenso wäre ich beim Zugewinnausgleich vorsichtig

23.04.2021 10:21 • #9728


I
Zitat von Gebrochener:
Wechselmodell ging anhand der entfernung nicht... wäre nicht möglich gewesen wegen kiga wechsel etc ... und doch, im februar bei gericht den antrag ...


Und was hast du als Gründe für die Übertragung der Aufenthaltserlaubnis gehabt? Bzw. Konntest du da was belegen?

23.04.2021 10:22 • #9729


I
So die Frau vom Jugendamt ist eigentlich heute wieder am arbeiten, laut Infozentrale. erreichen kann ich sie trotzdem nicht, durchstellen geht nicht. Langsam glaube ich die lassen das im Sande verlaufen, statt sich drum zu kümmern.

23.04.2021 11:04 • x 1 #9730


S
Zitat von Baumo:
So ganz glaube ich das aber nicht. Das ganze soll in zwei Monaten passiert sein? Ihr habt ja sehr schnelle Gerichte ....du hast als Papa immer die Möglichkeit dafür zu kämpfen dass das Kind bei dir wohnthaft bleibt oder ihr das halb halb macht. Hast du ja nicht gemacht


Wieso? Lief beim TE hier doch nicht anders ab.

Im Dezember war er noch am grübeln, wie er das nun alles macht.
Irgendwann im neuen Jahr hat er dann Klage eingereicht und dieser dämliche Vergleich war wann genau? Ende Februar, März?

23.04.2021 11:10 • #9731


I
Zitat von Sorgild:
Wieso? Lief beim TE hier doch nicht anders ab. Im Dezember war er noch am grübeln, wie er das nun alles macht. Irgendwann im neuen Jahr hat er dann ...


Mitte März

23.04.2021 11:11 • #9732


S
Zitat von Ichgeheim:
So die Frau vom Jugendamt ist eigentlich heute wieder am arbeiten, laut Infozentrale. erreichen kann ich sie trotzdem nicht, durchstellen geht nicht. Langsam glaube ich die lassen das im Sande verlaufen, statt sich drum zu kümmern.


Anwalt Verfahren eröffnen Antrag auf Akteneinsicht beim JA

23.04.2021 11:13 • x 2 #9733


G
Zitat von Ichgeheim:
Und was hast du als Gründe für die Übertragung der Aufenthaltserlaubnis gehabt? Bzw. Konntest du da was belegen?


Da die gute frau ohne geplanten umzug , kiga wechsel, entwurzelung des kindes umziehen wollte und hat es auch nocj durchgebracht ... aussage der richterin, der vater nahm ja keine elternzeit...

23.04.2021 11:17 • #9734


G
Zitat von Toretto:
Ich habe dir in deinem Beitrag geantwortet; lass doch eine Annullierung Ehe oder eine Scheidung im Eilverfahren prüfen. Ebenso wäre ich beim ...


Annulierung nicht möglich, da ich nicht beweisen kann das unter niederen bedingungen bzw unter vorsatz (geldgier z.b.) geheiratet wurde.. bleibt nur die scheidung und zugewinnausgleich ... ja davor habe ich noch etwas angst wenn ich ehrlich bin , aber dazu muss die dame (ableitung von dämlich) den einklageb und ixh hoffe, das sie so geblendet von ihrer neuen liebe ist und dies übersieht .. Verjährungsfrist des zugewinnausgleichs beträgt meiner info nach 3 jahre

23.04.2021 11:19 • #9735


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag