Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76505
Ja Clara, geh zum Arzt, der kann dir auch wegen des Trauma helfen.
Und meide die Kneipe
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Anna2022:Darum geh zum Arzt!
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Du, ich lebe eigentlich, ohne Corona, im Studentenwohnheim. Eines Nachts klingelt es bei mir, so gegen drei, und vor der Tür steht ein Mädel, keine zwanzig, komplett *beep*, blutrote Augen und flüstert "Hilf mir!". Sie fällt mir in den Arm, schafft es, sich auf meinen Türvorleger zu übergeben, torkelt ...
Blauerengel2022
Gast
Zitat von clara190:Hey! Und zwar kann ich einfach seit einer Woche nicht mehr richtig schlafen, weder noch essen. Mein Freund und ich waren ein Jahr zusammen, alles ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Blauerengel2022:man sollte nur so viel trinken das man noch weiß was man hinter her macht.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von clara190:ja, ich finds eben auch verletzend, aber ich hab trotzdem um einiges mehr den Vogel abgeschossen.
BernhardQXY
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:nicht um Dich als Person, sondern um Deine Eigenschaft als Freundin
clara190
Mitglied
Blauerengel2022
Gast
Zitat von Heffalump:man kann sogar beim Wasser trinken mit K.O.Tropfen ausgeknockt werden.
Blauerengel2022
Gast
clara190
Mitglied
Isnogud
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von Blauerengel2022:Wenn man sein Getränk aus den Augen lässt dann schon.
Zitat von clara190:Als ich ihm das gesagt habe, hat er mich angefahren
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blauerengel2022:Wenn man sein Getränk aus den Augen lässt dann schon.