Malatesta
Gast
Wende dich an die Fakultät von Prof. Dr. Johannes Pantel (Goethe-Universität, FfM) und belästige mich nicht mit deiner ekelhaften Gehässigkeit.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Malatesta
Gast
Brightness2
Mitglied
Zitat von Malatesta:@Brightness2 Wende dich an die Fakultät von Prof. Dr. Johannes Pantel (Goethe-Universität, FfM) und belästige mich nicht mit deiner ekelhaften Gehässigkeit.
Arella
Gast
Zitat von Brightness2:OMG, was auch immer der Gute erforscht hat, hat wohl eher mit Esoterik und Küchenpsychologie zu tun als mit fundierter wissenschaftlicher Arbeit. Plauder
Arella
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Arella:Übersetzt heißt das wohl, wer rastet, der rostet.
Malatesta
Gast
Brightness2
Mitglied
Zitat von Malatesta:Ein Forscher auf dem Gebiet der Demenz erklärte mir die Beobachtung mit dem Verlust der Funktionalität, meist nach dem Eintritt in den Ruhestand. Was jedoch stattdesssen wieder zum Vorschein kommt, sind starke emotionale Erlebnisse aus der Vergangenheit. Solche hatte er wohl nur mit der Enkelin. Hätte er seine Frau innig geliebt, wäre ihm wohl auch ihr Name eingefallen, so blieb sie die Fremde, die sie wahrscheinlich im Eheleben bereits gewesen ist.
Zitat von Arella:Wir beide würden es schmerzlich empfinden, sollte sie mich vergessen und mich nicht mehr erkennen. Nur sie würde es ja nicht wissen, und mir bliebe der Schmerz.
Zitat von Malatesta:und belästige mich nicht mit deiner ekelhaften Gehässigkeit.
Zitat von Malatesta:ich mag nur persönliche Beleidigungen nicht,
Besserwisser60
Gast
Zitat von Brightness2:Auch nicht bei sich selbst entlarvenden pseudo Fachmenschen.
Arella
Gast
Zitat von Brightness2:Sonst würde sie dich nicht vergessen können. ... Ich vermute, du bist damit schlau genug, mein Aufbrausen einordnen zu können, so du das willst.
Malatesta
Gast
Arella
Gast
Zitat von Malatesta:Hätte er seine Frau innig geliebt, wäre ihm wohl auch ihr Name eingefallen, so blieb sie die Fremde, die sie wahrscheinlich im Eheleben bereits gewesen ist.
Besserwisser60
Gast
Zitat von Malatesta:
Wir können uns hier als Teilnehmer mit Wahlfreiheit einfach gepflegt ignorieren und ,,Besserwisser", gräme dich doch nicht, wenn andere eventuell etwas besser wissen.
Brightness2
Mitglied
Zitat von Arella:Na klar. Ich hatte das auch überlegt, wollte hier aber nicht noch Öl ins Feuer gießen.😬
Zitat von Arella:So, wie ich das verstanden habe, handelt es sich bei diesem Satz, um das eigene Fazit des Users, seine eigene persönliche Schlussfolgerung, zu den von ihm angesprochenen Forschungen.
Zitat von Malatesta:Ein Forscher auf dem Gebiet der Demenz erklärte
Arella
Gast
Malatesta
Gast