clara190
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 14
Und oh mein Gott - jetzt hört sich die Story witzig an, aber zu dem Zeitpunkt wars bestimmt auch richtig schlimm.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
clara190
Mitglied
Isnogud
Gast
Zitat von clara190:ja, keine Ahnung. Wir waren jetzt so lange zusammen und nie wollte er zum Beispiel mir seine Freunde vorstellen. Sie wussten alle von mir Bescheid, ...
clara190
Mitglied
Emma75
Gast
Zitat von clara190:aber ich hab trotzdem um einiges mehr den Vogel abgeschossen.
clara190
Mitglied
Sentimentalo
Mitglied
Zitat von clara190:Jetzt ist meine Frage: Gibt es hier Leute, die schon mal jemanden betrogen haben?
clara190
Mitglied
Emma75
Gast
Zitat von clara190:Das würde ich doch merken, oder?
clara190
Mitglied
Emma75
Gast
Zitat von clara190:Das macht ja gar keinen Sinn.
clara190
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von clara190:dass ein Kuss Betrügen oder Fremdgehen ist.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von clara190:Meine Freundin, die ebenfalls am besagten Abend dabei war, hat mir dann erzählt, dass sie noch am selben Abend ins Krankenhaus musste, weil sie K.O.-Tropfen im Getränk hatte und wir haben uns die Getränke geteilt. Dieses Detail habe ich meinem (jetzt) Ex-Freund nicht gesagt, da es für mich nicht wirklich einen Unterschied macht.
clara190
Mitglied