acre
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 3827
Zitat von frederik1020:. Ihr Empfehlung ist sehr eindeutig: Starte eine Affäre und hab Spass.
Dann weißt du ja, wer dich aufnimmt, wenn du Zuhause rausfliegst.
Schade nur, dass E da nicht so offen für scheint.
Zitat von frederik1020:Wenn ein Date in der Kantine mit E. erfüllender ist, als der S*x mit der Ehefrau,
Das Argument kenne ich, hat mir mein Ex auch erzählt. Und dann hat er mir noch erzählt, worüber sie sich so unterhalten haben. Entweder kannte ich die Geschichten schon oder ich war live dabei. Da gab es logischerweise nicht mehr so viel ah und oh von mir wie von seiner Affäre. Stattdessen habe ich ihn um mehr Familienzeit gebeten, was natürlich Flirtzeit mit Affäre eingeschränkt hätte.
Vielleicht hat deine Frau gut damit zu tun, deinen emotionalen Abgang aus der Familie aufzufangen und ihr eigenes Leben zu pflegen.
Es ist ein bisschen diese Autogeschichte, die hier jemand schon mal aufgemacht hat. Wenn du dich nicht krass drum kümmerst, verlierst du den treuen Familienvan, der dich weit getragen hat.
Du kannst ja mal Gesprächsprotokolle führen und dann mit Abstand gucken, ob das wirklich so erfüllende Gespräche sind.