Femira
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 12318
Zitat von JoLu:
Doppelpost
Femira
Mitglied
Zitat von JoLu:
Zitat von JoLu:
Wollie
Mitglied
Zitat von JoLu:Ich war eben stundenlang spazieren, um den Kopf frei zu bekommen und jetzt hier so allein in der Wohnung ist es verdammt hart klarzukommen.
aequum
Mitglied
Zitat von Wollie:Deshalb: wenn du morgen nicht bereit für so ein Gespräch bist, dann mach es bitte nicht. Ich würde eh erst so ein Gespräch führen, wenn du 1. bei einem RA warst und dein Ex 2.schriftlich deine Unterhaltsansprüche bekommen hat.
Femira
Mitglied
Zitat von aequum:Lass dich anwaltlich beraten
Rheinländer
Mitglied
Zitat von JoLu:Ja und dann ging es bei mir einfach nicht mehr und es kamen pausenlos die Tränen.
Zitat von JoLu:Den Kindern ging es auch nicht gut…
Zitat von Femira:Ich finde es auch gut, dass sein Teil der Familie klar macht, dass du dazu gehörst als Mutter der Kinder. Das steht total auf der Pro Liste.
Zitat von Wollie:man kann deinen Schmerz fast körperlich spüren.....wir leiden hier alle mit dir, weil viele ähnliche krasse Lebensabbrüche erleben mussten.
Zitat von Femira:Aus Neugier würde ich mir seine Vorstellung als "Angebot" schicken lassen, in der Hpffnung, dass du dann doch sehr wütend auf ihn sein kannst.
sieblar
Mitglied
Zitat von JoLu:Ich weiß das die Wut gegen ihn gerichtet sein sollte…aber ich merke immer wieder in meinem Wechselbad der Gefühle das ich ihn so sehr liebe und es so verdammt schwer fällt, den Tatsachen in die Augen zu sehen.
Rheinländer
Mitglied
Zitat von JoLu:Ja und am Sonntag möchte er sich mit mir treffen, um „alles weitere zu regeln“
Der nächste Horror… Ich hoffe so sehr, das ich da stark bleiben kann um nicht in die emotionale Schiene zu fallen.
JoLu
Mitglied
Wolkenschloss
Mitglied
Zitat von AjnosXX:Allerdings sollten die KK ihr Konzert überdenken, wenn daraus so viele Trennung hervorgehen.
Heffalump
Mitglied
Zitat von JoLu:ich liebe diesen Mann immer noch so sehr
Rheinländer
Mitglied
JoLu
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von JoLu:Mal schauen…da fehlt mir ja leider völlig der Überblick.
JoLu
Mitglied
Wollie
Mitglied