202

Frauen schaue nur aufs Äußere

Blunda
ich argumentiere mit so nem smiley, weil mir zu so viel schmarrn einfach die worte fehlen und ich nur ein müdes augenrollen für so eine verallgemeinernde einschätzung übrig habe.

17.03.2016 17:26 • #61


Urmel_
Zitat:
ich argumentiere mit so nem smiley, weil mir zu so viel schmarrn einfach die worte fehlen und ich nur ein müdes augenrollen für so eine verallgemeinernde einschätzung übrig habe.


Ach ja?

Zwei Männer, absolut identisch. Einer ist beruflich erfolgreich, kreativ und bewegt Dinge, der andere hat einen 0815-Job und genießt die entspannte Arbeitsumgebung. Wie gesagt, bis auf den Job absolut identisch.

Welchen Mann wählt die Frau?

17.03.2016 17:32 • #62


A


Frauen schaue nur aufs Äußere

x 3


A
Zitat:
Zwei Männer, absolut identisch. Einer ist beruflich erfolgreich, kreativ und bewegt Dinge, der andere hat einen 0815-Job und genießt die entspannte Arbeitsumgebung. Wie gesagt, bis auf den Job absolut identisch.

Welchen Mann wählt die Frau?


Darf frau auch beide nehmen? Ich hab grad viel Zeit ...

17.03.2016 17:39 • x 4 #63


Urmel_
Zitat:
Darf frau auch beide nehmen? Ich hab grad viel Zeit ...


Du kleines .....

17.03.2016 17:40 • x 1 #64


C
Also ich nehme den, in den ich mich verliebe!
Schon mehrfach passiert!

17.03.2016 17:40 • x 2 #65


Blunda
was ist an zwei menschen denn absolut identisch? sowas gibt´s nich...
allein biologisch würde man sich wohl zu einem mehr hingezogen fühlen als zum anderen...
gibt zu viel andere faktoren die dabei ne rolle spielen


aber an deinem angegebenen beispiel, würde mir erfolgreich und bewegt, ganz spontan weniger zeit, als auch aufmerksamkeit für die beziehung vermitteln.....

17.03.2016 17:44 • #66


A
Hm... Dann nehme ich den Zweiten. Der labert mich dann nach Feierabend nicht so viel von seinem Job voll, wo er so viel bewegt sondern bewegt mich dann hoffentlich. Aber Hauptsache er sieht überdurchschnittlich gut aus.

17.03.2016 17:44 • x 3 #67


Urmel_
Meine liebe Häkelrunde, meiner Freundin hätte ich bei so einer dreisten Argumentation, bei der ihr die Wangen von einem fetten Grinsen schon weh getan hätten, schon längst den Po versohlt.

17.03.2016 17:47 • x 2 #68


S
Na toll, ne anständige Nummer mit Zwillingen ist wie immer keine Option...

17.03.2016 17:54 • x 2 #69


K
Hey, mal ganz ehrlich! Wie alt bist du denn?
Was ist das denn für ein komisches verzerrtes Bild?
Da frag ich mich, warum es Männer gibt, die Frauen mittels billiger PUA Methoden verarschen? Oder, wenn sie gerade eine Beziehung hinter sich haben mit Frauen austoben. Egal wie es der Frau danach geht, die dachte, dass er nett ist. Glaubst du, dass es immer die Hübschesten sind?
Die wissen wie es geht!
Und da wäre ich bei dem Punkt, wo ich sagen könnte, dass alle Männer so sind.
Oder Dates nicht einhalten, oder einfach nicht melden und und und.
So ist das!
Der Pfau macht sich auch hübsch. Was soll das? Wo lernst du denn die Frauen kennen? Selbst Schuld, wenn du in Internetportalen suchst.
Und es ist doch normal, dass ein Weibchen sich einen gesunden und leistungsstarken Mann sucht, um den Nachwuchs in guten Händen zu wissen. Das wollte due Natur so.
Und du kannst mir nicht erzählen, dass du bei hübschen Frauen wegschaust und entsetzt bist.

17.03.2016 17:57 • #70


R
Zitat von Urmel_:
Zitat:
Zwei Männer, absolut identisch. Einer ist beruflich erfolgreich, kreativ und bewegt Dinge, der andere hat einen 0815-Job und genießt die entspannte Arbeitsumgebung. Wie gesagt, bis auf den Job absolut identisch. Welchen Mann wählt die Frau?


Nicht selten, das ist nicht auf Dich bezogen!, sind bei jenen erfolgreichen Typ Mensch mal mehr mal weniger stark ausgeprägte Profilneurosen gratis mit im Gepäck. Muss nicht so sein, ist aber aus eigener Erfahrung keine Seltenheit. Bedeutet für mich, dass ich Abstriche im zwischenmenschlichen akzeptieren muss.

Ein Mensch, der in seinem 0815-Job ausgefüllt und glücklich ist, kann sicher für einige mehr Anziehung haben, als ein gestresster Workaholic. Auch wenn die Früchte der Arbeit samt Kontostand bezaubernd sind.

Die besten Dinge im Leben kann man nicht kaufen und mir tun jene aufrichtig leid, die das noch nicht rausgefunden haben.

