1391

Frau verlässt mich und Kinder nach 28 Jahren Ehe

T
Zitat von BernhardQXY:
Warum so aggressiv?

Weil es Quatsch ist, was die liebe Heidemarie da geschrieben hat, jedenfalls was meine Situation betrifft.

Es ist schon lustig: Da erzählte mir doch vor Jahren mal eine Angestellte, wie man den Betrieb richtig führt. Diese Dame ist seit einem Jahr arbeitslos (sie hatte noch 2x den Betrieb gewechselt) und ich verdiene gut genug, um mir ein schönes Leben zu leisten und auch zufriedene Angestellte zu haben. Die Maus will der Katze das Mäusejagen beibringen?!

04.08.2021 08:19 • #646


B
Nun, auch wenn man anderer Meinung ist muss man in diesem Forum nicht so los poltern und sich über den anderen erheben. das Beispiel deiner Angestellten sollte auch für dich als Beispiel dienen.
Ein bisschen mehr Demut und weniger Rachsucht könnte dein Leben besser gestalten. Der eigentliche Punkt ist: du wirst gewarnt vor der Cleverness deiner Frau. Wenn sie wirklich so viel mehr verdient ist sie nicht auf den Kopf gefallen und wird sich deiner Attacken zu erwehren wissen.
Und von daher beantrage ich im Kampf tomgt ./. Ehefrau die Lizenz für einen hotdogstand.

04.08.2021 08:28 • x 6 #647


A


Frau verlässt mich und Kinder nach 28 Jahren Ehe

x 3


T
@BernhardQXY Welche Rachsucht? Oh Mann.

04.08.2021 08:32 • #648


B
Die aus jeder deiner Zeilen springt.

04.08.2021 08:33 • #649


T
Zitat von Heidemarie:
War nur ein Tipp. Du wirst wissen, was du machst. Deine Frau aber mit Sicherheit auch.

Meine Frau macht das, was die Anwälte sagen.
Jede geschäftliche Veränderung kann für sie fatale Folgen vor Gericht haben, sie kennt das Spielchen.
Mein Anwalt ist ein scharfer Hund, ihre Anwältin ist eine Freundin der besten Freundin und Mutter ihres aktuellen Partners, den sie wieder verlassen will.

04.08.2021 08:34 • x 1 #650


B
Btw wie nennt man einen Menschen, der trotz Trennung regelmäßig zum S. mit einer Botoxpuppe sich uberredenlasst?

04.08.2021 08:35 • #651


B
Naja, bin jetzt raus, die Protagonisten sind erwachsen und werden mit den Konsequenzen ihres tun und nichts tun leben.

04.08.2021 08:35 • #652


H
Zitat von TomGT:
Frustriert, weil andere so viel verdienen?!

ja, wie erklärst du dir deine Wut sonst?

04.08.2021 08:36 • x 1 #653


T
Zitat von BernhardQXY:
Die aus jeder deiner Zeilen springt.

Wenn ich Rache wollte, hätte ich es viel einfacher.

Ich müsste ihrem neuen Typen nur sagen, dass ich und meine Frau uns 2x getroffen und 6EX gehabt haben und ja, ich kann es beweisen. Das Tolle an dem Ort (Firma) wo wir uns trafen: Es gibt Überwachungskameras mit Zeitstempel. Und ihr Typ wusste 100%ig nicht, wo seine neue Freundin ist und warum sie sich jeweils 2 Stunden mit mir getroffen hat.

Rache ist etwas für Idioten, man erreicht nichts damit. Ich hole mir Geld von ihr, das tut am meisten weh und hat nichts mit Rache sondern mit Karma zu tun. Wenn man nämlich Jahre lang auf Kosten anderer gelebt und für seine Kinder weder einen Cent ausgegeben noch etwas zur Seite gelegt hat. Karma.

04.08.2021 08:37 • x 1 #654


T
Zitat von Heidemarie:
ja, wie erklärst du dir deine Wut sonst?

Welche Wut?

04.08.2021 09:38 • #655


T
Zitat von BernhardQXY:
Btw wie nennt man einen Menschen, der trotz Trennung regelmäßig zum S. mit einer Botoxpuppe sich uberredenlasst?

2x und man nennt das Spaß haben. Allerdings war es, zugegebenermaßen, erst beim zweiten Mal wirklich schön.

Botoxpuppe? Na ja, wenn Du sie sehen würdest, würdest Du auch nicht Nein sagen.

Aber mal im Ernst: Was hat das bitte jetzt mit Rache, Trennungsunterhalt und sonstigen Zeugs zu tun?!

04.08.2021 09:40 • #656


Solskinn2015
Zitat von TomGT:
Klar doch, wenn man gutes Geld verdient muss man aggressiv sein. Alles klar.

Geht mehr um das Gesamtbild, was Du hier von Euch und Dir beschreibst und was Du hier dann im Dialog uns mitteilst. Und auch wie. Hat manchmal Wendler Niveau.

04.08.2021 16:21 • x 2 #657


H
Zitat von TomGT:
Welche Wut?

deine immense Wut

04.08.2021 16:28 • #658


Solskinn2015
@TomGT

LoL

Und dann hast Du ihr zart ins Ohr gehaucht: Ich bekomme noch Eur 5000 p.M. an Trennungsunterhalt von Dir?

Ich kann nicht mehr. Und ich dachte die Neue Revue gäb es nicht mehr.

04.08.2021 16:32 • #659


Kampfschnake
Ist ein Drehbuch für das ZDF - Vorabendprogramm

04.08.2021 16:35 • #660


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag