Ex-Mitglied
Gast
Zitat von SchlittenEngel:Natürlich ist eine Trennung in den seltensten Fällen leicht, v.a wenn Kinder involviert sind. Allerdings ist es dennoch so, dass sich jede Menge Paare trennen, andauernd, nach X Jahren Ehe und mit Kindern. Und im Umkehrschluss auch in Beziehungen, die weder Kinder, noch Besitz, noch eine Heirat beinhalten, Betrug ...
da bin ich voll auf deiner Seite.
Fremdgehen ist die aus meiner Sicht dämlichste "Alternative" und erst recht keine Lösung. Fremdgehen verschiebt die Probleme lediglich nach hinten hinaus...mehr nicht. Und wer "erst mal" ausprobieren will...mittels Fremdgehen... OMG.
Ja... du schreibst von Charaktersache. Fremdgehen IST eine Charaktersache minderer "Qualität". Und wer n Ar... in der Hose hat, sucht Wege OHNE Fremdgehen...und nicht Gründe, UM fremdzugehen....und zwar im Sinne ALLER Beteiligter.
@
Worum geht es denn bei der Themenstellung - Freifahrtschein für Wankelmütige? "Passiert halt!" "Och... warum nicht auch ich!" "Kommt halt oft vor!"
Aber der Rattenschwanz, der DANN folgt... dann wird das Jammerpotenzial sehr sehr hoch.
Daher...es wäre eher Vorsicht geboten, dem Thema Zustimmung zu geben "Kann halt jedem
passieren"....oder ein Fragezeichen zu setzen: "Kann das jedem passieren?"