Am Ende ist es alles eine Frage der eigenen Erfahrung und Prioritäten.

17.03.2016 18:34 • x 6 #71


Paloma
In der heutigen schnellebigen Zeit sind solche Diskussionen nicht verwunderlich. Zumal man in diesen Datingportalen ja quasi wie im Katalog blättern und wählen kann. Das allein degradiert den Menschen zunächst auf visuelle Reize. Fällt jemand nicht gleich durch, wird noch weitergefiltert... Dazu kann jeder seine eigene Meinung haben, denke ich. In der freien Wildbahn läuft es ja auch nicht viel anders ab... Ich glaube dennoch, dass viele Männer in diesen Datingportalen-Portalen nur auf ONS aus sind (sind so meine Erfahrungen).

17.03.2016 18:36 • #72


Embi
Zitat von Moonraker:
@embie: Ich bin 29, also so denke ich schon noch im relevanten Bereich
Versteh mich nicht falsch, ich will hier ja auch gar nicht über Frauen herziehen oder dergleichen, va. da es sicher auch genauso oberflächliche Männer gibt. Nur kann ich es langsam nicht mehr hören, dass Frauen sich immerzu als Hintergangene und sozialere Wesen präsentieren, während sie aber auf keinen Fall ihre Partnerauswahl tiefgründiger und überlegter fällen als Männer - eher im Gegenteil. Es kann doch bitte nicht sein, dass man als Mann, der nicht gerade aussieht wie aus einem Modemagazin, aber sehr wohl durchschnittlich aussieht mit derartiger Ignoranz teilweise behandelt wird. Was ich auch immer schlimm finde ist, dass Frauen dann oft lügen und behaupten, sie bräuchten eben ihre Zeit, man solle keinen Druck machen, etc, aber wenn nur ein besser aussehender Mann daher kommt, dann rennen sie diesem nach, geben sich vollkommen selbst auf beinahe, wie ein Hündchen. Das ist doch einfach traurig.


Du solltest Dich hier im Forum mal ganz genau einlesen.
Genauso, wie es solch falschen Frauen gibt, gibt es auch genau dieselbe Anzahl an Männern.
Hier gibt es kein die sind schlimmer. Männlein und Weiblein schenken sich gleichermaßen GAR NICHTS.

An sich hast Du Dir aber noch nie Gedanken darüber gemacht, woran es liegen kann, dass Du wohl ständig auf solche Frauen triffst?
Laut Deiner Aussage mit der Schmerzgrenze scheinst Du selbst oberflächlich zu sein, verlangst aber von dem Gegenüber, dass man bitteschön nicht oberflächlich sein soll?
In einer Beziehung sollte beim Geben und Nehmen stets ein Gleichgewicht herrschen und hier entsteht schon mal das erste Ungleichgewicht.
Das war dann wahrscheinlich nur der Anfang vom Ende.
Wenn es schon so los geht, werden immer mehr Dinge die Du forderst, aber selbst nicht bieten kannst, folgen.
Wer mutet sich das auf Dauer zu?

Reflektiere zuerst einmal Dich, Dein Verhalten, Deine Wünsche und finde ein gesundes Gleichgewicht.
Ich glaube nicht die Frauen sind es, die utopische Forderungen haben, sondern Du bist es und merkst es vielleicht selbst gar nicht.
Aber so weiterhin auf Partnersuche zu gehen wird Dir keinen Erfolg bringen. Kann ich Dir garantieren.

17.03.2016 18:52 • x 1 #73


L
Ach Urmel, schwaches Beispiel!

Wäre ich ein erfolgreiches, älteres Modell (kommt ja immer häufiger vor), ganz klar 0815, sofern er unter 30!

17.03.2016 18:54 • #74


I
moin zusammen,

hab nur kurz quergelesen und verstehe das problem nicht.

natürlich muss der mann mich optisch ansprechen,
natürlich soll er erfolg ausstrahlen. ob nun als erfolgreicher vater, basejumper,
investmentbanker oder proktologe.
selbstverständlich sollte er gut bestückt sein; s.toys für damen gips nun mal nicht in wurmformat.
aus gründen...

warum? weil ich es mir wert bin.

viele von uns gehen in den supermarkt und wollen das beste gemüse, das tollste obst
und das frischeste brot, das hochwertige fleisch und den perfekten fisch.
wir haben die wahl, und wir wählen das uns passende. immer. hoffe ich doch.

soll ich beim beuteschema auf gutfrau machen und denken:
och, der hat zwar nen bauch, kariöse zähne, aber er lächelt lieb, also gebe ich dem ne chance?
nö. ich will sowas nicht küssen, geschweige denn das teil von dem in mir haben.

will ich einen mann mit geld?
ja. er sollte sich selbst versorgen können.
ich hab nämlich keine böcke jemanden durchzufüttern, der selbst
verschuldet nix hinbekommen hat.

will ich einen mann, der beruflich ne granate ist?
nö. dafür einen, der in seinem job granatenmässig liefert,
weil er ihn liebt.

kurz: ich will den ganzen kuchen, und ich will ihn essen. *börps*

17.03.2016 19:00 • x 5 #75


A


x 4