367

Fremdgegangen und erwischt worden

VictoriaSiempre
Das ist Dein 3. Thread zu diesem Mann/dieser Beziehung. Seit 3 1/2 Jahren läuft doch vieles im Grunde nicht (mehr) gut bei Euch. Irgendwann solltest Du vielleicht mal gucken, ob das Pferd, auf dem Du reiten möchtest, nicht schon lange tot ist.

Das entschuldigt für mich nicht Dein Verhalten auf besagter Party. So besoffen könnte ich niemals sein, um mit jemanden anderes rumzumachen, wenn mein Freund auf der gleichen Veranstaltung ist (okay, würde ich vermutlich auch nicht machen, wenn er nicht dabei wäre ).

Küchenpsychologie on: Vielleicht wolltest Du auch einfach - unterbewusst -, erwischt werden, damit diese Beziehung endlich vorbei ist? Küchenpsychologie off.

So dämlich kann doch sonst niemand sein? Dass Dein (Ex)Freund Dich einmal beschimpft, geschenkt. Kann ich verstehen. Dass er das jetzt ständig weiter macht nicht mehr. Er kann diese Beziehung deshalb beenden, Du kannst sie beenden.

Aber womöglich braucht Ihr beide eher Drama als eine schöne, erfüllende Partnerschaft?

31.05.2023 22:49 • x 5 #91


K
Jetzt schreibt er mir die ganze Zeit, wie er sich auf Dating Seiten angemeldet hat und schon mit welchen schreibt

31.05.2023 22:54 • x 1 #92


A


Fremdgegangen und erwischt worden

x 3


Teardrop_ine
@Kiyana reine Verletzungsabsicht und genauso kindisch und unnötig wie dein Ausrutscher. Oh. Mann

31.05.2023 23:02 • x 4 #93


H
Zitat von Kiyana:
Jetzt schreibt er mir die ganze Zeit, wie er sich auf Dating Seiten angemeldet hat und schon mit welchen schreibt

Schreib ihm, dass du sowas nicht nötig hast. Du machst halt gleich Nägel mit Köpfen

31.05.2023 23:03 • x 3 #94


6rama9
@Kiyana sag uns doch mal, was du auf der Party gemacht hast? Ein Kuss, intensiv geknutscht, gefummelt, S. gehabt? Irgendwie wo es niemand gesehen hat oder direkt vor seinen Augen und seinen kumpels? All das wäre schon wichtig zu verstehen, um sein Verhalten einzuordnen.

01.06.2023 00:13 • x 1 #95


G
@6rama9 die Frage wurde schon mehrfach gestellt und nicht beantwortet. Verstehe ich auch irgendwo. Rumgemacht sollte heißen, geknutscht und gefummelt. Da er sie aber aufs übelste beschimpft und al Nu... bezeichnet könnte mehr passiert sein. Dann wird es schwierig zu verzeihen.

01.06.2023 04:43 • #96


Wollie
Ich glaube hier nichts mehr, glaube da braucht jemand einfach Drama Stories

01.06.2023 05:19 • x 1 #97


aequum
Zitat von Kiyana:
Hauptsache der Typ vom Wochenende schreibt mir heute und fragt wie es mir geht.

Das war doch unterbewußt Ziel Deiner Aktion auf der Party. Also hast Du doch das erreicht was Du wolltest.

01.06.2023 09:14 • x 3 #98


6rama9
Zitat von Großmeister:
@6rama9 die Frage wurde schon mehrfach gestellt und nicht beantwortet. Verstehe ich auch irgendwo. Rumgemacht sollte heißen, geknutscht und gefummelt. Da er sie aber aufs übelste beschimpft und al Nu... bezeichnet könnte mehr passiert sein. Dann wird es schwierig zu verzeihen.

Es ist schon kindisch von der TE, sich hier über ihren Partner aufzuregen und im Dunkeln zu lassen, worüber er sich genau aufgeregt hat. Die Bandbreite des Möglichen lässt das Wort N...e komplett überzogen oder komplett untertrieben erscheinen, solange wir keine Details wissen. Tatsäclich ärgere ich mich immer, wenn hier ein Thread aufgemacht wird und dann nur bruchstückhaft geschrieben wird, was eigentlich die Ursache für das Problem ist.

01.06.2023 09:22 • x 5 #99


D
Zitat von Kiyana:
Jetzt schreibt er mir die ganze Zeit, wie er sich auf Dating Seiten angemeldet hat und schon mit welchen schreibt

Er will dich ebenfalls verletzen, so wie du ihn. Das ist unschön und unnötig und eigentlich schon infantil. Lass dich darauf nicht ein.
Du hattest gesagt, daß sich der andere Mann bei dir gemeldet hätte. Was denkst du denn darüber? Ich würde mich an deiner Stelle erstmal selber sortieren und dich fragen, ob du wirklich bereust wasda gelaufen ist, oder ob es nicht eher so ist, daß du dich mit deinem Freund eh nicht mehr gut gefühlt hast. Du sagst du hast sonst keine wirklichen Freunde und nur die Leute aus dem Kreis deines Ex(?) . Ist es vielleicht eher das , was dich treibt? Denn, ehrlich, was er da gerade abzieht ist doch keine Basis für eine Beziehung. Auch wenn ich noch verstehen konnte, daß er gekränkt war und dich beschimpft hat. Widerlich genug, aber das jetzt ist definitiv nicht mehr gesund oder auch nur gerechtfertigt oder normal. Er kann sich trennen, bitte, aber dieses nachtreten ist nichts was du mit dir machen lassen solltest. Zieh eine Grenze auch für dich. Irgendwo ist Schluß. Willst du wirklich auf so etwas eine Beziehung retten und wieder aufbauen?

