Wollie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 23689
Zitat von JoLu:Ich war eben stundenlang spazieren, um den Kopf frei zu bekommen und jetzt hier so allein in der Wohnung ist es verdammt hart klarzukommen.
oje....man kann deinen Schmerz fast körperlich spüren.....wir leiden hier alle mit dir, weil viele ähnliche krasse Lebensabbrüche erleben mussten. Schick dir jetzt einfach mal eine dicke virtuelle Umarmung 🤗 möchte dir noch etwas mitgeben: Such niemals, wirklich niemals die Schuld bei dir. Wenn dein Ex etwas gestört hat, dann hätte er reden können. Punkt.
Stattdessen lacht er sich in der Reha-Blase Pflegemandy an und zerlegt einfach mal 27 Jahre mit der Kettensäge. Wow.....das ist wirklich eine richtig krasse Nummer. Mich machen solche Egomanen einfach nur extrem wütend.
Und egal, ob er jetzt einen Anfall von MLC hat oder 10 Jahre jünger sein Gehirn mit Dopamin überflutet haben.....er hat für sein Handeln und für alle Konsequenzen die alleinige Verantwortung. Punkt.
Deshalb: wenn du morgen nicht bereit für so ein Gespräch bist, dann mach es bitte nicht. Ich würde eh erst so ein Gespräch führen, wenn du 1. bei einem RA warst und dein Ex 2.schriftlich deine Unterhaltsansprüche bekommen hat.
Ich glaube, dass du momentan emotional noch gar nicht in der Lage bist, so ein Gespräch zu führen. Und vor allem: mit welchem Ziel ? er wird dir völlig kalt erklären, dass Pflegemandy jetzt seine Seelenverwandte ist und du gefälligst aus seinem Leben zu verschwinden hast. Gemeinsame Wohnung ? achwas.....kann man doch ausziehen .....Kinder ? war das was ?......so ungefähr stell ich mir das vor......Hirn auf Standby......erspar dir diese Demütigung. Sorge für dich und die Kinder und vor allem: hol dir deinen Respekt und Stolz wieder. Du hast nicht seine Kinder groß gezogen, damit er dich nach 27 Jahren abservieren kann. Und alles, was dich bedrückt...jede Wut usw.....schreib hier rein. Benutz es als Tagebuch, als Ventil....schon alleine dies hilft dir, da durch zu kommen. Du schaffst das. 🤗