Sliderman
Mitglied
- Danke erhalten:
- 16095
Zitat von frederik1020:Ich bin in einer schwierigen Lage und bräuchte Rat von außenstehenden Personen. Zuerst einmal, ich bin ein Mann und seit 10 Jahren mit meiner Frau verheiratet. Wir haben zusammen zwei tolle Kinder. Vor kurzem habe ich bemerkt, dass ich Gefühle für eine Kollegin entwickelt habe. Nenne wir sie E. Es war nicht ...
Lieber TE,
Liebeskummer geht sicherlich vorbei, allerdings solltest Du Deine Gefühle nicht weiter befeuern
durch private Aktivitäten mit Deiner Kollegin.
Du hast mehrere Möglichkeiten. Eine davon wäre , dieses Gefühlschaos zu überwinden, das dauert seine Zeit
und Deine , wahrscheinlich eingefahrene Ehe, wieder in Schwung zu bringen.
Rede mit Deiner Frau, macht etwas zusammen, auch mal ohne Kinder. Da gibt es immer Wege.
Lass deine Phantasie spielen was Sexualität angeht, diesbezüglich gibt es nur Grenzen, die Ihr euch selber setzt.
Sei kreativ und reiß Deine Frau mit, weil MACHEN wie WOLLEN ist, nur g e i l e r!
Du kannst natürlich auch Deiner Verliebtheit nachgeben und eine Affäre beginnen, was mit Sicherheit für alle Beteiligten
in einem Fiasko endet.
Oder sei fair zu Deiner Frau, leg die Karten auf den Tisch, trenn dich und versuche Dein Glück bei der Kollegin zu finden...
Letzten Endes sind es die Kinder, die wahrscheinlich am meisten leiden!