Waris07
Mentorin
- Danke erhalten:
- 9943
Zitat von frederik1020:Eure Ratschläge und Meinungen hierzu würde ich sehr schätzen. Eure Unterstützung in dieser schwierigen Zeit ist für mich unermesslich wertvoll.
Liest du dir die zahlreichen Ratschläge / Meinungen die schon bekommen hast wirklich durch?
Es macht den nämlich den Eindruck, dass du es nicht wirklich tust...und ich frage mich was du hier eigentlich wirklich von uns hören willst bzw du auch irgendwie gar nicht ins handeln kommen willst weil...
Zitat von frederik1020:Teil von mir erwägt, die Treffen einfach weiterlaufen zu lassen, bis irgendwann unvermeidlich eine Eskalation stattfindet – sei es, dass ich entdecke, dass E. jemand anderen hat, wir uns ernsthaft streiten, oder meine Frau herausfindet, dass ich nicht nur mit Kollegen, sondern mit einer Kollegin unterwegs bin.
...du zu feige bist selber eine Entscheidung zu treffen. Du sehnst es passiv geradezu herbei, dass entweder "E" oder deine Frau für dich Entscheidungen treffen und du dich dann ohne dein Zutun deinem "Schicksal" ergeben kannst.
Sollen die beiden Frauen sich auf einen Kaffee treffen und miteinander - am besten ohne dich, damit du ja nix selber Entscheiden musst - aushandeln wer, wie, was bekommt oder auch nicht?
Naja blöd nur, dass in diesem Fall beide die Wahrheit im vollem Umfang kennen müssten.
@frederik1020 du bist auf der Flucht und zwar vor dir selber!
Da kann dir niemand helfen sondern nur du selber.
Du hast dich selber in diesen Schlamassel hineinmanövriert, sieh also auch zu, wie du da selber wieder raus kommst.
And by the way...
Nichts ist für eine Frau so unsexy, wie ein Mann der ständig auf der Flucht ist, weil er zu feige ist sich den Problemen zu stellen und Verantwortung zu übernehmen.