Rheinländer
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5343
Zitat von Michael66:Jain, ich habe sie immer noch geliebt. Der Schmerz hält sich leider nicht in Grenzen.
Das kann ich mehr als gut verstehen. Nach all der Zeit ist es nicht leicht los zu lassen.
"Schwach" ist hier gar nichts. Ich gehe mal aus deinen Beiträgen davon aus, dass du nur die starke Vermutung hattest nicht geliebt zu werden. Erst jetzt wird dir durch die Geschichte mit dem Inder gezeigt, dass dem wirklich so ist. Vermutung wird zur Gewissheit.
Weißt du, hinterher sind immer alle klüger. Sei gnädig mit dir.
Jetzt gilt es Schadensbegrenzung zu erzielen.
Hierzu hast du schon viele gute Tips erhalten.
Scheidungsfolgevereinbarung ist ein sehr guter Weg. Ob du Vorschläge unterbreitest, oder sie einen machen soll, musst du selber wissen, denn nur du kennst hier deine Frau am besten.
Ich war damals bei meiner die führende Person, einfach weil meine Ex nicht aus dem Quark kam. Ich hatte so aber schon genug zu kämpfen. Möchte gar nicht wissen wie lange der Weg gewesen wäre, wenn ich auf ihre Vorschläge gewartet hätte.
Je eher ihr aber eine solche Vereinbarung habt, desto eher wird es dir besser gehen, einzig schon der Tatsache geschuldet, weil dann eine riesengroße Baustelle abgearbeitet ist.
Viel Erfolg.