Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76498
Mitglied
Lukrethia
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von JoLu:Seit gestern habe ich jetzt ein eigenes Konto+Tagesgeldkonto…hab ihm die IBAN geschickt und die Bitte um Kontoauszüge der letzten Monate vom DB Konto... Bisher kam noch keine Antwort.
Zitat von JoLu:Und ich sagte ihm am Sonntag noch, wenn er hier alle Zelte abrupt abreißt, dann verliert er die Kinder doch völlig.
Ich verstehe das alles nicht…es kommt einfach nicht in meinem Kopf an.
Zitat von JoLu:Und diese Panik, nie wieder jemanden zu finden den man so liebt wie ihn…vor dem Alleinsein im Alter…
Ich hätte so gern einen Ausschalter.
whynot60
Mitglied
Zitat von JoLu:Hallo, ich bin neu in diesem Forum und ganz verzweifelt auf der Suche nach einem Austausch mit vielleicht ähnlich Betroffenden…
Lukrethia
Mitglied
Zitat von Naturist:Es ist halt so, dass Familie irgendwann langweilig wird. Und dass die meisten Frauen halt aufhören, Frauen zu sein, wenn sie Mamis sind. Er hat doch ...
BernhardQXY
Mitglied
Wollie
Mitglied
JoLu
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat:Hinweis: Dieser Beitrag muss von einem Moderator freigeschaltet werden.
So-isses
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Bezüglich Schlaflosigkeit rege ich dringend an, den Arzt aufzusuchen und schlaffördernde Antidepressiva zu verschreiben zu lassen. Diese ...
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von So-isses:AD verändern die Hirnchemie, bei manchen Menschen sogar dauerhaft, auch nach Absetzen.
Jane_1
Mitglied
Zitat von So-isses:Bitte, liebe TE, mach das nicht! Das ist dann nur noch ein zusätzliches Problem. Wenn du erstmal deine Termine durch hadt, siehst du klarer. Dann schläfst du auch wieder besser!