01.06.2023 09:26 • x 2 #100


A
Zitat von Kiyana:
Hauptsache der Typ vom Wochenende schreibt mir heute und fragt wie es mir geht.

Weiß der Typ, dass du einen Freund hast?

Kleiner Tipp: Wenn du dich jetzt auf den einlassen willst: Lass es . Das hat (wahrscheinlich) genauso wenig eine Zukunft.
Ist aber dein Leben....

01.06.2023 11:51 • #101


A
Zitat von 6rama9:
Die Bandbreite des Möglichen lässt das Wort N...e komplett überzogen oder komplett untertrieben erscheinen, solange wir keine Details wissen.

Solange die TE für die Handlungen kein Geld angenommen hat ist das Wort Nut... eh falsch....

01.06.2023 11:53 • x 1 #102


K
Also es war nicht direkt vor seinen Augen, ich wollte zum Bad gehen und dann kam er mir nach, wir haben uns geküsst und er hat mich ein bisschen obenrum angefasst aber dann sind wir schon aufgeflogen, er denkt halt ich hätte es ganz sicher mit ihm im Badezimmer getrieben, aber für mich sind das zwei verschiedene Welten, glaubt er mir natürlich jetzt nicht
Und den Typen hab ich blockiert, wir hatten auch keine Nummern ausgetauscht sondern er hat mich über Social Media gefunden und angeschrieben

01.06.2023 14:28 • #103


6rama9
Zitat von Kiyana:
Also es war nicht direkt vor seinen Augen, ich wollte zum Bad gehen und dann kam er mir nach, wir haben uns geküsst und er hat mich ein bisschen obenrum angefasst aber dann sind wir schon aufgeflogen, er denkt halt ich hätte es ganz sicher mit ihm im Badezimmer getrieben, aber für mich sind das zwei verschiedene ...

klingt jetzt nicht sooo schlimm, dass man gleich die ganze Beziehung wegwerfen muss. Ich geh mal davon aus, dass er nicht vor seinen Freunden vorgeführt wurde und es so gut wie keiner außer ihm mit eigenen Augen gesehen hat. Vielleicht wäre eine Idee, einen Entschuldigungsbrief zu schreiben. Nicht als Rechtfertigung und nicht das warum erklären, sondern einfach sagen, dass du gelernt hast, keinen Alk. mehr zu trinken, um die Kontrolle nicht mehr zu verlieren und die Lektion gelernt hast, dass man schützen muss, was man liebt. Dann würde ich ihm viel Glück wünschen und die Hoffnung ausdrücken, dass er irgendwann verstehen wird, dass du dir damit mehr als jedem anderen Mensch geschadet hast. das sollte dein Abschluss sein. Reagieren würde ich dann nur noch, falls er sich irgendwann positiv gestimmt meldet und den partnerschaftlichen Kontakt wirklich wieder aufnehmen würde.

01.06.2023 14:40 • x 5 #104


aequum
@Kiyana
Zunächst einmal finde ich den Ansatz von @6rama9 als sehr gut!
Zitat von 6rama9:
Vielleicht wäre eine Idee, einen Entschuldigungsbrief zu schreiben. Nicht als Rechtfertigung und nicht das warum erklären, sondern einfach sagen, dass du gelernt hast, keinen Alk. mehr zu trinken, um die Kontrolle nicht mehr zu verlieren und die Lektion gelernt hast, dass man schützen muss, was man liebt.

Ich als Mann kann die Reaktion von Deinem Freund bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen. Das Schluss machen ja, die Beleidigungen vielleicht einmalig aus der Wut heraus aber die darauf folgenden überhaupt nicht.

Das mit dem Alk. entschuldigt eigentlich keineswegs Dein Verhalten. Alk. reduziert lediglich die Hemmschwellen dessen, was man unterschwellig ohnehin machen würde aber halt im nüchternen Zustand niemals oder höchstwahrscheinlich kaum nicht. Genau das wird sich dein jetzt EX gedacht haben und vermutlich sogar davon ausgehen, dass Du Dich auch so schon öfters verhalten hast, wenn ihr nicht zusammen wart.

Um ihn nun vom Gegenteil zu überzeugen wird sicherlich nicht einfach sein aber genau deshalb finde ich den Ansatz von @6rama9 gut.

Viel Glück!

02.06.2023 10:43 • x 4 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag